SV Blau Gelb Berlin 10 / 11

• Und der designierte Bezirksliga-Toptorjäger wird in jedem Fall versuchen seinen Torhunger zu stillen und sein Konto weiter aufzustocken. Da wird es ihn herzlich wenig interessieren, ob Ihr an der "Gösche" gleich weiterfeiern wollt oder nicht.Lg Rumpel ;)

du meinst das spuckende lama? den hatten wir im hinspiel schon abgemeldet, sodass er sich am ende vor wut nur noch, ich nenn es mal sehr feuchte aussprache, auszeichnen konnte.
    lieber rumpel, nimm doch bitte nicht alles so ernst, was wir hier so von uns geben. wir nehmen uns doch selber nicht mal so richtig ernst. wir wollten auch nur nochmal zum ausdruck bringen, dass wir das spiel nochmal richtig ernst nehmen. haben auch extra gegen wannsee 5 stammspieler geschont, damit auch alle fit für das spitzenspiel sind. da fällt mir ein, wannsee? waren das nicht die mit der super spielanlage. naja fangen wir nicht wieder damit an...

• Derjenige, der Wannsee eine gute Spielanlage attestierte, war 1000%ig nicht ich!!!! Aber bitte frag mich jetzt auch nicht, WER das seinerzeit gewesen ist. Also bitte nochmal nachlesen. Darüberhinaus kann ich Dir im Union06-Thread meinen Spielbericht zur Partie gegen Wannsee vor einiger Zeit ans Herz legen. Da wirst wohl nicht viel Positives über Wannsee lesen und: die Frage warum dieses Team im oberen Drittel der Tabelle zu finden ist, konnte ich mir selbst bislang immer noch nicht beantworten!!! Darüberhinaus lege ich selbstverständlich auch nicht jedes Wort von Euch auf die Goldwaage - ausser natürlich die Suche nach nem neuen 1. Vorsitzenden Eures Vereins. :D In diesem Sinne. Lg von Rumpel auch an Euren Betreuer S.B. ;)

• der spruch mit der wanseeer-spielanlage war auch gar nicht auf dich bezogen. sollte nur nochmal ein kleiner seitenhieb in richtung desjenigen sein, von dem es kam. ich weiß auch nicht, von wem das kam und bin auch zu voll ääähhh zu faul nachzuschauen, aber derjenige welcher wird schon bescheid wissen ;-)

s.b. wird auf grund besonderer dienste in dieser saison befördert, wohin wissen wir noch nicht, aber in unserem verein sind die aufstiegsmöglichkeiten ja grenzenlos. da wir nun auf der suche nach einem echten stier sind, der als maskottchen dient, könnte es sein, dass er bald nochmal unter die farmer geht... die grüße richte ich aber selbstverständlich aus!

• So nun ist es soweit...

Dirk und Pepe sagen Tschüß.....

Wir möchten uns bei unseren Spielern ,bei unseren treuen Zuschauern und
    Sympathisanten , beim Vorstand , den Sponsoren und vor allem bei der "geilsten
    Sau der Welt " bedanken.......

Es war eine schöne Zeit und wir wünschen unseren Nachfolgern viel Glück und
    vor allem Erfolg ..........

Dirk Heise und Torsten Korte

• Ach so , habe nun das Urteil vorliegen.

Muss mich korrigieren.....
    Geldstrafe in Höhe von 2000,00 € und die Kosten des Verfahrens.
    "Die Kammer war vom Versuch der Spielmanipulation überzeugt."
    Alles Weitere nach Rechtskraft des Urteils.

:schal1: :schal1:

• Wie ist Euer Saisonziel?

Wie Du ja schon richtig festgestellt hast, ordnen sich bei uns einige Dinge neu in dieser Saison. Wir werden uns daher selbstverständlich nicht aus dem Fenster lehnen, was die Ausgabe irgendwelcher hochgesteckten Saisonziele betrifft. Alles Neue brauch bekanntlich seine Zeit. Und die werden wir uns nehmen. Über ein realistisches Saisonziel werden wir uns dann sicherlich zu einem gegebenen Zeitpunkt unterhalten. Intern natürlich. ;) :schal1: