Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

• Jo'thal : Berliner SC 1:6 (1:3)
    1:0 Führung Otto, Spieler des BSC kenne ich net

Jo'thal spielte mit:
    Gabriel - Woltmann, Höwler, Schwanne, Lüsch - Kevin Adamsky - Bley, Kiekebusch, Höhlisch - Otto

Eingewechselt ab der Halbzeit: Kowalske, Panke, Hilprecht, Dauer, Gawrisch, Lewandowski, Felix, Roy
    gefehlt: Rogge, Baeker, Seebach

Mir fehlt noch jemand in der Startaufstellung und sicher sonst hab ich auch noch einen unter den Tisch fallen lassen, sorry dann an die ;)

zum Spiel:
    Erste Halbzeit Jo'thal mit ansehnlichem Spiel und der 1:0 Führung nach Vorarbeit von Lüsch. War leider laufen, kanns daher nur vom Hören Sagen wiedergeben. Tor 1 und 2 vom BSC soll aus Abseitsverdächtiger Position gefallen sein. Am Elfer solls aber nix zu rütteln gegeben haben. Zweite Halbzeit halbwegs ausgeglichen, ohne aber wirkliche Torchancen für Jo'thal, der BSC wirkte aber weitaus fitter, ohne aber wirklich richtig torgefährlich zu werden. Ein Freistoßtraumtor in den Winkel führte zum 4:1. Kurz vor Schluß verletzte sich Hilprecht und Berliner SC machte in den letzten 5 Minuten nochmal 2 halbe Kontertore, wo man sehr ungeordnet aussah. Ist Vorbereitung. Mittwoch gehts nun nach Mahlsdorf. Dienstag erstmal wieder eine ordentliche Laufeinheit ...

:schal5:

Albi dankedanke Wo warst du denn? Was macht der BFC? Hat ja gegen Hertha sogar 4:0 verloren ;(

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• 1. Halbzeit war vernünftig. 2. (aus meiner Sicht) ne halbe Katastrophe. Rest wurde von Kuttel & Co. schon dargestellt. Is ja noch genug Zeit. War auf jeden Fall lustig mit 26 das erst Mal Viererkette zu spielen :ja: Für euren hyper modernen Kunstrasen sind auf jeden Fall Spezial Schuhe vonnöten. Is ja fast ne Eisbahn :motz:
    Potential für unsere Ziele ist vorhanden. :thumbsup:

• Mahlsdorf : Jo'thal 2:0 (0:0)

Aufstellung Jo'thal: Gabriel - Schwannitz (Verletzung 30.min Baeker), Woltmann, Höwler, Lüsch (ab 75.min Kiekebusch) - Adamski - Höhlisch (ab 75.min Wahnschaffe), Rogge (ab 46.min Lewandowski), Kiekebusch (ab 46.min Panke), Bley - Mlynikowski (ab 46.min Gawrisch)

Mahlsdorf nach dem souveränen 1:1 gegen Türkiyemspor mit etwas müden Beinen. Jo'thal dennoch mit einigen guten Ballstafetten. Sogar mit einer guten Chance in der ersten Halbzeit durch Adamski, dessen Heber noch auf der Linie geklärt wird und einem strammen Schuss von Kiekebusch vom 16ner. Zweite Halbzeit noch ein Lattenkracher von Matze P.. Am Ende dann doch noch 2 Tore nach hohen Eingaben von Mahlsdorf, wobei besonders beim ersten Tor unser Keeper (Sorry Flo) nicht ganz gut aussah und beim Zweiten es noch Abstimmungsprobleme in der neuformierten Viererkette gab.

Dennoch eine Leistung worauf man aufbauen kann. Es ist noch viel Steigerungspotenzial nach oben. Diesen Sonntag heißt es nun mal erst nach Fürstenwalde fahren und uns 8 Tore abholen, wie Peter H. bereits angekündigt hat.

Albi Habe heute Mitsch getroffen, der fragt ob wir mal mit Danilo gemeinsam weggehen wollen ^^

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• War wie Kuttel schon richtig sagte, eine vernünftige Leistung.
    Persönlich möchte ich mich noch bei unsrer guten Seele Spieß bedanken, der vorzügliche 1.Hilfe leistete, und bei Halswirbelmatze, der mir noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg gab.

• Fürstenwalde : Jo'thal 12:1 (4:0)
    Tor für Jo'thal Matze P. zum 8:1 Anschlußtreffer

Aufstellung Jo'thal: Kowalske - Adamski, Baeker (ab 75.min Felix), Höwler, Lüsch (ab 75.min Wahnschaffe) - Lewandowski (ab 46.min Roy) - Höhlisch, Kiekebusch (ab 46.min Panke), Dauer, Woltmann - Otto

Das Dutzend war am Ende voll. Es ist Vorbereitung und Fürstenwalde ist sicher schon viel weiter im Training. Dennoch 12 Tore sind einfach zu viel. Fürstenwalde spritziger, aggressiver und konditionell stärker. Viele krasse individuelle Fehler bei Jo'thal führten letztendlich zu diesem Ergebnis. Der Ambitionierte Brandenburgligist war an dem Tag sicher 2 Klassen besser.

Nun heißt es Klatsche einfach abhaken und morgen im Training wieder angreifen, denn für einen Vorbereitungssieg kann man sich letztendlich nichts kaufen und zum ersten Punktspiel wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Davon bin ich fest überzeugt :bindafür: . Am Mittwoch kommt Preussen, da sollte man sich steigern und vor allem mehr Konzentration walten lassen.

Glückwunsch an Peter. Hast ne gute Truppe. Drück dir die Daumen, dass es dieses Jahr zum großen Wurf Oberligaaufstieg reicht...... :schal5:

• Es ist zwar immer einfach, wenn man zuguckt. Aber das war beschämend. Auch wenns Vorbereitung ist.

auch wenn du deine verletzung gut getimet hast, muss ich dir recht geben. das man sich so abschlachten lässt ist schon peinlich.
    man konnte heute sehen das füwa in die ol will und muss.wir sollten dieses spiel schnell abhaken und versuchen schnell auf und neben dem platz ein team zu werden.

• @ Kuttel, Schwanne, Totti

Wie schon nach dem Spiel kurz besprochen: Das Ding sollte man nicht zu hoch hängen. Bei uns war fast jeder Schuß 'n Treffer und das man nach einen 4 oder 5-0 nicht mehr "alles gibt" ist doch auch klar. Freut mich dennoch, dass die Joh-tal-Gemeinde mal den Weg nach Füwa gemacht hat und versprochen - Kuttel - es wird 'ne Revanche geben... :happy:

Und natürlich Grße an Tomma. Er weiß dann schon warum... :verweis: :rofl: :bia:

• Jo'thal : Preussen 1:2 (0:0)
    Tor: Adamski zum zwischenzeitlichen 1:1

Aufstellung bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen ^^ Glücklicher Sieg letztendlich für Preussen. Jo'thal gleichwertig. Ließ in der ersten Halbzeit nur eine Chance zu und hatte selbst 2 Großchancen. In der zweiten Halbzeit mit offensiverem Visier und einigen Einwechslungen Chancen auf beiden Seiten. Gawrisch mit dem 2:1 für Jo'thal, was zu Unrecht abgepfiffen wurde. In der Schlußphase dann das 2:1 für Preussen, nachdem bei einem Konter ein schneller Ballverlust stattfand. Letztendlich ein super Vorbereitungsspiel, mit dem etwas schlechteren Ende für Jo'thal, dennoch bleibt viel Arbeit, besonders taktisch.

Morgen nun Nachholtraining für die Faulen, ab Freitag dann Trainingslager bis Sonntag gegen den BVB. Heißt nun Ärmel hochkrämpeln und Fitneß für die Saison schaffen, damit was mit dem Klassenerhalt wird....

:schal2:

• Zitat

ab Freitag dann Trainingslager bis Sonntag gegen den BVB

Trainingslager gegen eine Mannschaft??? :gruebel:

Das stelle ich mir aber schwierig und anstrengend vor! :rofl:

Na dann viel Spaß und viel Glück, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt über drei Tage!!! :bia:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• .... Okay!!!! Falsch formuliert......
    Trainingslager mit abschließendem Spiel gegen BVB am Sonntag!!!!
    Werde mich in Zukunft versuchen zu bessern in meinen Aussagen....

• Jo'thal : BVB 49 5:0 (2:0)
    Tor: 2x Otto, 1x Bley, 1x Panke und noch einer :?

Kowalske - Woltmann, Baeker, Adamski, Seebach - Dauer - Höhlisch (ab 46.min Bley), Rogge (ab 46.min Panke), Lüsch (ab 46.min Lewandowski), Kiekebusch (ab 60.min Wahnschaffe), - Otto (ab 46.min Schuck)

Ich glaub 1-2 Spieler wurden dann auch nochmal eingewechselt. Aber da ich selbst gespielt habe, bekomme ich das nicht mehr so genau hin. Zum Spiel. Verdienter und nie gefährdeter 5:0 Erfolg. Ab und an ansehnliches Spiel. Nach der harten Trainingswoche fehlte dennoch Spritzigkeit. Einige Fehler schlichen sich noch ein und taktisch müssen wir auch noch hart arbeiten. Trotzdem mal ein Erfolgserlebnis nach 3 Monatiger Niederlagenserie ;(

BVB auch aufgrund der eigenen schlechten Vorbereitung bis jetzt zum Teil nur Sparingspartner. Drücken unseren alten Jo'halern Tefe und Baude aber die Daumen das es noch was wird und die Mannschaft im nächsten Jahr nix mit dem Abstieg in der Bezirksliga zu tun haben wird.

Mittwoch gehts nun gegen den Ortsrivalen Rudow, die uns sicher wieder mehr fordern werden. Langzeiturlauber Sellner könnte dann wieder an Board sein. Übrigens beste Genesungswünsche an unsere Verletzten Schwanne, Roberto und Matze R.
    :schal2: