Vorbereitung 2010/2011 LK2/LK3

  • 1. HZ: nach kraftaufreibender 1. Trainingswoche, konnte Germania anfangs Ball und Gegner beherrschen, jedoch ohne hochklassige Chancen zu erspielen....Kurz vor Hz dann durch Bode die nicht unverdiente 0:1 Führung für Germania.
    2.HZ: durch einige Wechsel auf beiden Seiten fand Germania nicht mehr ganz ins Spiel, auch weil die Kraft deutlich nachließ, zumal Burg erst mit der Vorbereitung am Samstag begann.
    Folgerichtig und auch verdient vielen die Tore 1:1, 2:1 und 3:1..... das letzte Tor zum 4:1 war ganz klares Abseits, hier musste der Schiri wahrscheinlich auch der Wärme tribut zollen und war nicht mehr so auf der Höhe. Seis drum, die 1 Hz. war ok, jedoch muss noch eine Menge an Hausarbeiten gemacht werden....


    in diesem Sinne



    gruß gaschi


  • 2.HZ: durch einige Wechsel auf beiden Seiten fand Germania nicht mehr ganz ins Spiel, auch weil die Kraft deutlich nachließ, zumal Burg erst mit der Vorbereitung am Samstag begann.


    Das ist ja so nicht ganz richtig....


    Siehe VST. vom 07.07.2010


    Burg. Acht neue Spieler, zwei neue Trainer und ein neues "Wir-Gefühl" – beim Burger BC ist am Dienstag der sportliche Umbruch eingeleitet worden.


    Zum Start der Saisonvorbereitung präsentierte sich im Stadion am Flickschupark ein Landesklasseteam mit völlig verändertem Gesicht.

  • Die zweite Mannschaft des MSV Börde trennte sich in ihrem ersten Testspiel in Vorbereitung auf die neue Fußballsaison 20010/11 von der SG Gnadau 4:4 (4:2). Sebastian Memel und Nils Matheja wandelten den 0:1-Rückstand in eine 2:1-Führung. Dem Ausgleich zum 2:2 ließen Torsten Seeger und Tim Volkmann die Treffer zum 4:2 folgen. Zum Ende der Begegnung hin kam der Gast dann zum erneuten Ausgleich.



    MSV Börde II: Komischke (46. Prief), – Kalninch, Scharge, Zerfass, Junge, Matheja, Lüdecke, Memel (46. Seeger), Sommer, Volkmann, Hesse.

  • TuS Neustadt - Eintracht Magdeburg 1:1 (1:0)


    Gerechtes Remis, beide Teams mit je einem Alutreffer, in den letzten 10 Minuten Eintracht mit 2 dicken Siegchancen.
    Glaube kaum dass die in der 2.SKL unten rumspielen!
    Deren Nummer 17 ist wohl Brasilianer oder Portugiese würd ich vermuten.


    1:0 nach 7 Minuten, 1:1 in der 67.


    Sehr faires Match ohne jegliche Karte.

  • BSV Eickendorf - BSV 79 MD 3:3 (2:3)


    0:1 Behrens
    0:2 Eigentor
    1:2 ...
    1:3 Müller
    2:3 ...
    3:3


    Aufstellung: Gotthardt- Tuchen, Behrens, Wegener, Albrecht, Müller, Schult, Hennig, Schwabe, Librenz, Möhring
    Als Wechsler kamen Bauermeister und Freitag


    ohne das spiel gesehen zu haben hätte es wohl laut aussagen ein deutlicher sieg werden können wenn man die chancen genutzt hätte

  • SV Arminia - Lok Südost 3:1


    Aufstellung: Herrmann - Garlipp, Kühle, Koderisch - Teichfischer, E. Fritzsche, Mücke, Gasch, Pilz - D.Fritzsche, Uhlemann
    (S. Schmidt, R. Schmidt)


    1:0 Uhlemann
    2:0 Uhlemann
    2:1
    3:1 Pilz

  • Abwehr mit Defiziten und Sturm mit guten Ansätzen


    RIEDER/MZ/HB. Der Harzoberligist Grün-Weiß Rieder und der Landesliga-Absteiger Quedlinburger SV trennen sich in einem ersten Testspiel unentschieden 2:2 (1:1). QSV-Trainer Egon Grotheer zeigte sich nach den 90 Minuten zurückhaltend in der Beurteilung der Leistung seines Teams. Das neue Spielsystem mit Viererkette und zwei Sechsern habe im ersten Abschnitt ganz gut funktioniert. Er hätte später Defizite im Abwehrverhalten gesehen, aber auch gute Ansätze im Spiel nach vorn. Rieders Coach Ronny Behrens meinte, es wäre schon in Ordnung gewesen, was seine Truppe geboten habe.


    Beide Seiten mussten auf spieltragende Kräfte verzichten. Dennoch hätte man insgesamt, besonders von den Gästen, etwas mehr erwarten dürfen. Schließlich stehen sie schon länger im Training. Sie hatten anfangs mehr von der Partie und auch die erste klare Chance. Nach feiner Vorarbeit von Reza Mohammad Hormozii, der mehrfach mit guten Zuspielen glänzte, traf aber Neuzugang Andreas Puls nur den Pfosten (15.). Rieder ließ sich nicht in die Defensive drängen, spielte die Bälle geschickt in die Nahtstellen der QSV-Abwehr und kam nicht überraschend zur Führung (30.). Nach Freistoß von Andreas Marquardt köpfte Lars Braunsdorf zum 1:0 ein. Der Landesliga-Absteiger verstärkte nun seine Bemühungen. Wieder war es Hormozi, der platziert auf den anderen Neuzugang Ronny Schönian ablegte, der sicher zum 1:1 vollendete. Dann hatte André Drewes nach Traumpass von Marquardt sogar die Riesenchance zum 2:1 für Harzoberligisten. Doch sein lascher Heber wurde eine leichte Beute von QSV-Keeper Kevin Masur (44.).


    Er sorgte für den ersten Aufreger im zweiten Abschnitt. Statt den Ball wegzuschlagen, versuchte er sich im Dribbling, verlor das Leder und konnte seinen Gegenspieler nur durch Foul bremsen (47.) Schiri Christian Kliefoth zeigte nur Gelb, da sich noch zwei QSV-Spieler in Ballnähe befanden. Den Freistoß aus bester Position donnerte Dmitri Klimow weit über den Kasten. Dann dominierte der QSV über längere Zeit ziemlich klar. Jetzt bewies Rieders Keeper Florian Hottelmann sein Können und bewahrte sein Team mit einer Reihe guter Paraden vor einem größeren Rückstand als dem 1:2 (62.). Hormozi war im Nachschuss nach Freistoß von Marcus Brenner erfolgreich. In dieser Phase verpassten die Gäste die Entscheidung. Rieder raffte sich noch einmal auf. Nach einer unübersichtlichen Situation im QSV-Strafraum bewies Braunsdorf erneut seine Vollstreckerqualitäten mit dem insgesamt wohl gerechten 2:2 (80.).


    Am Mittwoch, 21. Juli, 19 Uhr, ist Landesklassen-Absteiger SV Langenstein in der Lindenstraße zu Gast.


    Rieder: Hottelmann - Börner, Klimow, Sauer, Bürger, Fröhlich, Marquardt, Riese, Büttner, Braunsdorf, Fricke (ein- und ausgewechselt Drewes und Sailer)


    QSV: Masur - Kliemt, Brenner, Gericke, Doppel (46. Weidner), Gabriel, Schicha (46.Wegert), Schönian, Brüser (73. Henning), Puls (65. Grützmann), Hormozi.

  • Oscherslebener SC - SV Arminia 5:1(5:0)


    Aufstellung: Krüger - Garlipp, Liesegang, Koderisch - Teichfischer, E.Fritzsche, Mücke, Gasch, Pilz -
    R.Schmidt, Uhlemann (S. Schmidt, Kühle, Okcan)


    1:0
    2:0
    3:0
    4:0
    5:0
    5:1 Pilz

  • 10.07.10 - 14:00 - SV Arminia - BSV 93
    17.07.10 - 14:00 - SV Arminia - ESV Lok Südost
    20.07.10 - 19:00 - Oscherslebener SC - SV Arminia
    24.07.10 - 14:00 - VfB Ottersleben - SV Arminia
    28.07.10 - 18:30 - Blau-Weiß Gerwisch - SV Arminia
    31.07.10 - 14:00 - SV Arminia - 1. FCM III
    04.08.10 - 18:30 - SV 09 Staßfurt II - SV Arminia
    07.08.10 - 14:00 - 1: Spieltag