Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • eintracht kw vs. union bestensee 1-3 (1-3)


    0-1 (9.), 0-2 (12.) 1-2 (22. mielke FE), 1-3 (25.)


    rückschlag im abstiegskampf


    die gastgeber mit kollektivem totalversagen auf der ganzen linie. das die gäste über die besseren einzelspieler verfügen war natürlich weit vor 15 uhr bekannt...das man sich jedoch so wehr- und leidenschaftslos dem gegner unterwirft war aus meiner sicht absolut nicht zu erwarten.... umso enttäuschter wartet man nun auf die ergebnisse der gegnerschaft im abstiegskampf. noch eine randnotiz...während sich in der fünfzehn minuten vor schluss noch fünf gästespieler warm machten war bei kw bereits nach einer halben stunde das wechselkontingent (von eins !!!) ausgeschöpft. :nein:


    bei den gästen gefielen wroblewski und trommler die das planlose gedresche der kwer mit gutem stellungs-und kopfballspiel abfingen und somit kaum gefährliche situationen zuließen.


    so darf man ein derby nicht abschenken. !!!!!!!!! :rotekarte:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Das Spiel Herzberg - Trebbin wurde in der 75.Minute beim Stand von 3:0 für Herzberg abgebrochen. Gästefans fielen zunächst durch dikriminierende Bemerkungen bzw. Gesänge auf. In der zweiten Halbzeit wurde dann Rauch gezündelt und es gab vom Schiedsrichter eine letzte Ermahnung. Als beim dritten Treffer für Herzberg dann noch Böller geworfen wurde, hat der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen.

  • Was denn, Hols aus Trebbin? Ich kanns nicht glauben. Die haben doch außer ein paar Opas kaum Zuschauer. :rolleyes:

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Es gab scheinbar Unterstützung von den Ultras Mellensee, da waren schon einige Gehirnakrobaten dabei. Details gebe ich lieber nicht wieder, dass man mehrmals von oben auf die Herzberger Kabine spuckte, war da noch harmlos.

  • Na hoffentlich gibt es vom Sportgericht richtig eins drauf. Die verstehen in solchen Sachen kein Spaß. :thumbdown:

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Empor Dahme - SV Teupitz/Groß Köris 1:3 (0:1)


    Die Partie sehr einseitig von uns geführt hatte nach 10 Minuten den ersten Höhepunkt als Christan Schöne im Stafraum von den rustikal zuwerke gehenden Gastgebern von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte er sicher . Nach 25 Minuten gerieten wir in Unterzahl was aber kaum spürbar zum Nachteil wurde. In der 2. HZ konnten wir dann auf 2 zu 0 erhöhen wobei auch dieser Treffer von Elfmeterpunkt erzielt wurde. Nach Foulspiel an Schuffenhauer im Strafraum verwandelte auch Ch. Schöne diesen sicher(60.) Das Spiel plänkelte dann eher hin und her wobei wir eher am verwalten waren als das Spiel gestalten zu wollen. Folgerichtig dann auch der Anschlußtreffer der Gastgeber durch Koch per Distanceschuß unter die Querlatte wobei es da auch nichts zu halten gab , der passte einfach mal(79.) Die Entscheidung fiel dann zu unseren Gunsten in der 85 .Minute als der eingewechselte Rohde den Ball zu Stiehl brachte und diese zwei Gegenspieler vernaschte und den Goalie der Hausherren überlupfte und das 1 zu 3 erzielte. Fazit ...........für die erste Partie seit langem eine ansprechend Leistung wobei niemand wuste wo man steht..........fürs Selbstvertrauen war es sicher durchaus förderlich die Partie auch mit 10 Mann erfolgreich gestaltet zu haben .

  • Servus,
    erstmal ein Entschuldigung in die richtung der Herzberg Spieler und Fans..
    das was da gestern abgelaufen ist auf der Tribüne kann man nicht tollerieren und wir als Mannschaft tun es auch nicht.
    die angeblichen ultras aus mellensee hab ich als spieler gestern das erste mal gesehen..
    Das ist auch alles sehr schade weil es aus meiner sicht ein gutes Fussballspiel war,beide mannschaften versuchten guten Fussball zu bieten und taten es auch..Chancen auf beiden seiten nur das die herzberger es besser nutzen konnten.
    natürlich muss man vielleicht sagen das tor 2 u. 3 abgepfiffen werden müssen auf grund von Foulspiel,aber der schiedsrichter war ja 75 min lang nicht in der lage das spiel vernünftig in den griff zu bekommen..auf beiden seiten fehlentscheidungen ohne ende..
    man muss doch zu einen spitzenspiel auch mal ordentliche schiedsrichter ansetzen..
    aber herzberg hat mit einen kleinen chancen plus auch den sieg verdient. Glückwunsch...

  • Diese Gästefans haben Trebbin-Transparente aufgehangen, also muss es ja irgendeine Verbindung geben. Ansonsten ist mir auch bewußt, dass diese Gehirnakrobaten nicht den den eigentlich VfB Trebbin wiederspiegeln. Es gab auch vernünftige Fans. So habe ich sogar noch zwei Leute persönlich zum Bahnhof gefahren, mit denen man noch entspannt nach dem Spiel bei einem Bierchen geplaudert hat.

  • Mir kam die Sache auch sehr spanisch vor. Bei den Auswärtsspielen in Trebbin war immer eine sehr entspannte Stimmung, nichts zu sehen von " Ultras ". Irgendwie schon seltsam das ausgerechnet bei uns solche Chaoten auftauchen.

  • Solche 2 Leute wie du sie ansprichst sind auch die,die immer mitfahren und auch als mitglied dem verein angehören und auch wissen das es auch immer um das ansehen des vereins geht..die leute die dort plakate aufgehangen haben,haben nichts mit dem verein zu tun und auch ich kann euch nicht sagen warum sie auf einmal bei euch auftauchen und dann noch plakate aufhängen..ihr hab alle selber schon bei uns gespielt und könnt glaub ich alle sagen das man von solch ein paar idioten noch nie was gesehen hat bei uns..
    ich kann es euch auch nicht erklären,sorry..

  • Effe: Dont drink and drive....... :D



    Das ist eben das Problem bei der Sache. Ohne jetzt werten zu wollen, aber stellt euch mal vor, ich kann Mannschaft X nicht ab, pöble gegen den Gegner rum, werfe Böller und werde eben dem gegnerischen Fanlagwer zugeordnet obwohl ich m it denen Null Komma NUll zu tun habe.


    Ich verschwinde unerkannt und der Verein hat das Problem....


    Schwierig , schwieirg....

  • Votet für uns !
    Ein Hallo an alle Fußballfreunde. Wir beteiligen uns gerade an einem Gewinnspiel von Voltaren.
    Hier geht es darum so viele Stimmen wie möglich für uns zu sammeln damit unser Verein vielleicht in den Genuss von 20.000 € kommt für Reparaturen, z.B. Rasen, Netze, Tore ect.
    Wenn ihr uns unterstützen wollt dann geht auf: www.msv-eintracht-frankfurt.de und ruft auf der Startseite das Voltaren-Gewinnspiel auf, gebt MSV Eintracht Frankfurt in die Suchliste ein und Votet für uns. Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Teltower FV - KW 1-2 (0-1)


    Tolles Wetter, super Geläuf, passables Spiel und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Dreier für uns!


    1. Hälfte ging an uns, die Zweite an den Gastgeber...am Ende hatten wir viel Dusel und schaukeln das Ding nach Haus...


    Tore für KW: Gülzow und Kunze


    mehr sicherlich vom torjäger!?

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

    Einmal editiert, zuletzt von dynamo81 ()

  • SV Teupitz/Groß Köris - Groß Leuthen/Gröditsch 3:0 (2:0)


    Die Gäste nie in der Lage ,spielerisch als auch kämferisch uns irgend etwas entgegensetzen zu können . Als Beobachter muß ich leider sagen das der Gegener noch harmloser war Dahme in der letzen Woche . Die Tore dann nur folgerichtig und am ende sicher um 3 oder 4 Buden zu wenig............Die Führung durch Schuffenhauer nach 27 min. per Kopfball nach schöner Flanke von Lehmann. Das 2 :0 durch Stiehl der unbedrängt mit dem Pausentee einschob(45.) Dem 3:0 durch Schuffenhauer (70.) ging dann auch der schönste Spielzug der Partie voraus wo man über 5 Stationen den direkten Weg zum Erfolg suchte und fand . Der Torschütze düpierte dann noch den Goalie des Gegeners mit einem Hosenträgerknaller . Die Partie sollte man nicht überbewerten es gab auch für diese Partie nur 3 Punkte, doch trotz erheblicher Umstellung wegen Sperre und beruflichen Verpflichtungen waren so gut wie keine probleme im Mannschaftsgefüger erkennbar .

  • Teltower FV - KW 1-2 (0-1)


    mehr sicherlich vom torjäger!?


    morjen...eigentlich fällt mir dazu nix mehr ein... :nein: ;(


    ohne bewegung, engagement, willen & spielfreude (fällt jemanden noch was ein???) kann man selbst gegen eine mannschaft, die nur die bälle lang nach vorne schießt und ordentlich in die zweikämpfe geht, keinen punkt holen :!: was jetzt nicht heißen soll, dass der sieg der gäste unverdient war. wir selbst waren ja auch nicht annähernd in der lage, etwas von spielkultur auf das kunstrasengeläuf zu bringen... :nein:


    schönen sonntag noch :gruebel: