Wer wird Meister der Landesklasse Ost 2010/2011?

• Wer wird Meister der Landesklasse Ost 2010/11? 56

1. FSV Union Fürstenwalde II (13) 23%
    2. SG Aufbau Eisenhüttenstadt (12) 21%
    3. FC Union Frankfurt (7) 13%
    4. SV 1919 Woltersdorf (6) 11%
    5. FC Wacker Hezfelde 1925 (4) 7%
    6. SG Wiesenau 03 (2) 4%
    7. MSV Eintracht Frankfurt (2) 4%
    8. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (2) 4%
    9. FC Strausberg II (2) 4%
    10. FSV Germania 90 Storkow (1) 2%
    11. SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 (1) 2%
    12. Frankfurter FC Viktoria ´91 II (1) 2%
    13. SG 47 Bruchmühle (1) 2%
    14. SG Müncheberg (1) 2%
    15. FSV Blau-Weiß Wriezen (1) 2%
    16. SG Hangelsberg 47 (0) 0%

Wer wird eurer Meinung nach den Titel holen?

• Fürstenwalde II seh ich weit oben, aber nicht auf Platz eins. Trotz der vielen Zugänge in der 1. wird die 2. nichts abbekommen.

Wenn Aufbau weiter so einkauft, sind sie für mich klarer Titelanwärter.

• Also ich bin der gleichen Meinung! Aufbau ist für mich der 1. Titelanwärter! Werden sich mit Fürstenwalde einen ausstechen! Zum Schluß werden sie aber aufgrund der vielen guten Neuzugänge ( die zwar erst integriert werden müssen ) klar Meister werden!

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Also für die neue Saison kann es nur einen Favoriten geben und das ist die Reserve des FSV Union Fürstenwalde. Was dort im Verein passiert ist schon der Wahnsinn und davon wird auch die 2.Mannschaft profitieren. Alleine die Auswahl an qualitativ extrem starken Torhütern hab ich in solch einer Breite noch nicht gesehen. Spielerisch waren sie schon in der letzten Saison die mit Abstand stärkste Truppe.
    Aufbau wird sicher oben mit spielen aber ich glaube nicht das es zum Aufstieg reicht, zwar hat man einige gute Zugänge aber mit Michael Thiele (wechselt wohl zum EFC Stahl) verlieren sie auch eine ihrer stärksten Waffen.
    Da sehe ich dann schon eher den FC Union Frankfurt in der Rolle des ärgsten Rivalen zumal diese mit Robert Fröhlich und Denis Mielke (beide Seelow) so wenn an diesem Wechselgerücht etwas dran ist, qualitativ starke Spieler hinzubekommen werden.
    Strausberg II wird wohl bei diesen Abgängen keine Rolle spielen, es sei denn man bekommt noch einige Zugänge.
    Herzfelde ist schwer einzuschätzen aber mit Torhüter Maximov verlieren sie auch einen extrem guten Mann.

• Erstmal denke ich, Du überprüfst mal Deine Wortwahl und wann und wo ich die Füße still halte musste mir schon überlassen, schlage einfach die MOZ von Heute auf und lese selber.
    Und wenn wir schon mal zueinander gefunden haben kannste mir ja gleich mal ne Frage beantworten. Sind denn alle eure Neuzugänge zum 14.08.10 spielberechtigt?

• Aufstiegskandidaten: FSV Union Füwa II und Aufbau Eisenhüttenstadt

@ Bullet Tooth Tony: kannst du mal deine Aussage (siehe unten) mal erklären. Ich denke nicht, dass celeon mit 28 Mann die Spiele bestreitet. ?( ?( ?( ?( ?(

Fürstenwalde II seh ich weit oben, aber nicht auf Platz eins. Trotz der vielen Zugänge in der 1. wird die 2. nichts abbekommen.

• Ich habe gerade mit Micheal Thiele(SG Aufbau) gesprochen nd er hat mir zu 100% zugesagt, dass er bei Aufbau bleibt.

ich weiß ja nicht wo du deine informationen her hast aber von micha sicherlich nicht! also nächstes mal bissl besser recherchieren und dann was in die welt setzen... :thumbup:

• Na „Bullett Tooth Tony“ oder soll ich lieber R.R. sagen bist wohl immer noch sauer das du keine Abstiegsparty feiern konntest oder steckt Dir noch das 1:4 in den Knochen?
    Schreibe und sage was Du willst, aber trage doch nun mal zu was Wissenswertem bei und beantworte meine Frage :knuddel:

• na "Peter und der Wolf" oder soll ich lieber sagen D.B. ich weiß ja nicht wie du auf den trichter kommst das "Bullett Tooth Tony" der herr richter ist?! Soll mir auch egal sein, aber der ist es mit 1000 %iger sicherheit nicht... der würde sich nicht auf so ein niveau herunterlassen...

• Im Gegensatz zu Dir arbeite ich mit Bustaben und nicht mit Namen, jeder zieht sich den Schuh an der ihn passt. Niveau hin oder her, ich habe anderes erlebt. Mit DB liegst Du im übrigen komplett daneben. Soll auch jetzt gut sein, ich glaube das Thema hier lautet anders und meine Frage ist immer noch unbeantwortet.

• ich denke auch das grade nachdem verlust von M.T. von Aufbau es schwer wird für Aufbau um die Meisterschaft mitzuspielen .
    Für mich klarer Titelanwärter ist die Reserve von Union nachdem ganzen zugängen schon wieder bei der ersten Mannschaft da wird sicher auch die zweite stark von Profitieren obwohl sie ja eigentlich schon in der letzten Saison fussballerisch den besten Fussabll gespielt haben .

• ich denke zwar auch, dass der fc union um den aufstig mitspielt, aber da noch einiges fehlen wird
    die neuzugänge sind gute ergänzungen und die mannschaft wird nach der meisterschaft auch einiges an vertrauen und sicherheit haben - auch erfahrene leute in der landesklasse

denke favoriten werden fc union, füwa II und lindenberg sein