Jo'thal : Berliner SC 1:6 (1:3)
1:0 Führung Otto, Spieler des BSC kenne ich net
Jo'thal spielte mit:
Gabriel - Woltmann, Höwler, Schwanne, Lüsch - Kevin Adamsky - Bley, Kiekebusch, Höhlisch - Otto
Eingewechselt ab der Halbzeit: Kowalske, Panke, Hilprecht, Dauer, Gawrisch, Lewandowski, Felix, Roy
gefehlt: Rogge, Baeker, Seebach
Mir fehlt noch jemand in der Startaufstellung und sicher sonst hab ich auch noch einen unter den Tisch fallen lassen, sorry dann an die
zum Spiel:
Erste Halbzeit Jo'thal mit ansehnlichem Spiel und der 1:0 Führung nach Vorarbeit von Lüsch. War leider laufen, kanns daher nur vom Hören Sagen wiedergeben. Tor 1 und 2 vom BSC soll aus Abseitsverdächtiger Position gefallen sein. Am Elfer solls aber nix zu rütteln gegeben haben. Zweite Halbzeit halbwegs ausgeglichen, ohne aber wirkliche Torchancen für Jo'thal, der BSC wirkte aber weitaus fitter, ohne aber wirklich richtig torgefährlich zu werden. Ein Freistoßtraumtor in den Winkel führte zum 4:1. Kurz vor Schluß verletzte sich Hilprecht und Berliner SC machte in den letzten 5 Minuten nochmal 2 halbe Kontertore, wo man sehr ungeordnet aussah. Ist Vorbereitung. Mittwoch gehts nun nach Mahlsdorf. Dienstag erstmal wieder eine ordentliche Laufeinheit ...
Albi dankedanke Wo warst du denn? Was macht der BFC? Hat ja gegen Hertha sogar 4:0 verloren