Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 17.07. SV Teupitz - Phönix Wildau 15.00 Uhr in Klein Köris 3-2


    -> für das erste testspiel der saison, eine sehr intensiv geführte partie mit vielen nickligkeiten...man könnte dieses spiel als hitzig bezeichnen...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Neuzugänge: Kevin Rief (vereinslos) Nico Röseler (Ahrensfelde) Benjamin Ost (Ludwigsfelder FC)


    Kevin Senft (Ludwigsfelder FC)


    Testpiele. KSV Sperenberg-SV Siethen 1:4 Samstag, 24.07.15.00 Uhr
    Gegner: RSV Waltersdorf 09 (Landesliga)Ort: Siethen Samstag, 31.07.15.00 Uhr Gegner: BSC Preußen 07 (Landesliga)Ort: Siethen Samstag, 07.08.15.00 Uhr Gegner: MTV Wünsdorf (Kreisliga)Ort: Siethen Samstag, 14.08.15.00 Uhr 1. Runde Landespokal
    Gegner: Frankfurter FC Viktoria 91 (Brandenburgliga)
    Ort: Siethen

  • Gestern Abend fand ein Testspiel der Aufstiegskonkurrenten der letzten Kreisligasaison auf dem Kunstrasenplatz in Waltersdorf statt.


    Endstand 2:2 (0:2)


    Torfolge:


    0:1 Alber
    0:2 Rubenbauer
    1:2 Vigansky
    2:2 Neumann


    Mehr sicherlich von Fisico im Kreisligathreat (wenn da nicht schon was drin steht).

  • Testspiel morgen: KWh I geg. FC Concordia Wilhemsruh ( Aufsteiger in Berliner Bezirksliga Staffel 3 )


    Anpfiff: 15 Uhr


    Ort: Sportplatz Zeesen


    wer interessiert ist...


    :schal2: :schal2: :support: :schal2: :schal2:

  • eintracht kw vs. concordia wilhelmsruh 0-1 (0-0) extrainer juhrsch gastierte erneut in der vorbereitung in kw. die gäste aus nordberlin in der ersten hälfte mit leichten vorteilen aber irgendwie auch ohne nennenswerte chancen auf ein tor. einzig ein freistoß aus zwanzig metern klatschte ans gebälk...hier wäre torwart sibilitz machtlos gewesen. leistungsgerecht zur pause 0-0. im verlauf der zweiten hälfte erspielten sich die gastgeber erstaunlicherweise ein leichtes übergewicht was sich auch in der anzahl der torchancen messen ließ....aber "ohne" stürmer ist es meist schwer ein tor zu erzielen.....kw diszipliniert und über weite strecken mit guter ordnung im spiel ließ wenig zu.......das spiel entscheidende tor habe ich leider kurz vor schluss verpasst....da ich dem ansturm am parkplatz entgehen wollte.... ;) (vielleicht können direkt beteiligte etwas schildern) ....bei kw gefiel der spk. mit der rückennummer zehn mit gepflegter ballbehandlung und einigen klugen bällen in die spitze...leider waren wie schon berichtet keine potenziellen abnehmer auf dem platz......ansonsten alle soweit im rahmen des zu erwartenden...dennoch ein guter erster test.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • zum Spiel in KW:


    Dem Bericht von Pantelic ist nicht viel hinzuzufügen. Hier kurz den äußerst ärgerlichen Ablauf zum 0:1 : ein Fehlpass aus der Abwehr, der direkt dem Gegenspieler auf den Fuß gespielt wurde. Sibilitz bot sich am Rande des Fünfmeterraums gut an und stand somit nicht direkt im Tor. Der Berliner überschaute diese Situation u schloss direkt ab, ein gut getroffener Ball den der KWer Keeper leider nicht mehr erreichte. Das Tor viel ca. in der 89 min., gleich darauf folgte der Abpfiff.


    Ansonsten war es ein sehr laufintensives Spiel mit einem glücklicheren Sieger.


    PS: Der SK mit der Nummer 10 ist M. Gericke

  • @glasfuss


    ;) ich glaube pante weiß wer der 10er ist.....werbung ist immer gut.


    aber im ernst war für den ersten test sehr ordentlich hat mir gut gefallen darauf müssen wir aufbauen. wobei concordia nicht so stark war wie im letzten jahr.warum auch immer.... ich hätte selber gern mitgespielt denn es ist zum kotzen immer nur zuzuschauen :cursing:
    naja

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

  • wollte bloß seine ( von mir angenommene ) Unwissenheit mit Wissen fühlen... ;)


    ansonsten müssen wa uns mal unter der Dusche erzählen, wer HIER eigentlich wer ist... :bindafür:


    wobei ich es mir bei dir schon fast denken kann... :)

  • kleine Korrektur:


    HSV - FSV Eintracht 28.07.2010 19Uhr


    Laut heutiger Aussage durch Klaus-Dieter Henkel gegenüber unserem Mannschaftsbetreuer wird in Friedersdorf gespielt.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • gibts vllt. ne Aufstellung von B'see ? würde das Ergebnis gegebenfalls ein wenig erklären...


    ansonsten Glückwunsch nach Mellensee, vllt. kann man ja die sehr gute Leistung vom Vorjahr bestätigen :thumbup:

  • sv heidesee vs. eintracht kw 1-3 (1-2)


    eintracht kw gelingt ein standesgemäßer sieg beim kl-aufsteiger. in der ersten hälfte der partie endeten viele aktionen der gäste im niemandsland... dazu gesellten sich zahlreiche abspielfehler und in folge derer leichte ballverluste. ein gegner von anderem kaliber hätte wohl hier entscheidend zugepackt....dennoch gelangen der eintracht zwei tore durch gülzow (10.) mit schönem schuss aus knapp dreißig metern....und mielke (30.)der den ball wohl flanken wollte...dieser aber irgendwie im langen eck des tores runterkam.... in beiden fällen gab der goalie keine gute figur ab.....zwischenzeitlich hatte der heideseer torschützenkönig...einen dieser oben beschriebenen abspielfehler zum 1-1 genutzt. (20.) zur pause eintracht also nicht schön aber verdient mit 2-1 in führung. in halbzeit zwei die gäste deutlich überlegen...angetrieben vom nimmer müden lingor der seine neue rolle im team sehr offensiv interpretiert....kam kw nun zu mehreren großchancen. gülzow erhöhte in der 55.minute per strafstoß auf 3-1. im anschluss verhinderten latte, pfosten, pech und eigenes unvermögen weitere tore der gäste....allein lingor steuerte dreimal allein aufs tor zu.... ;) bei einsetzendem regen zeigten vorallem gülzow und gericke auch körperliche präsenz und eine ordentliche portion zweikampfstärke. respect. torwart sibilitz verlebte eine sehr ruhige zweite hälfte...kurz vor schluss jedoch noch einmal eine chance für die gastgeber zu verkürzen.....allein es blieb dabei. fazit eine gute zweite hälfte ließ den ausflug nach friedersdorf doch noch lohnend erscheinen....die erste hälfte jedoch......naja.....enttäuschend aber auf der ganzen linie die gastgeber....da hatte ich mir nach einem sieg gegen die u23 des bfc deutlich mehr erwartet. aber unter der woche wer weiss schon wie es um das personal bestellt war....


    weiter gehts am samstag in zeesen gegen phönix wildau....spielbeginn 17 uhr.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Der erfahrene Jan Walle vom Oberligisten FSV Luckenwalde verstärkt den RSV Eintracht Teltow


    Das Fußball-Landesklasse-Team verstärkt sich mit dem Mittelfeldspieler Jan Walle. Der 33-Jährige kommt vom Oberligisten FSV Luckenwalde.