Wartenberger SV 10/11

  • So für alle Interessierten hier die vorläufigen Termine der Vorbereitung:


    18.07. WSV - SFC Friedrichshain (Lichtenberger Meisterschaften LM)


    22.07. Bau Union - WSV (LM)


    25.07. Oranke - WSV (LM)


    31.07. WSV - Victoria Friedrichshain (LM)


    01.08. Blau Weiß Nudersdorf - WSV


    12.08. Nauen - WSV


    14.08. Großfeldturnier bei Schwarz weiß Spandau


    21.08. SVT Zahrensdorf - WSV


    24.08. WSV - BSC Marzahn



    Weiteres folgt

  • So nun ist bei uns auch der erste Trainingstag beendet. Es waren 15 Spieler anwesend, der Rest befindet sich teils noch im Urlaub oder war durch Arbeit verhindert.
    Als abgang haben wir bisher nur Fred K. (zu Sparta) zu vermelden, Verstärken werden uns Thomas Lüth (von ABC), Patrick Kain und David Garnczarek (beide von TSV Lichtenberg), welche ich hiermit auch nochmal herzlich begrüßen möchte.
    Der aufgalopp sah schon sehr ordentlich aus wobei einige noch zu kämpfen haben aber jetzt gehts erst richtig los.


    zu Christian Lewin: er hat uns schon letzte Saison in der Vorrunde verlassen und konzentriert sich auf seinen Job.

  • kann mir schon denken wer da noch zu kämpfen hatte :D:D


    viel erfolg für die neue saison aus lichtenberg an handschuh und die gesammte truppe! und natürlich besonders viel spass mit euren beiden neuzugängen aus der harnackstr. ;)

  • Grüße aus Johannisthal nach Wartenberg.


    Wie sieht es denn mit Arvid Zaremba und Oliver Kullik aus?
    Arvid hatte doch wohl einen Kreuzbandriss. Bitte Beiden schöne Grüße von Alex Bley ausrichten.

  • Also Arvid wird erstmal kein fussball mehr spielen da er sich auf seine Berufliche karriere konzentrieren will und Oliver Kullik versucht jetzt auch öfters zum Tr. zu kommen muss nebenbei auch noch sehr viel arbeiten....


    Die grüsse richte ich aus wenn ich sie sehe... :D


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Wo ist denn der WSV Statistikgott abgeblieben ?!?


    Möchte doch auch mal wissen wie es unseren Ex-Spielern Kain und Garnczarek so in Wartenberg ergeht.


    Kain mit Treffer gegen Sparta, das freut mich für ihn und Garnczarek ist ja wohl leider verletzt.


    Also aufwachen in Wartenberg und auch neben dem Rasen mal wieder etwas aktiver werden ;)

  • Karow hat eine gute junge Truppe beisammen, mit Klemke, Schure und Walger auch sehr gute Einzelspieler. Da der WSV zur Zeit nicht so gut in Form ist, glaube ich, dass es ein hartes Stück Arbeit wird um eine Runde weiter zu kommen. War letztens mal gegen den Nordberliner SC vor Ort, trotz Sieg war das keine Offenbarung. Nico St. (Ex-HSV) war beim WSV noch der Beste, selbst Jeffrey B. (eigentlich ein Guter) war nicht gerade in Hochform. Persönlich glaube ich auch, dass die Trennung von Coach Dieter Müller ein Fehler war, der hat Fussball gelebt und war ein Teil vom WSV. Trotzdem viel Glück für Euch, damit es in der nächsten Saison mal wieder ein echtes Derby gegen den HSV gibt.

  • Was denn in Wartenberg los ?


    Erst sang- und klanglos in der Vorrunde des Landesliga-Hallenturniers ausgeschieden und jetzt 0:4 gegen den MSV 06.


    Wird wohl ne schwere Rückrunde werden. Na hoffe das die Verletzten bald zurückkommen und EX-Kapitän Handschuh der Mannschaft wieder Sicherheit verleiht :bindafür: .


    Wäre schade wenn die angestrebten Ziele verpasst werden und sich die Entlassung von Trainer Müller als Rohrkrepierer herausstellt.

  • Habe mir gestern die erste Halbzeit des Spiels angesehen, wenn Marienfelde etwas konsequenter gewesen wäre, hätte es da schon 4 oder 5:0 stehen können ! Wartenberg nur mit einer Chance kurz vor der Halbzeit, da hätte es Elfmeter geben können! Vor allem der Spielaufbau und Ballverluste in der eigenen Hälfte waren für mich haarsträubend!

  • Habe mir gestern die erste Halbzeit des Spiels angesehen, wenn Marienfelde etwas konsequenter gewesen wäre, hätte es da schon 4 oder 5:0 stehen können ! Wartenberg nur mit einer Chance kurz vor der Halbzeit, da hätte es Elfmeter geben können! Vor allem der Spielaufbau und Ballverluste in der eigenen Hälfte waren für mich haarsträubend!


    habe mir die 2. Hälfte angeschaut und kann das zuvor geschriebene nur bestäigen.