Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Muss dich da leider korrigieren. Gespielt wurde in Schönermark. Und ich finde auch,das deine Zusammenfassungen langweilig sind. Ist nichts gegen dich,aber ich glaub,wenn jeder auf die Tabelle guckt,kann er/sie sich selber ein Bild von der Situation von jedem Verein machen.:D


    Ein Kommentar ist besser als keiner und mit Aussagen,zum abgeschlossenen Spieltag, ist dieses LK-Forum nun wirklich nicht gesegnet.In welches Forum du auch immer gehörst,solltest du keine anderen Aussagen haben,als Spielorte versuchen zu berichtigen oder gelangweilt zu sein,solltest du es lieber sein lassen Mitglieder zurecht weisen zu wollen ,wie sie den Spieltag aus ihrer Sichtweise versuchen zu sehen und mögliche Prognosen aufstellen um das Forum auch in der LKN etwas anzuregen :thumbdown: .

  • Ich habe langsam dieses komische Gefühl, dass hier und im LLN-Forum hinter verschiedenen Usern ein und dieselbe Person steckt. Weil doch so ziemlich das gleiche Geschwätz mit ähnlicher Ausdrucksweise von verschiedenen Usern in zeitnahen Abständen nacheinander folgen. Hat noch jemand dieses Gefühl oder täusche ich mich komplett? :gruebel:

  • Ich habe langsam dieses komische Gefühl, dass hier und im LLN-Forum hinter verschiedenen Usern ein und dieselbe Person steckt. Weil doch so ziemlich das gleiche Geschwätz mit ähnlicher Ausdrucksweise von verschiedenen Usern in zeitnahen Abständen nacheinander folgen. Hat noch jemand dieses Gefühl oder täusche ich mich komplett? :gruebel:


    Gib mal ein Beispiel bitte.

  • Ich habe langsam dieses komische Gefühl, dass hier und im LLN-Forum hinter verschiedenen Usern ein und dieselbe Person steckt. Weil doch so ziemlich das gleiche Geschwätz mit ähnlicher Ausdrucksweise von verschiedenen Usern in zeitnahen Abständen nacheinander folgen. Hat noch jemand dieses Gefühl oder täusche ich mich komplett? :gruebel:


    Hier hat er ett schonmal erlaeutert als ick mich wunderte ...

  • :schal2:
    Lichterfelde überrennt die Wandlitzer! Super Leistung. Kompliment an die Mannschaft.Jeder kämpft und läuft für jeden, Wandlitz, insbesondere in Hälfte zwei ohne Chancen. Lichterfelde mit einer Fülle von Möglichkeiten, das Spiel hätte gut und gerne auch 0:6 ausgehen können. Immer wieder reichten einfache und schnelle Spielzüge, die Wandlitzer in Gefahr zu bringen. Nach 15.Minuten stand es bereits 2:0, das 3:0 fiel in Hälfte zwei.
    Stellenweise stand Wandlitz nur da und schaute zu!

  • Möchte ich so nicht unterschreiben...Wandlitz spielte unglücklich...es waren durchaus Möglichkeiten da zum Abschluss zu kommen....jedoch sollte es an diesem Tag nicht sein....vor allem in der 1. Hälfte hatte Wandlitz Möglichkeiten zum 1-1 auszugleichen....Lichterfelde agierte mit langen Bällen auf ihren schnellen Kuhn und den langen Schlacks...welche letztendlich die Tore machten...da Wandlitz aber nicht an die im Team vohandene Leistung rankam, geht der Auswärtssieg in Ordnung. Wären wir allerdings gut drauf gewesen, wäre das Spiel sicher zu unserem Gunsten ausgegangen...denn viel kam auch aus Lichterfelder Seite nicht ! ;)

  • Ich bin zwar aus der LKO, aber ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich verstehe immer nicht, wenn man 3:0 verliert noch zu sagen "Wären wir allerdings gut drauf gewesen, wäre das Spiel sicher zu unserem Gunsten ausgegangen".
    Also für mich nicht nachvollziehbar!!!!

  • ganz einfach....weil Lichterfelde nicht überragend gespielt hat und wir einfach einen sch**** Tag hatten....wären wir auf Normalform gewesen, hätte das Endergebnis heute ganz anders ausgesehen...warum sollte sowas nicht nachvollziehbar sein !?!

  • borgsdorf gewinnt 9:0 hätte auch höher ausfallen können ......



    an den kollegen aus schönow der hier jeden spieltag gegen uns tippt und so tolle sätze wie :schlechter als der tabellenplatz . von sich gibt mach weiter das ist motivation in der kabine ...danke .... und denk dran für euch hats bis jetzt gereicht ...:D (endlich mal ein bisschen feuer hier unters dach bringen ) :thumbsup:



    und muss auch dem aus der lko recht geben ....sorry wandlitzer aber das is wirklich hol ....

  • Insider: bei den chancen die ihr versiebt habt...oh man...über zweistellig hätte sich niemand beklagen dürfe in boitzenburg. aber sag mal was ist bei euch passiert? der erste torhüter steht in zivil neben dem platz (war er doch oder? wenn ja sah es nicht so aus als wäre er verletzt...) der zweite keeper sitzt auf der bank und im tor war einer aus der zweiten? oder irre ich mich da total? generell war eure mannschaft total anders aufgestellt...so viele verletzte?

  • Vor Betrachtung nachfolgender eigener kurzer Analyse des Spieltages,vorher Arzt oder Apotheker befragen,um Innere Leere ausschließen zu können!!!Habe versprochener Weise dem Spiel der VFB-Elf aus Gramzow beiwohnen (dürfen)können,die verdient,vielleicht etwas zu hoch, den Platz als Verlierer verlassen haben.Die Enttäuschung stand allen Akteuren,wie Fans über die gezeigte Leistung der Heimmannschaft ins Gesicht geschrieben.Kaum nachvollziebare spielerische und kämpferische Mängel in allen Teilen der Mannschaft,die man von den Gramzowern bislang nicht gewohnt war,die hoffentlich die bald beginnende Winterpause nutzen ,um dann zu alter Stärke zurück finden zu können.
    Noch ein paar Worte zu den "Förstern"aus Borgsdorf.Es gibt immer Neider derer,die die oberen Plätze belegen,wenn ihre eigenen Mittel nicht annähernd ausreichen,aus eigener Kraft selbst dort zu stehen.Aber zugegeben,euer derzeitiger Tabellenplatz und bislang verbundene gute spielerische Leistung ist schon für viele überraschend und für die zu Saisonbeginn gehandelten Faforiten ein Schreckfaktotor,der von ihnen überwunden werden muß.Es gibt aber sicher viele,die euch die Daumen drücken,um die LKN weiter spannend zu machen. :thumbup:
    Danke.