Kreisliga Jerichower Land 2010/11

  • Spieltagauswertung


    1.ErklärBär/ Lattek 10
    3.che 8
    4.Hundi 6
    5.WolleTW 4,5


    Gesamtwertung


    1.ErklärBär 104,5
    2.Lattek 100
    3.Hundi 94,5
    4.che 90,5
    5.Tim Sebastian 85,5
    6.Dichtefichte 44,5
    7.WolleTW 35,5


    Hat sich doch gelohnt den Gutenberg zu machen Lattek :D


    Glückwunsch nach Hohenwarthe

  • SV Union Heyrothsberge II - Stegelitzer SV 4:4 (1:2)


    Zu Beginn des Spiels Stegelitz etwas besser aber ohne zwingende Chancen. Als wir uns nach etwa 15 Minuten gefangen hatten und so langsam die bessere Mannschaft wurden macht Stegelitz 2 Tore. Nach kurzem Schock haben wir uns wieder gefangen und nach vorne gespielt. Nach etwa 35 Minuten wurde uns ein klarer Elfer nicht gegeben aber nur 1 Minute später haben wir dafür einen Schmeichelhaften elfer gekriegt den wir zum Anschluss nutzen konnten.
    Zur 2. Halbzeit hatten wir uns einiges vorgenommen, was aber nach 3 Minuten hinfällig war als es 4:1 für Stegelitz stand. Aber nur kurze Zeit später haben wir uns wieder gefangen und mit 2 schnellen Toren zum 3:4 verkürtzt. Danach haben wir nur noch auf das Stegelitzer Tor gespielt und hatten viele Chancen, von Stegelitzer Seite kammen nur noch wenige Entlastungsangriffe die aber auch gefährlich waren. 5 Miunten vor Schluss schaffen wir dann endlich den verdienten Ausgleich und spielten weiter nach vorne, aber der Siegtreffer wollte leider nicht mehr gelingen.


    Fazit: Nach 1:4 Rückstand noch 4:4 zu spielen ist ein gute Leistung, aber mit etwas mehr Konzentration zu Beginn der beiden Halbzeiten (vor allem der 2) wäre auch ein Sieg drin gewesen und auch absolut verdient gewesen.

  • Als Beobachter des Spiels ziehe ich ein etwas anderes Fazit als der Erklärbär. Das Unentschieden fiel aufgrund des Spielverlaufs doch sehr schmeichelhaft für euch aus. Leider haben wir durch 2 Elfmeter, die nicht unbedingt gegeben werden mussten 2 Gegentore kassiert. Natürlich wurde ein klarer nicht gegeben. Da der Schiedsrichter eigentlich für beide Seiten schlecht gepfiffen hat, kann man natürlich nicht nachvollziehen warum wir die Ordnung verloren haben. Allerdings ist es bei ihm auch nie nachvollziehbar mit welchem Maß er Entscheidungen fällt. Dass er unserem Keeper noch die rote Karte zeigen wollte, spiegelt wieder, dass er doch weder Fingerspitzengefühl hat noch Regelauslegungen umsetzen kann. Am Ende war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Verlieren wir nicht die Ordnung geht der Sieg aber eindeutig an uns. So ist es ein gerechtes Unentschieden, ohne wenn und aber!

  • Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof. Honecker, ich muss dir doch den Zidane immer langsam zeigen. Naja und 3x jonglieren, mit nur einmal absetzen, verdient eigentlich auch schon Respekt. Komm du mir mal zum Training, kannst dann Bonusflugmeilen sammeln.

  • Stimmt den Zidane musste mir immer langsam zeigen, meist muss der Ball sogar ruhen dass de den hinkriegst..in deinem Alter wahrscheinlich besser..das Spiel machste ja auch immer langsam. Ja das hat echt Respekt verdient, dass du nach 35 Fußballjahren 3x jonglieren hinbekommen hast..man man bist aber auch immer kurz vorher gescheitert. Hoffe du bist heut da, werd wenn ich es schaffe auch kommen... :versteck:


  • Als Beobachter des Spiels ziehe ich ein etwas anderes Fazit als der Erklärbär. Das Unentschieden fiel aufgrund des Spielverlaufs doch sehr schmeichelhaft für euch aus. Leider haben wir durch 2 Elfmeter, die nicht unbedingt gegeben werden mussten 2 Gegentore kassiert. Natürlich wurde ein klarer nicht gegeben. Da der Schiedsrichter eigentlich für beide Seiten schlecht gepfiffen hat, kann man natürlich nicht nachvollziehen warum wir die Ordnung verloren haben. Allerdings ist es bei ihm auch nie nachvollziehbar mit welchem Maß er Entscheidungen fällt. Dass er unserem Keeper noch die rote Karte zeigen wollte, spiegelt wieder, dass er doch weder Fingerspitzengefühl hat noch Regelauslegungen umsetzen kann. Am Ende war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Verlieren wir nicht die Ordnung geht der Sieg aber eindeutig an uns. So ist es ein gerechtes Unentschieden, ohne wenn und aber!




    Weil du sagst ihr habt die Ordnung verloren, Tore passieren aus Fehler, so ist es nun mal. Wenn wir unsere Ordnung zu beginn der 2 Halbzeit nicht verlieren und innerhalb einer Minute 2 Tore kriegen wer weis wie das Spiel dann läuft. Ich stimme mit dir überein was die Elfmeter betrifft und was den Schiedsrichter betrifft, aber das kenne ich bei ihm nicht anders. Wir sind mit dem Unentschieden absolut zufrieden und es geht auch in Ordnung, ich wollte bloss sagen was wäre wenn (das kann man aber glaube ich in jedem Spiel sagen) wir nicht 2 schnelle Tore zu Beginn der 2 Halbzeit kriegen. Ansonsten euch noch viel Erfolg, läuft ja zur Zeit nicht so rund bei euch.

  • Jo Chris, wenn wir dann am Ende Oben Stehen wollen wir auch Aufsteigen. Allen eine schöne Woche, hoffentlich traininert ihr alle schön, ist ja Spielfrei am WE. (Außer die Pokalspiele halt)

  • Bei uns is heut nun das kleine Derby angesagt!!!! Ich hoffe natürlich, das wir den Bock endlich umstoßen und den Rückrundenfluch ablegen können!!!!! Danch dann bestimmt auch noch ein interessantes Spiel gucken......Hauptsache das Wetter spielt mit!!!!


    Nachholspiele


    Borussia II - Fortuna -:-
    Paplitz - Bergzow 2:2

  • Nord


    PareyII - Schlagenthin 2:1
    Brettin II - Karow 1:3
    Güsen II - Paplitz 2:2
    Jerichow - Borussia II 3:1
    Fortuna II - Parchen 4:2


    Süd


    Burg - Hohenwarthe 1:3
    Möckern - Gehrden II 3:1
    Wörmlitz - Karith 3:1
    Stegelitz - Möser 2:3
    Rosian - Heyrothsberge II 1:3
    Niegripp II - Schermen 1:3

  • Nord


    PareyII - Schlagenthin 2:3
    Brettin II - Karow 1:5
    Güsen II - Paplitz 2:2
    Jerichow - Borussia II 5:1
    Fortuna II - Parchen -:-


    Süd


    Burg - Hohenwarthe 1:4
    Möckern - Gehrden II 4:0
    Wörmlitz - Karith 3:2
    Stegelitz - Möser 2:2
    Rosian - Heyrothsberge II 1:3
    Niegripp II - Schermen 1:2

  • Da war ja ordentlich was los auf den Plätzen. Es sind ja bei einigen Partien viele Tore gefallen. Wenn einer Infos hat, immer raus, lasst alle dran teilhaben. Leider weiß ich von unserem Spiel nicht´s ausser die Tporschützen, konnte leider wiedermal nicht mit. Allen ein schönes Rest WE.