Spieltagauswertung + Nachholspiele vom letzten WE
1.ErklärBär 4,5
2.che 3,5
3.Hundi 1
Gesamtwertung
1.ErklärBär 109
2.Lattek 100
3.Hundi 95,5
4.che 94
5.Tim Sebastian 85,5
6.Dichtefichte 44,5
7.WolleTW 35,5
Spieltagauswertung + Nachholspiele vom letzten WE
1.ErklärBär 4,5
2.che 3,5
3.Hundi 1
Gesamtwertung
1.ErklärBär 109
2.Lattek 100
3.Hundi 95,5
4.che 94
5.Tim Sebastian 85,5
6.Dichtefichte 44,5
7.WolleTW 35,5
SG Rosian - Union Heyrothsberge II 4:0 (1:0)
Ich habe am Samstag unsere schlechteste Leistung der Saison gesehen, einfach nur ein Katastrophales Spiel von uns. Rosian auch nicht viel besser aber mit einem Sonntagsschuss vor der Pause, einem irregulären Tor kurz nach der Pause und 2 Katastrophalen Torwartfehlern zum 4:0 Endstand.
Fazit: Ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften mit einem verdienten Sieger.
Jerichow - Borussia Genthin ll 0:0 SR. Fester (unter aller Kanone, aber auf beiden Seiten)
Was soll ich sagen, vllt ein paar mehr Spielanteile gehabt. Auf jeder Seite Pfosten oder Lattenkracher, sonst beide Mannschaften ohne Plan. Hat sich alles im Mittelfeld abgespielt.
Zum "guten" SR nur soviel, hat nen Elfer nicht gefiffen, obwohl es auf der Linienrichterseite war und der hätte es sehen müssen (dafür bekommt der gute Mann auch noch 12 € von uns). Sonst faires Spiel ohne Hektik, nur zu warm zum zocken.
Am Sonntag spielt ja Kade/Kaorw - Fortuna Genthin, ich denke die letzte Chance für Fortuna,
um doch noch um den Aufstieg mitzuspielen.
Kommen denn auch einige Zuschauer mit nach Kade und unterstützden die Fortuna?
na klar! hier ist schon einer...... aber das mit dem aufstiegsgedanken lass mal lieber stecken........ Jede mannschaft in der liga würde mir leid tun wenn sie in die oberliga hoch müsste...nicht mal kade karow würde ich es zutrauen sich in der liga ohne verstärkungen zu behaupten. aber im kampf um den ersten wäre niederlage für kade schon ne feine sache. FORTUNA FORTUNA FORTUNA
@ fichte: na das freut mich doch, wenn wa uns dann am sonntag sehen!!! ick hoffe, ich hör dich dann auch!!!!
das mit´m aufstieg hatten wir ja nie direkt als ziel!!! wir wollten oben mit spielen! aber auch damit sieht es momentan eher schlecht aus! neben dem eigenen unvermögen kommt dann noch pech und unsere verletzungsmisere hin zu!!! das is ne schlechte kombination! beim spiel gegen parchen hatten wir keinen aktiven spieler aus dem derzeitigen kader auf der bank! uns haben insgesamt 8 oder 9 aktive spieler gefehlt und marcel grabowski, der beste mann auffem platz mußte dann auch noch mit 3 platzwunden ausgewechselt und erst einmal zur notaufnahme gefahren werden, was jez aber nich die leistung der SG schmälern soll! natürlich geht das anderen vereinen genau so, aber in der hinrunde hatten wir halt immer die möglichkeit zu wechseln und uns dann eher wieder zu verstärken, anstatt eben nur mit elf mann weiter zu spielen! das erklärt dann auch einige ergebnisse, aber eben nicht alle! ist halt nur ein mosaikstein von vielen!!! zur zeit läuft´s bei uns einfach nich rund!
Borussia - Schlagenthin 6-1
Brettin - Parey 2-2
Parchen/H.-Güsen 3-1
Bergzow-Jerichow 2-2
Kade/karow-Forza Fortuna 2-3
Nord
Borussia - Schlagenthin 3-1
Brettin - Parey 3-1
Parchen/H.-Güsen 3-1
Bergzow-Jerichow 2-2
Kade/karow-Forza Fortuna 3-1
Süd
Heyrothsberge II - Niegripp II 3:1
Wörmlitz - Möckern 2:2
Karith - Stegelitz 3:2
Hohenwarthe - Gehrden 4:1
Schermen - Burg 4:1
Möser - Rosian 3:0
Nord
Borussia - Schlagenthin 3-1
Brettin - Parey 3-1
Parchen/H.-Güsen 3-1
Bergzow-Jerichow 1-2
Kade-Fortuna 3-1
Süd
Wörmlitz - Möckern 2:2
Karith - Stegelitz 3:2
Hohenwarthe - Gehrden 4:1
Schermen - Burg 4:1
Möser - Rosian 3:0
Nord
Borussia - Schlagenthin 4-2
Brettin - Parey 3-1
Parchen/H.-Güsen 3-2
Bergzow-Jerichow 1-3
Kade-Fortuna 1-2 *Wunder gibt es immer wieder*
Süd
Wörmlitz - Möckern 2:1
Karith - Stegelitz 1:3
Hohenwarthe - Gehrden 5:1
Schermen - Burg 4:2
Möser - Rosian 3:1
Ich bin auch mal wieder dabei:
Heyrothsberge II vs. Niegripp Hohenwarthe II 3:2
Wörmlitz vs. Möckern 2:2 ich hoffe, Wörmlitz hilft uns ein bischen???
Karith vs. Stegelitz 3:1
Hohenwarthe I vs. Gerden II 3:2
Schermen vs. Burg 4:1
Möser vs. Rosian 4:1
allen ein schönes WE und belibt schön verletzungsfrei.
Ole Ole, da vertippt man sich doch gern, wenn es so läuft. Hut ab den Sportfreunden aus Wörmlitz. Gut das unsere Sturmreihe wieder das Tor trifft, sonst hät es nicht gereicht. Ich hoffe, es geht jetzt so weiter und die Siegesserie wird ausgebaut. Was ist eigendlich mit Stegelitz los. Die Hinrunde war ja richtig stark und jetzt "nur" noch auf 7. Habt doch ´ne gute Truppe beisammen.
@ Lattek: Thanx....das war aber auch ein Hauen und Stechen!!! Aber ich denke mal, das wir das Spiel auch verdient gewonnen haben!!!
Wenn das der 21. Mai ist, sieht das bei uns wahrscheinlich schlecht aus!!! So, wie es bis jetzt aussieht, werden wir da mal als Mannschaft ´ne Groundhoppertour machen! Wenn ihr das verschiebn könnt, denke ich schon, das wir dann auch am Start wären! Ruft mal durch oder schreibt mir ne PN, dann können wir das ja mal absprechen!!! Ich werd auf das jez auf jeden fall schon mal ansprechen und gucken, wie es personell Ende Mai bei uns aussieht!!!
Jo danke erstmal und ich melde mich dann.
Mensch,
da gibt es ja dann nächstes WE ein richtiges Spitzenspiel zw. Möckern und Hohenwarthe,
beide 39 Punkte, Hohenwarthe 1, da besseres Torverhältniss.
Na Hauptsache, da kommen auch viele Zuschauer (auch aus Hohenwarthe) hin
Hey Chris
das hoffen wir natürlich auch. Ein wenig Unterstützung der Fans kann nicht schaden. Bin richtig gespannt wie es ausgeht. Kann nur leider warscheinlich wiedermal nicht selbst mitfahren. (manchmal nervt Arbeit gewalltig). Ich denke unserer Stürmer haben genau zur rechten Zeit die Kiste wieder gefunden und endlich den Knoten zum Platzen gebracht. Ich bin ziemlich optimistisch für´s WE.
Spieltagauswertung
1.Hundi 9
2.Lattek 7
3.ErklärBär 6
4.WolleTW 4,5
5.Dichtefichte 2
Gesamtwertung
1.ErklärBär 115
2.Lattek 107
3.Hundi 104,5
4.che 94,5
5.Tim Sebastian 85,5
6.Dichtefichte 46,5
7.WolleTW 40
Union Heyrothsberge II - Niegripp/Hohenwarthe II 1:2 (1:1)
Ein Ausgeglichenes Spiel in der jede Mannschaft gute und schlechte Phasen hatte, in dem gie glücklichere Mannschaft gewonnen hat.
Schieri mit ganz schwacher Leistung. Es waren so etwa 20 - 30 mal Abseits wenn wir nach vorne gespielt haben, uns wurde wirklich jeder Angriff abgepfiffen, selbst wenn es um 5 - 10 Meter kein Abseits war (natürlich waren auch mal richtige Entscheidungen dabei, aber nie im leben alle Angriffe. Bezeichnenderweise fiel unser Tor nach einer Ecke (dort gibs ja glücklicherweise kein Abseits)
Auf Niegripper Seite waren es ungelogen genau eine Abseitsstellung im ganzen Spiel, 1Tor war knapp an der grenze und das 2Tor war Meterweit abseits, war schon ne traurige Vorstellung vom Schieri und so macht das keinen Spass wenn einem jeder Angriff unterbunden wird.
Mich hat das so genervt das ich meine erste gelbe Karte diese Saison (habe alle Spiel bestritten), und die erste überhaupt fürs Meckern gekriegt habe.
Glückwunsch nach Hohenwarthe, wenn ihr eure Leistung abruft bin ich mir sicher das ihr in Möckern gewinnt.
Glückwunsch auch nach Genthin zur Fortuna und nach Jerichow, vielleicht wirds ja noch was mit nem Angriff nach oben hin.
Thanx ErklärBär! Glückwünsche aus Heyrothsberge hat man ja als Genthiner auch eher selten!!!! Hab mich heut nach´m Training auch erst mit Marcel Grabowski über die alten Zeiten unterhalten und da war auch Heyrothsberge ein Thema!!! Irgendwie konnten wir damals nie gegen Euch gewinnen und eigentlich konnte man damals sogar relativ sicher auf das Ergebnis tippen!!! Ich glaub die Spiele gingen immer 1:1 oder 2:2 aus!!!
Ansonsten haben wir den Sieg halt auch recht teuer bezahlt! In der Party gings ja ordentlich zur Sache und wir haben bis jez erstmal 3 Mann die mit Knöchel- und Knieproblemen zumindest das heutige Training sausen lassen mußten! Ich hoffe mal, das die Jungs am We wieder am Start sind! Ansonsten fällt uns nach Martin Prost (Rückenprobleme) nun auch Matthias Engler (ebenfalls Rückenschmerzen) aus! Bei Martin kann´s eventuell auf ´ne OP raus laufen und bei Matthias siehts vielleicht sogar nach dem Fussballende aus! Er hat noch mal nen Arzttermin und da wird sich das wohl entscheiden! Das trübt das Ganze schon sehr, da beide Teil unserer Mannschaft sind und uns mit ihrer Art und Weise verstärkt und bereichert haben!!! Ick drück den Beiden mal die Daumen, das das alles doch besser verläuft, als es momentan aussieht!!!!!