Kreisliga Jerichower Land 2010/11

  • Nord


    Brettin II - Güsen II 2:2
    Fortuna - Parey II 5:1
    Parchen - Jerichow 3:1
    Bergzow - Borussia II 2:2
    Paplitz - Schlagenthin 3:1


    Süd


    Heyrothsberge II - Gehrden II 3:1
    Stegelitz - Möckern 1:2
    Schermen - Hohenwarthe 2:2
    Möser - Burg 4:1
    Karith - Niegripp II 3:1
    Wörmlitz - Rosian 3:1

  • Lattek auch so ein sieg würde mir gefallen den ich weiss ganz genau das mannschaften noch enger zusammen rücken bei personalnotstand. ich rechne mit einer angefressenden lok 11. aber wie gesagt gegen euren dünnen kader kann ich leider auch nix machen und sehe dieses problem (3-4 pro spieltag zu ersetzen ) bei jedem team. meinetwegen hätten wa gerne im juni spielen können aber da hätte der staffelleiter wahrscheinlich nich mitgemacht. die andere idee freitags oder samstag mittag zu spielen hätte uns wiederum leute gekostet. wir haben güsen auch einen ausweichtermin angeboten also erzähl uns nix von fair.



    Nord


    Brettin II - Güsen II 3:2
    Fortuna - Parey II 4:0
    Parchen - Jerichow 2:2
    Bergzow - Borussia II 4:1
    Paplitz - Schlagenthin 7:0

  • Nord

    Brettin II - Güsen II 2:2
    Fortuna - Parey II 5:1
    Parchen - Jerichow 1:6
    Bergzow - Borussia II 2:2
    Paplitz - Schlagenthin Das war doch schon.

    Süd

    Heyrothsberge II - Gehrden II 3:1
    Stegelitz - Möckern 1:2
    Schermen - Hohenwarthe 2:2
    Möser - Burg 4:1
    Karith - Niegripp II 3:1
    Wörmlitz - Rosian 3:1

  • @ Dichte: ..man hätte ja auch Sonntag spielen können. Naja nu is es nicht mehr zu ändern, werden auf jeden Fall alles versuchen um Punkte aus Parchen mitzunehmen. Wir wollen auch nich rumjammern, wie man es jeden Spieltag von anderen Mannschaften hört. Dieses Wochenende hat es uns nu wirklich hart erwischt, aber denke wir werden der Situation trotzen und versuchen zu gewinnen. Die gesamte Saison hatten wir eigentlich immer ne ordentliche Truppe zusammen und überwiegend 2-3 Auswechsler dabei. So dann allen ein verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende.

  • im kreisligaspiel in dem es für jerichow in sachen aufstieg um alles und für die sg um die fortsetzung des positiven trends ging gewann die heimelf sicher etwas zu hoch aber auch nich unbedingt unverdient mit 4-1. wie schon im vorfeld der partie erwähnt stand die partie für lok unter keinen guten stern. sie mussten auf 6spieler verzichten und reisten ohne reservemann an. auch die sg hatte einige ausfälle zu verkraften aber 1auswechsler stand zur verfügung.der wurde auch dringend gebraucht denn anfang der zweiten hälfte musste auf sg seite verletzungsbeding gewechselt werden.bei der sg fielen beide torhüter aus und somit musste leider unser gefährlichster angreifer in den kasten. er machte seine sache aber prima bis auf einen kleinen lapsus wie man ihn wohl nur in der kreisliga erlebt. nachdem er den ball abgefangen hatte wollte er den reseveball wieder mit dem spielball tauschen-dies machte er auch und folgerichtig gab es eckball für lok.wir alle waren froh das er den ball nicht ins netz gelegt hat :thumbsup: . spass bei seite der sieg für die sg war hart erkämpft und der schlüssel war das die um fabian prey gut organisierte abwehr der sg sowie die mangelde chancenverwertung von lok. sie liessen 2 3 hundertprozentige liegen. die variante unseres dauerläufers auf der rechten mitttelfeldposition anstatt wie gewohnt auf der linken machte sich nach einer knappen halben stunde bezahlt. in robben manier zog er zur mitte und traf aus ca 25 metern ins rechte obere eck.. fast im gegenzug vergab lok freistehend vorm tor. etwas glücklich ging es bei sommerlichen wetter in die pause. anfang der zweiten hälfe merke man das langsam die kontition und geistige frische einiger akteure nachliess. die sg wirkte ungeordnet und jerichow drückte. ein schöner angriff über die linke seite führte folgerichtig zum 1-1. ich persönlich hatte das gefühl das jerichow das ding jetz in der hand hat aber im gegenzug trudelte ein harmloser kopfball ins lok tor. das war für mich die wohl spielentscheidene szene. lok wollte nun aber haderte oft mit dem schicksal latte pfosten unvermögen und parchen eiskalt im konter zum 3-1 25min vor schluss. jerichow versuchte alles parchen kämpfte um jeden meter und wurde nochmals mit einem konter kurz vor ende zum 4-1 belohnt. der erst 17jahrige paul rehberg drosch den ball von der strafraumgrenze ins lange untere eck.


    Fazit: das spiel hätte auch andere bahnen nehmen können aber abermals(3:2 bei fortuna)sorry bieri :) zeigte sich das man beim fussball mit wille und einsatz viel bewegen kann und somit is dann solch ein sieg nich unverdient. lob an lok für ein faires spiel und das alles sachlich behandelt wurde aufgrund der vorkommnisse vor dem spiel :thumbup: :thumbup:

  • Naja faire Partie stimmt, hat Spass gemacht. Ich denke wenn nur noch 2 Mann aus unserer Stammelf dabeigewesen wären, zumindest Robin im Sturm das wäre eng für Euch geworden. Stimmt wir haben unsere Chancen liegenlassen, aber mit der Truppe ist das schon OK. Stefan, Atze, Tino und Kevin haben trotz der riesigen Umstellungen ein richtig gutes Spiel gemacht.


    Das einzige was ich in deinem Bericht vermisst habe, war die Bewertung vom Schiedsrichter. Das war ne glatte 1+ für Herrn Strohbach, richtig gut geleitet die Partie. Weiter so!!!!!!!! :thumbsup:

  • Spieltagauswertung + 2 Nachholspiele vom Osterwochenende


    1.Lattek/ ErklärBär 4,5
    3.Dichtefichte 2
    4.che 1


    Gesamtwertung


    1.ErkklärBär 125
    2.Lattek 117
    3.Hundi 104,5
    4.che 95
    5.Tim Sebastian 85,5
    6.Dichtefichte 48,5
    7.WolleTW 40

  • Union Heyrothsberge II - Gehrden II 0:3 (0:1)


    Ausgeglichenes Spiel auf mäßigen Niveau das durch eine kapitalen Torwartfehler nach 10 Minuten Entschieden wird als ein 40 Meter Freistoß dem Torwart durch die Beine rutscht. Ansonsten wenig Chancen auf beiden Seiten wo das 2 und 3 Tor für Gehrden in der 92 und 93 Minute fallen nachdem wir Aufgerückt bzw. Aufgegeben hatten.
    Leider musste unser Torwart mitte der 2 Halbzeit vom Krankenwagen abgeholt werden weil er mit dem Knie am Kopf getroffen wurde, kann aber leider noch nicht sagen wie ernst es ist.

  • @ ErklärBär


    Bestell eurem Keeper gute Besserung und alles Gute. Ich hoffe es hat ihn nicht zu doll getroffen. Das ist genau der Grund warum ich aufhören musste. War drei Wochen krank geschrieben und habe etwa 5-6 Wochen gebraucht um im Kopf wieder richtig fit zu sein. An den Tag hab ich bis heut kaum Erinnerung, musste mir alles erzählen lassen. Warum immer gegen den Keeper?? Kann man doch auch zurück ziehen wenn der da leigt oder sich vor den Ball wirft. Da geht es um die Gesundheit. Also alles Gute an euern Keeper.

  • Also bei unserem Torwart kann ich entwarnung geben, war nicht ganz so schlimm, mit nem wenig Glück ist er Samstag dabei. Der Bengel ist derade 18 geworden und hat die letzten Spiele nen wenig unglücklich gespielt so das ich eventuell ins Tor sollte, aber bei unserer Personalldecke wird das wohl nicht eintreten und ich muss draußen ran.

  • Nord


    Güsen II - Fortuna 2:2
    Borusia II - Paplitz 3:1
    Jerichow - Kade 2:1
    Schlagenthin - Parchen 1:3
    Bergzow - Parey II 3:2


    Süd


    Niegripp II - Wörmlitz 3:2
    Gehrden II - Möser 1:3
    Schermen - Möckern 3:1
    Rosian - Stegelitz 2:2
    Burg - Karith 1:2
    Hohenwarthe - Heyrothsberge II 1:2

  • Bin gerade rein, hatte Frühschicht.


    Nord

    Güsen II - Fortuna 2:1
    Borusia II - Paplitz 3:1
    Jerichow - Kade 4:1
    Schlagenthin - Parchen 3:1
    Bergzow - Parey II 3:1

    Süd

    Niegripp II - Wörmlitz 3:2
    Gehrden II - Möser 1:3
    Schermen - Möckern 3:1
    Rosian - Stegelitz 2:2
    Burg - Karith 1:2
    Hohenwarthe - Heyrothsberge II 1:2

  • Da muss ich wohl alle Entäuschen (Latteck/ ErklärBär) :D :D :D aus dem 1:2 ist wohl nichts geworden. 13:0 gewonnen. jucjhu juchu hurra hurra die EIntracht die ist da. Sorry ErklärBär war wohl nicht euer Tag. Ich hoffe, ihr habt trozdem noch ´n wenig mitgefeiert und die Jungs haben euch was abgegeben. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Konnte leider nicht da sein heul heul heul schnief. Allen ein schönes WE.