1. Pokalspiel 2010
Blau-Gelb - Treptow 46 15:0 (6:0)
Tore: Schwienke (5), Kampa (3), Triebke (2), Kiss (2), Pual, Belek, M. Spann
Kompliment an Treptow, die nur mit 9 Mann spielten! Trotz der doppelten Unterzahl und der Menge an Gegentoren, blieben
sie stets fair und "ertrugen" das Spiel bis zur 80. Minute, dann verletzten sich Spieler von Treptow und das Spiel wurde beendet.
Bis jetzt von den Ergebnissen her eine super Vorbereitung. in 9 Spielen verloren wir 2 mal gegen Empor und siegten 7 mal.
Unsere 2. verlor ihr Pokalspiel mit 3:5 (3:2) gegen die 2. vom Weißenseer FC 

Aber es gibt halt solche Tage ...
  Aber es gibt halt solche Tage ...   Ich möchte aber das Kopliment des angenhemen Testspielpartners zurückgeben. Hat spaß gemacht da es stets fair war und auch keine verbalen Ausfälle auf dem Platz gab
  Ich möchte aber das Kopliment des angenhemen Testspielpartners zurückgeben. Hat spaß gemacht da es stets fair war und auch keine verbalen Ausfälle auf dem Platz gab  Bin gespannt wie Ihr Euere Saison spielt, was ich gestern gesehen habe fand ich persönlich schon sehr stark
 Bin gespannt wie Ihr Euere Saison spielt, was ich gestern gesehen habe fand ich persönlich schon sehr stark 

Hätte der Schiri unsere Schützen 10 und 11 schießen lassen müssen, nur bei Staaken hätte es wieder von vorne losgehen müssen
  Hätte der Schiri unsere Schützen 10 und 11 schießen lassen müssen, nur bei Staaken hätte es wieder von vorne losgehen müssen 

Also bleibt es bei 3 Punkten auf der Habenseite, was nach 4 Spielen natürlich sehr mau ist. Bitter ist vor allem, dass 3 von den 4 Gegentoren durch indiduelle, krasse Fehler einzelner Personen entstehen
  Also bleibt es bei 3 Punkten auf der Habenseite, was nach 4 Spielen natürlich sehr mau ist. Bitter ist vor allem, dass 3 von den 4 Gegentoren durch indiduelle, krasse Fehler einzelner Personen entstehen  Aber wie heißt es so schön, man gewinnt als Team und verliert als Team, also müssen wir uns jetzt den Hintern aufreißen und gegen Stern Britz 3-fach Punkten, auch wenn das schwer werden wird
  Aber wie heißt es so schön, man gewinnt als Team und verliert als Team, also müssen wir uns jetzt den Hintern aufreißen und gegen Stern Britz 3-fach Punkten, auch wenn das schwer werden wird