Vergiss baekers Aussetzer nicht
Sportfreunde Johannisthal 2010/2011
-
-
-
Vergiss baekers Aussetzer nicht
der war auch schwer. den muss man erstmal unter bedrängnis machen
ich konzentriere mich auf die entscheidenen tore -
Mhm... Dadurch das ich nen schönen Pfeil im Kopf habe und nicht wusste was ich tue, kann ich leider kein Spiel für Jothal in der Hinrunde bestreiten.
Naja das schlechte hat auch was gutes. Freut sich wenigstens meine Familie...
-
Jo'thal : Rudow 0:0
Tor: FehlanzeigeGabriel (ab 46.min Kowalske) - Woltmann (ab 46.min Seebach), Dauer, Adamski, Lüsch (ab 60.min Wahnschaffe) - Lewandowski - Bley, Rogge (ab 75.min Lüsch), Panke , Kiekebusch , - Gawrisch (ab 60.min Otto)
Ganz ordentlicher Test gegen den ersatzgeschwächten Berlin-Ligisten. Rudow hat momentan die halbe Mannschaft zur Verfügung. 12 Verletzte Spieler gibts aktuell. Jo'thal mit guter Ordnung in der ersten Halbzeit und etwas mehr Ballbesitz. Zweite Halbzeit beide mit offensiverem Visier und einigen Flüchtigkeitsfehlern. Trotz der beiden Lattenknaller von Rogge letztendlich ein gerechtes Unentschieden, weil auch Rudow 1-2 gute Chancen hatte.
Trotzdem hat Jo'thal noch viel Arbeiot vor sich um im ersten Punkitspiel gegen einer der Staffelfavoriten Sparta bestehen zu können.
-
Kondikuttel ist jetzt schon bei 90 min .... Wahnsinn... Wer hat die Tore erzielt???
-
Wer hat die Tore erzielt???
Beim 0:0Lieber Schucki ich hoffe ich seh dich heute beim Extra Training
-
Beim 0:0Lieber Schucki ich hoffe ich seh dich heute beim Extra Training
Wer ist dieser herr extra Training?? Hat sich bei mir nicht vorgestellt. Aber ja ich bin morgen da;)
Wer hat die Tore gegen rudow nun geschossen??:D
-
Wer ist dieser herr extra Training??
Das ist der Bruder von Torlos, der Onkel von Wechseldepp und der zweite Sohn von Sinnlosforumsspamer!!! Quasi Fußmodel Schießinseigene Tor, alias sonntags workaholic!!!!Es freut mich sehr, dass du morgen da bist. Dann werd ich Trainer schon Bescheid sagen, dass etwas Granulat vom Platz genommen wird, damit bei deiner Überschallgeschwindigkeit nicht Unfälle passieren
-
Das ist der Bruder von Torlos, der Onkel von Wechseldepp und der zweite Sohn von Sinnlosforumsspamer!!! Quasi Fußmodel Schießinseigene Tor, alias sonntags workaholic!!!!Es freut mich sehr, dass du morgen da bist. Dann werd ich Trainer schon Bescheid sagen, dass etwas Granulat vom Platz genommen wird, damit bei deiner Überschallgeschwindigkeit nicht Unfälle passieren
Was man nach einer woche Training alles für namen hat. Da bin ich ja mal bis zum Saisonende gespannt.....kondikuttel
-
Schucki jetzt doch bei Jo´thal? Man das ist ja der Superdeal doch noch über die Bühne gegangen. Dann spiel ich ja doch noch mal gegen das Stürmerkampfvieh der LL . Also dann noch viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung...bis zum 1.Spieltag.
-
was machst du nur schucki. sperre - 3 monate- na dann mach mirko und guido das firmenkonto voll. aber kannst ja mal bei uns nächste woche vorbei schauen. abgeordnetenhaus heute endlich fertig.
-
Schucki jetzt doch bei Jo´thal? Man das ist ja der Superdeal doch noch über die Bühne gegangen. Dann spiel ich ja doch noch mal gegen das Stürmerkampfvieh der LL . Also dann noch viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung...bis zum 1.Spieltag.
Naja zum ersten Spieltag wird leider nix.-
Naja am 1. Spieltag wird es leider nix... Da ich als wechseldepp jetzt erstmal ne Pause mache. Treffen aber am 25. Spieltag aufeinander sofern ich mich dann durchsetze und spielen darf... Darauf freu ich mich dann jetzt schon... Hört sich an als wäre es deine letzte Saison Percy ??? Das wäre ja sehr schade...dann müsstest du dein namen aber ändern in nummer4-letzte Saison- -
Ich denke schon, dass es meine letzte Saison wird. Irgendwann reicht es ja auch und unsere 32er ist echt ne coole Truppe. Aber erst mal wird hoffentlich 30 Spieltage lang sich noch mal der Arsch aufgerissen.
3 Monate - das wird ja eine lange Vorbereitung für dich .
Wir sehen uns. -
Jo'thal : Sperber Neukölln 8:1 (4:1) abgebrochen nach 65.min
Torschützen: brauchen nicht genannt werden bei dem Ergebniss, wer will kann sich selbst nennen
Sperber mit der Führung in der Anfangsviertelstunde gegen zu fahrlässig agierende Jo'thaler. Danach kam man besser ins Spiel und wurde auch etwas aggressiver. Letztendlich verdiente 4:1 Halbzeitführung, weil Sperber immer pomadiger agierte. Sperber soll bis jetzt kaum oder kein Training gehabt haben und die Mannschaft wirkte zusammengewürfeltet.
Spätestens nach dem 5:1 brachen alle Dämme. Sperber hatte keine Lust mehr. Gar keine Laufbereitschaft, nur versuchte Dribblings die spätestens beim 3.ten Jo'thaler hängen blieb. Man fing da bereits an sich aufzuregen, was letztendlich sich nur noch steigerte und nach dem 8:1 den rühmlichen Höhepunkt in einer Schiedsrichterbeleidigung fand und mit der roten Karte honoriert wurde.
Danach wurde zwar die Schuld beim Jo'thaler 6er (der sicher nicht der stillste ist ^^) gesucht, aber letztendlich Beleidigungen, Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten gab es nur von Seiten von Sperber. Besonders der 17ner (Tassi), der mal bei Jo'thal trainierten beschimpfte nach dem Abbruch unermütlich.
Traurig für einen Landesligisten sich so bei einem Auswärtsspiel zu präsentieren.
Für Jo'thal gabs danach noch eine kurze Konditrainingseinheit, die vorbildlich genutzt wurde. Nun Dienstag trainieren und Mittwoch auf Oberspree freuen!!!!
-
Ja der 6er. Immer am
Torschützen: 1x Gawa, 2x Bley, 1x Schucki, 1x Lüsch,1x Dauer...
Am Dienstag issa wieder dabei. Fettes Tape und ab geht die Luzi Genug auffm Arsch gesessen. -
@ Rollerfahrer
nee lass mal läuft doch gerade ohne dich also schön in Ruhe auskurieren und den Strom nicht vergessen
mfg. Jane Fonda -
Jo'thal : Oberspree 1:5 (1:4)
Tor: Foulelfmeter an Rogge verursacht kurz vor der Halbzeit zum 1:4 AnschlußtrefferKowalske (ab 46.min Gabriel) - Woltmann, Baeker, Höwler (ab 65.min Seebach), Dauer - Lewandowski (ab 46.min Lüsch) - Bley, Rogge (ab 46.min Panke), Sellner (ab 46.min Wahnschaffe), Kiekebusch - Otto (ab 46.min Höhlisch)
Das Spiel ist recht schnell zusammen gefasst. Jo'thal mit der falschen Einstellung auf dem Platz. Oberspree über 90.Minuten aggressiver und ehrgeiziger. Bereits nach 20.Minuten stand es 3:0. Kein Jothaler brachte Normalform und die wenigen Chancen wurden auch noch leichtfertig vergeben. Nach dem Spiel zu urteilen heißt das Saisonziel klar Klassenerhalt
-
Jo'thal : KSC II 4:0 (1:0)
Gabriel - Lüsch, Adamski, Höwler , Wahnschaffe - Lewandowski (ab 75.min Höhlisch), Höhlisch (ab 46.min Bley), Rogge, Sellner, Woltmann (ab 46.min Guss) - Kiekebusch
Tore: will wieder nicht genannt werden , Kiekebusch, Bley, LüschKSC in der Anfangsviertelstunde mit viel Tempofussball, baute aber bereits Mitte der zweiten Halbzeit schnell ab. Erst in den Schlußminuten der ersten Halbzeit dann Jo'thal auch mit einem richtigen Chancenplus und dem daraus resultierenden verdienten 1:0 nach schöner Flanke von Höhlisch.
Zweite Halbzeit wieder zu Beginn KSC etwas stärker, was aber wieder schnell nach ließ. Schönes Tor des Tages von Lüsch, der aus 25m abzog und das Ding im Winkel versengte. Letztendlich auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Soll man aber nicht überbewerten. Gegner spielt eine Klasse tiefer und hat uns auch kaum in der Defensive gefordert. Spannend wirds am Sonntag, wenn der letzte Testspielgegner Staaken bei uns aufdribbelt.
-
1:0 durch einen schönen halbflachen Strich in die linke Ecke aus 16 Metern durch Co.Kuttel. Very nice