Kreisliga Jerichower Land 2010/11

  • Borys ist für die zweite von Borussia geplant, ich dachte er war bzw. ist für die erste bestimmt?


    Schade für Kade...aber sieht schon nen bisschen danach aus, als wenn Kade nicht wirklich aufsteigen will. 2 mal in Folge so schlecht gespielt, sonst immer "dominiert".

  • Dominiert sieht meiner Meinung nach anders aus. Keine Mannschaft aus unserer Kreisliga ist beständig und besteht die KOL ohne Verstärkungen.


    Ne Andy soll schon erste stehen. Schade den hätte ich auch gern genommen. Komische Situation is da schon in Redekin, keiner weiß wie es weitergeht. Sie wollen erstmal schauen wieviel Leute für die nächste Saison zur Verfügung stehen. Das sie Potenzial haben sah man letztes Wochenende, gegen 2 Spitzenmannschaften gepunktet.

  • Ganz recht Lattek, Dominanz sieht echt anders aus aber sie standen oben. Wäre gut gewesen für Brettin, hätte viele Zushauer in der KOL bedeutet : -)


    Aber egal ob Fortuna, Kade, Borussia II oder Jerichow - es werden sicherlich dennoch viele Zuschauer werden und vorallem auch spannende Spiele werden.


    Aber das hast Du überall...es werden einfach immer weniger Leute, traurig aber wahr. Genthin, Güsen, Burg sind die einzigen die mir gerade einfallen, die alles andere als ein Personalproblem haben. Wäre trotzdem schade um Redekin. Mit Borys verlieren sie meines Erachtens den besten Mann auf dem Feld.


    Warten wir es ab...zum Saisonende wissen wir mehr.


    Wünsch euch noch einen spannenden Aufstiegskampf.

  • Ich glaube, der Borys währe für jede Mannschaft in der KL, vielleicht auch für viele in der KOL eine echte Verstärkung, ist ein richtig Guter. In der Süd wird es in den letzten Spielen noch Spannend, wir und Möckern müssen noch gegen Schermen und Möser ran. Wird richtig eng in den letzten Spielen in beiden Staffeln. Mit den Spielern ist so eine Sache, in Magdeburg gibt´s teilweise 3 Kleinfeldteams im Verein und hier auf dem Land mußt du jeden Stein umdrehen um noch Spieler zu finden. Ist schon komisch. Wünsch allen ein schönes WE.

  • @ Chris2705


    Auch wir haben einige Personalprobleme. Viel zu oft musste unsere II. in Unterzahl auswärts antreten...
    Hoffen wir dass es nächste Saison für sie besser aussieht, denn in der Mannschaft steck viel Potenzial. Schon allein wenn man betracht, dass über 50% nur am Wochenende zum Spiel da sind und garkein Training absolvieren! Da würde noch einiges meiner Meinung nach gehen...


    Grüße aus Güsen

  • @all: Also ich hab mir am Wochenende sagen lassen, dass der Vorstand von Borussia sich dagegen entschieden hat mit der II. Mannschaft aufzusteigen. Wenn Sie denn am Ende 1. sind oder als 2. die Relegation schaffen. Bei uns sieht es ähnlich aus, wenn wir denn am Ende oben stehen. Sollten wir uns zur nächsten Saison nicht noch personell verstärken können, werden wir die nächste Saison sicherlich wieder in der KL spielen.

  • @ Honecker,


    woher weißt du das es Relegation gibt? Meine Info ist, das dies Jahr nur die Ersten aus beiden Staffeln raufgehen. Glaub ich auch so im Ansetzungsheft gelesen zu haben.

  • @all der staffelleiter kiste hat mir bestätigt das es dieses jahr keine relegationsspiele gibt...nur die ersten bzw .die ersten nachrücker steigen auf.ich hoff ja ma fortuna gewinnt seine beiden letzten spiele. für jerichow wird sich am we zeigen ob sie bei uns auftrumpfen können damit sie nächstes we ihr endspiel gegen kade daheim haben...


    @jerichow tut mir leid das wir das spiel samstag durchziehen müssen.freitag sowie samstag um 1 hätten wir arbeitsbedingte ausfälle zu beklagen und wir wollen ja immer unser bestes geben.....ich hoffe ihr seit samstag ne volle truppe.


    @güsen das stimmt ihr habt ne menge klasser leute aber letzendlich braucht man die über eine ganze saison...ich hoffe ihr bekommt noch n paar leute aufgetrieben damit die saison auch für andere mannschaften fair bleibt.

  • @dichte
    Lasst euch überraschen, mich nervt nur die Art und Weise an wie es gelaufen ist. Wenn uns jemand gefragt hat ob wir da oder dann spielen können haben wir zumindest immer versucht das möglich zu machen und nicht wie Heinz gleich geblockt hat.


    Wir haben 22 gemeldete Spieler, aber nur max. 14 Mann die zu den Punktspielen erscheinen. Davon sind 3 zur Hochzeit eingeladen, einer ist gesperrt und 4 arbeiten. Jetzt soll mir mal einer sagen wie man da 11 Mann auf den Platz schicken soll.

  • @ Dichte,


    Also was richtig meine Annahme, keine Relegation. Ich wünsch allen ein schönes und vorallem Erfolgreiches WE. Habt ihr den Artikel in der VS gelesen. Mensch wie kann ein einziger Spieler einen halben Verein nur so durchschütteln, dass sogar der Trainer das Handtuch wirft. Vie viel Egoismus mus in so jemanden stecken.

  • @ Wolle: Hast recht, es steigen nur die ersten der beiden Staffeln auf. War nur noch von den Vorjahren so drin. Wie is dat eigentlich wenn Redekin einen Zwangsabstieg will, da nich mehr genug Leute und für ein bißchen KL kicken reicht es noch?? Es würde ja dann einer in der KOL fehlen. :gruebel:


    @ Lattek: musste mal unter Volksstimme.de (Sport, Genthin) gucken, da is der Artikel drin. 8o


    @Dichte: Auch wenn wir nur mit ner "C-Truppe" anreisen, hoff ich Ihr könnt Euch an die letzten beiden Spiele erinnern..!!! Werden vielleicht nur 9 Leute sein, aber vielleicht reicht es ja noch. Trotzdem nochmal vielen Dank für Euer entgegenkommen und die schnelle Antwort auf unsere Anfragen :rotekarte: !!!

  • @ Wolle: Hast recht, es steigen nur die ersten der beiden Staffeln auf. War nur noch von den Vorjahren so drin. Wie is dat eigentlich wenn Redekin einen Zwangsabstieg will, da nich mehr genug Leute und für ein bißchen KL kicken reicht es noch?? Es würde ja dann einer in der KOL fehlen. :gruebel:


    @ Lattek: musste mal unter Volksstimme.de (Sport, Genthin) gucken, da is der Artikel drin. 8o
    -> über was denn ein Artikel, finde den nicht!?


    @Dichte: Auch wenn wir nur mit ner "C-Truppe" anreisen, hoff ich Ihr könnt Euch an die letzten beiden Spiele erinnern..!!! Werden vielleicht nur 9 Leute sein, aber vielleicht reicht es ja noch. Trotzdem nochmal vielen Dank für Euer entgegenkommen und die schnelle Antwort auf unsere Anfragen :rotekarte: !!!

  • @jerichow es tut mir leid aber eure anfrage hab ich erst gelesen nachdem telefonat mit heinz...hab schön gehört das ihr meinen lieben mann ganz schön in rage gebracht habt. wir haben 4wochen kein spiel gehabt da wollte er nich noch eins verlegen.das spiel gegen güsen haben wa ja schon hinter dem eigentlichen saisonabschluss. mir persönlich wärs auch im juni recht aber ich kann doch auch nix dafür das ihr mit 14mann ne ganze saison plant. klar kann ich mich an die letzen beiden spiele gut erinnern. für mich wart ihr bis jetzt das stärkste team gegen das wir aufgelaufen sind. das 6-1 war auch verdient. aber wir haben uns entwickelt in der saison und somit denke und hoffe ich auch das wir euch morgen ein paar eier ins nest legen werden. :halloatall:

  • @ Honecker10


    Dann gibts wohl keinen Absteiger aus der KOL und Borussia wird sich freuen. So wie ich´s mal verstanden haben sollen es ja im nächsten Jahr 16 Teams in der KOL sein. Wird zwar schwierig wenn nur 2 Aufsteigen und aus der Kl auch nur zwei kommen, bleibt´s ja bei 15, wie es aussieht kommt ja auch keiner aus der LK runter. Lassen wir uns mal von unsern Herrn´des Kreises überraschen was dann wird. Bin mal gespannt. Mehr aber noch auf die Spiele am WE. Ich hoffe wir können die Serien weiter ausbauen nud wieder mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich drück mal den Jungs vom Clubmaniac die Daumen, vielleicht gibts ein Wenig Hilfe und im Nachbarschaftsduell geht was für die Stegelitzer.