an den schneemassen nicht das stimmt wohl
aber nicht alle vereine haben nen platz zum ausweichen und da der platz in wandlitz mit schneeschimmel befallen ist wurde er von der gemeinde gesperrt zumal er ja auch noch jung ist...vom rasen her gemeint
Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- Balljunge
- Geschlossen
-
-
an den schneemassen nicht das stimmt wohl
aber nicht alle vereine haben nen platz zum ausweichen und da der platz in wandlitz mit schneeschimmel befallen ist wurde er von der gemeinde gesperrt zumal er ja auch noch jung ist...vom rasen her gemeintKommt mir irgendwoher bekannt vor ...aber naja, kann man durchaus nachvollziehen. Die Gemeinde steckt ne Menge Geld rein und will natürlich nicht, dass sie das am Ende umsonst ausgegeben haben...
-
Kommt mir irgendwoher bekannt vor ...aber naja, kann man durchaus nachvollziehen. Die Gemeinde steckt ne Menge Geld rein und will natürlich nicht, dass sie das am Ende umsonst ausgegeben haben...
Das Lied konnte man in Prenzlau auch sehr lange singen.Da wurde dann die chemische "Keule"rausgeholt und voll zugeschlagen.Der Platz sah aus wie eine gescheckte Kuh am Ende und hat sich bis heute wohl noch nicht richtig erholt.Zu Glück hatte man noch einen "Rumpelacker",auf dem man ausweichen durfte.Hat alles nichts geholfen,trotzdem aufgestiegen! Vielleicht sollte man da wieder spielen,um ein paar Pünktchen mehr zu sammeln.Aber egal,wird schon. -
Solltet mal die Vereinssatzung umschreiben,um diese(unsinnigen)Gründe umgehen zu können.Zahlende Mitglieder zu gewinnen,ist für die kleinen Vereine schon eine Kraftanstrengung für sich und sie dann vor jedem Heimspiel nochmals "rasieren",schon eine Frechheit.Da würde ich meine Mitgliedschaft schon mal überdenken.Ist aber nur meine Sichtweise!Das hat nichts mit der Vereinssatzung zu tun. Das hat nur steurrechtliche Ursachen und dem Geldwertenvorteil.
-
Aha. Müssen ja horrende Einnahmen sein bei 140 Zuschauern. Ich schmeiß mich gleich weg. Steuerliche Gründe wegen 20 Euro Differenz pro Spiel - ich glaube, jetzt hakts aus.
Diver hat alles gesagt. -
Muss aber auch sagen das ich positiv von Spieler und Fans von Grünow überrascht war nachdem ich viel im Forum gelesen hatte.
Kein Böses Wort von den Spielern nachdem sie uns hoch unterlegen waren und auch wenig gebrabbel von den Fans. Ist aber auch schon 15 Spieltage her und kannte Grünow vorher gar nicht. Mal sehen was uns am Samstag erwartet.Vergesst was ich geschrieben hatte. Unterste Schublade der Ahnhang und einige Spieler. Damit auch der Verein und der Trainer, die das zulassen. Ist der Grund auch für mich das sie Absteigen sollen. Das Potenzial der Mannschaft lässt sie aber in der Liga.
-
was meinst du denn genau????
-
@ gackebein
Was war los Großer?
-
FSV Schorfh. Joachimsthal - SV Lichterfelde 1:1
SV Boitzenburg - Fortuna Britz 2:2
-
Spielbericht zum souveränen Sieg des SV Zehdenick gegen den Parmer SV
-
was meinst du denn genau????
Kommt bestimmt wieder so ne alte Kamelle, die schon Stunden zurück liegt.
-
Das Spiel FV Eintracht Wandlitz - SV Zehdenick 1920 wird auf den 27.02. verschoben und gespielt wird in Mühlenbeck. Wahrscheinlich aufgrund des Schnee-Schimmel-Befalls des Wandlitzer Platzes.
Sport Frei
-
Eintracht Wandlitz - SV Zehdenick 2:1
SV Mühlenbeck - Schorfh.Joachimsthal 4:1
SV 90 Pinnow - Einheit Grünow 2:1
B/W Gartz - Forst Borgsdorf 2:2
Eintracht Gransee - Stahl Finow 1:3
VFB Gramzow - Schönower SV 1:2
Fortuna Britz - Parmer SV 2:0
SV Lichterfelde - Boitzenburger SV 2:2 -
18.Spieltag LKN
Eintracht Wandlitz - SV Zehdenick 1:3
SV Mühlenbeck - Schorfh.Joachimsthal 2:1
SV 90 Pinnow - Einheit Grünow 0:3
B/W Gartz - Forst Borgsdorf 2:2
Eintracht Gransee - Stahl Finow 1:3
VFB Gramzow - Schönower SV 1:2
Fortuna Britz - Parmer SV 4:1
SV Lichterfelde - Boitzenburger SV 3:0 -
Eintracht Wandlitz - SV Zehdenick 1:2
SV Mühlenbeck - Schorfheide Joachimsthal 3:1
SV 90 Pinnow - Einheit Grünow 1:2
B/W Gartz - Forst Borgsdorf 1:1
Eintracht Gransee - Stahl Finow 0:3
VFB Gramzow - Schönower SV 2:2
Fortuna Britz - Parmer SV 4:0
SV Lichterfelde - Boitzenburger SV 2:1 -
Hallo, ich suche noch Melder für einen Liveticker an den Spieltagen der LK. Joachimsthal und Parmen erhalte ich bereits regelmäßig. Es wäre aber schön, wenn sich noch mehr an der Meldung von Halbzeit- und Endergebnissen beteiligen würden. Als Gegenleistung erhalten die Melder die anderen vorliegenden Ergebisse per SMS. Wer mitmachen möchte, der melde sich bitte bei mir, damit ich seine SMS in den Verteiler aufnehmen kann. Ansonsten sind Einträge im Ticker jederezit auch so möglich. Mehr unter www.schwedter-sport.de oder direkt http://schwedter-sport.de/p.mitmach.html . Es reicht auch völlig, wenn Ihr Euch nur von Euren Heimspielen melden könnt.
-
SV Mühlenbeck - Schorfheide Joachimsthal 3:2 (0:2)
Eine Leistungssteigerung der Mühlenbecker im 2. Durchgang brachte letztendlich doch noch den Heimsieg durch den heute als Kapitän agierenden Gackebein
Ansonsten ein eher mauer Kick mit reichlich Fehlpässen und einigen unnötigen Foulspielen.
-
Das sagst Du! Ich durfte letzten Samstag bei uns Eintritt bezahlen und war einfach mal vor den Kopf gestoßen mit der Tatsache. Verletzungsbedingt habe ich mit dem aktiven Kicken aufgehört und bin dem Verein als Passivmitglied erhalten geblieben. Man weiß ja auch, dass sich gerade kleinere Vereine hauptsächlich durch die Beiträge finanzieren, daher kam ein Austritt nicht in Frage. Nun durfte ich 1,50 Euro Eintritt bezahlen und bevor ich jetzt im Verein meine Meinung diesbezüglich äußere (auch wenns eh keinen interessiert), möchte ich halt wissen, ob diese Verfahrensweise normal ist? Drum frage ich Euch hier, die mir ja den besagten Blick übern Tellerrand bieten können.
Die anderen zahlreichen Forumsleser sind auch gerne eingeladen mir die Handhabe in ihrem Verein zu berichten! Danke!
Also ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt??????
Ich glaub nicht das irgendjemand von euch mal in eine Kostenaufstellung geschaut hat was ein Verein so alles im Jahr bezahlen muss. Spielerbeiträge an den FLB, Schiedsrichter ......usw.! Und da stellt ihr euch hin und kackt euch wegen 1,50€ in die Hose???
Bei uns in der LKO ist es normal das wir 3€ Eintritt bezahlen. Und die zahle ich gern. Ob es nun für den eigenen Verein ist oder für den Gegner denn, ich weiß im Gegensatz zu einigen anderen hier im LKN Forum welche Kosten bei einem Fussballspiel entstehen!!!!!Sport Frei!!!!!
-
Wir alle wissen, was für Unkosten entstehen, aber was hat das miteinander zu tun ?
-
Solche Diskussionen gibt es bei uns nicht, es bezahlen alle bis auf die Kinder.