Gegner ist am 14.08.10 um 14Uhr (Heimspiel, Rennbahnstraße) der SV Treptow 46.
Zum Gegner kann ich nicht viel sagen, außer das sie letztes Jahr Tabellenvierter in der Kreisliga B wurden.
Gegner ist am 14.08.10 um 14Uhr (Heimspiel, Rennbahnstraße) der SV Treptow 46.
Zum Gegner kann ich nicht viel sagen, außer das sie letztes Jahr Tabellenvierter in der Kreisliga B wurden.
Euch viel Glück für die neue Saison Micha
Danke Hübi, hoffe man sieht sich bald bei einem
Exerpokal die 3.
Blau-Gelb - SV Buchholz 3:1 (0:0)
1. Halbzeit
Nach dem Anpfiff war uns die Marschroute von Buchholz klar, extrem tief stehen und auf Konter warten. So kam es, dass teilweise 7 - 8 Spieler um den 16er herumstanden, was dazu führte das wir teilweise gefällig im Mittelfeld kombinierten, aber gefühlte 50% unserer finalen Pässe in die Spitze abgefangen wurden . Buchholz setzte Konter, die aber ebenfalls ab dem 16er verpufften. Man muss also leider sagen, dass es für Zuschauer eine eher maue Partie war. Aber zum Glück gab es den Schiedsrichter, der durch merkwürdeige Entscheidungen zur Unterhaltung, vor allem in der 2. Halbzeit, beigetragen hat. Buchholz einzige gerfährliche Aktion in der 1. Halbzeit war ein Kopfball der auf der Linie geklärt wurde. Wir hatten auch 2 Chancen die aber nicht genutz wurden.
Halbzeit
2. Halbzeit
Hier weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Buchholz stand weiter tief und wir rannten an. Belohnt durch eine Art Pressing schossen wir dann das verdiente 1:0 durch Kampa. Die Partie wurde daurch hitziger. Dann überschlugen sich die Ereignisse, unserer Libero hat sich leider von einem Buchholzer so provozieren lassen, dass er wegen nachtretens sah. Kurz darauf sah der provozierende . Dann schoss Buchholz nach einer scharfen hereingabe durch unseren Sturmtank das 2:0. Fast im direkten Gegenzug schoss Buchholz nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 1:2. Dann begann das Unterhaltungsprogramm des Schiedsrichters. Erst zeigte er bei einem klaren 11er Vorteil an Als der Ball direkt nach dem Foul verloren wurde passierte gar nichts , danach pfiff er eine super Kombination beim Torschuss (Ball ging ins Tor) ab um uns einen Freistoß vom 16er zu geben Also bliebe es spannend bis Eike mit dem Schlusspfiff das 3:1 schoss.
Abpfiff
Fazit: Nicht schön gespielt aber verdient gewonnen. Mal schauen wie es gegen Borussia Pankow ausschaut. Da diverse Stammkräfte bei Feierlichkeiten bzw. im Urlaub sind (6 an der Zahl) werde eine Menge Spieler die Chance haben sich für die 1. anzubieten. Man darf gespannt sein...
Exerpokal Spiel 4
Borussia Pankow - Blau-Gelb 1:5 (1:2)
Tore: 1:0 K. Huisken, 2:0 Kampa(E). 2:1 HZ 3:1 Triebke, 4:1 Triebke, 5:1 Nico (Nachname fällt mir gerade nicht ein)
Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Vorrunden 3., also morgen gegen SG Nordring
micha na vielleicht biste ja am Dienstag da, dann wirste mein Gegenspieler sein
wer ist bei nordring gg blau-gelb weiter? und wie wurde gespielt?
grüße
Exerpokal 1/4 - Finale
SG Nordring - Blau-Gelb 2:5 (0:2)
Tore: 1:0 Kampa, 2:0 Regber HZ 3:0 Triebke, 4:0 M.Spann, 4:1, 4:2, 5:2 Kampa
Aufreger: 2x für Nordring (Notbremse und Nachtreten)
Fazit: Verdient das 1/2 - Fianle erreicht, wo wir am Montag auf den Top - Favoriten Empor - Berlin treffen
Exerpokal 1/4 - Finale
SG Nordring - Blau-Gelb 2:5 (0:2)
Tore: 1:0 Kampa, 2:0 Regber HZ 3:0 Triebke, 4:0 M.Spann, 4:1, 4:2, 5:2 Kampa
Freut mich für Celle, dass er getroffen hat
Glückwunsch zum Sieg. Ihr wart einfach wesentlich fitter und vorallem spritziger. Schade das Micha nicht spielen konnte, hatte mich schon gefreut. Gute Besserung übrigens auf diese Weg
Danke
Mensch Micha, hättest mal nich so viel abgenommen Da hättest ein bisschen Schutz auf den Rippen gehabt Das ist der Grund warum ich mein Gewicht halte ...
Da Buchholz Einheit geschlagen hat und es eine Mega - Überraschung wäre, würden wir Empor schlagen, gehe ich davon aus, dass wir Buchholz noch mal treffen ....
Das verloren geglaubte Gewicht hat sich wieder angefunden...und auch wenn ich der Mannschaft einen Sieg gegen Empor wünsche, ist mir das momentan alles egal!
Bis Montag, werde mir bestimmt einen VIP-Platz sichern können...
Na wenn das Gewicht zurückgekommen ist dann doch eher 2 VIP - Plätze
Kannst mich ja per live - SMS - Konferenz auf dem laufenden halten. Bin ja im Sachsenland, da soll es wohl leckere Weine geben...
Exerpokal 1/2 - Finale
Empor Berlin - Blau-Gelb 10:3 (5:2)
Ich war leider nicht da, kann also nichts zum Spiel sagen Aber ich denke bei diesem Ergebnis gibt es nichts zu sagen
Donnerstag Spiel um PLatz 3 gegen Buchholz ....
Hatte gehört, dass es 9:3 ausgegangen ist, aber das sollte keine Rolle spielen.
Karow hat das 2 Halbfinale gewonnen und steht am morgigen Freitag im Endspiel gegen Empor.
Blau Gelb spielt heute gegen Buchholz ? um Platz 3
Exerpokal Spiel um Platz 3
Blau-Gelb - SV Buchholz 4:2 (1:2)
Tore: 1:0 Regber, 1:1, 1:2 HZ 2:2 Kampa, 3:2 M.Spann, 4:2 Kampa
Auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Leider konnten wir den 2. Platz
aus dem letzten Jahr nicht bestätigen, aber ich denke Platz 3 ist auch ok
Am Sonntag geht es weiter gegen unseren Platznachbarn HSV Rot - Weiß.
Testspielergebnisse vom Wochenende
HSV Rot-Weiß II - Blau-Gelb II 4:1 (4:0)
HSV Rot-Weiß - Blau-Gelb 1:3 (1:1)
Tore: 1:0 K.Huisken, 1:1, HZ 2:1 (A-Jugend), 3:1 Kiss
Wiedereinmal auf Grund der 2. Hälfte völlig verdient
Pokalspiel morgen im Stadion oder Nebenplatz?
Hinten auf dem Kunstrasenplatz!
Mit sportlichen Grüßen