Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• Hallo,

wir suchen für Samstag den 29.01.2011 einen Testspielgegner.
    Ort: Leider nur auswärts möglich, da unser Platz für Heimspiele in der Vorbereitung gesperrt ist.
    Uhrzeit: 11:00 Uhr

Bei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße vom alten Kanal
    Lionel

:schal1:

• Das erste Vorbereitungsspiel ist nun in Sack und Tüten!!!! Thanx an Cocaine für die schnelle Antwort!!!! Nun haben wir noch 2 freie Termine, also wer Interesse hat bitte melden!!!!!

Fortuna Genthin (Kreisklasse Nord Jerichower Land) sucht für Sonntag den 30.01. und für das Wochenende vom 12./13. 02. noch Testspielgegner!!!! Leider können bei uns keine Vorbereitungsspiele statt finden, so das wir die auswärts (also beim jeweiligen Gegner) austragen müssen!!!! Bei Interesse bitte eine PN an mich und der Rest wird dann schnellst möglich geklärt!!!

• Erstes Spiel der Eintracht...

ging mächtig in die Hose. Bei Handwerk II aus der Magdeburger Stadliga haben wir 10:1 auf den Deckel bekommen. Ersten 30 min sah noch ziemlich gut aus, aber dann, kurz hintereinander 3 Dinger bekommen, mit 1:3 in die pasue undkurz nach wiederanpfiff die nächsten Zweit . Damit war dann ide Gegenwehr leider im Keim erstickt und Handwerk hat uns dann die lange Nase gezeigt. Hoffe, dass das am nächsten WE besser wird, da gehts gegen die Roten Sterne II.

• Naja, nicht überbewerten, Spiel blieb fair und als Trainingseinheit nach langer Winterpause o.k.

Wir freuen uns auf das Testspiel im Sommer bei Euch, da werdet Ihr Euch sicher wieder anders präsentieren. Viel Glück + Erfolg für die Rückrunde! :schal1:

• Danke ErPe247,

ihr wart schon ´ne Klasse besser in der zweiten Hälfte, aber wie gesagt, Mund abputzen und weiter gehts. War zum Glück nur ein Test. Euch auch ´ne gute Rückrunde.

• Also mit dem Mund abputzen hats geklappt. Nächstes Tespiel gegen die Zweite Vertretung von den Roten Sternen 2:3, bei den Sternen, gewonnen. So kann es weitergehen. Wenn wir uns jetzt mal 90 min konzentrieren gehts vielleicht auch mal mit einem zu Null. Nächste Woche ist großes Hallenturnier in SBK. Malsehen wie es ausgeht.

• Hi Jungs,

Roter Stern Sudenburg, 1. Herrenmannschaft Stadtliga Kreis Magdeburg, sucht einen Testspielgegener für den 5.2 um 14 Uhr, da uns leider ein anderer Gegner abgesagt hat.

Das Spiel findet in der Dodendorfer Straße statt auf dem Vereinsgelände von Messtron.

Ich bin unter 017662108721 ganztägig zu erreichen, falls ich gerade nicht rangehe einfach auf die Mailbox quatschen rufe zurück.

Grüße Phips

• Der SSV Besiegdas 03 MD sucht für den 12.02. noch einen Testspielgegner. Gespielt werden kann gern auf unserem Heimplatz (bei Aufbau/Empor Ost am Gübser Weg (Nähe Stadion)). Bitte einfach hier ne PN oder mail an info@besiegdas.de.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Wolle: Ist doch kein Wunder!!! Du bist ja schließlich der rasende Reporter!!! Ich möchte dann bitte beim nächsten Freundschaftsspiel ein Autogramm vom Volksstimme-Helden!!!! ;) :D Aber der Artikel war so ganz gut, also....das sollte auch nur ein Scherz sein!!! Dann hoff ich mal für Euch, das es am Samstag nich zu windig ist oder der Wind wenigstens von der Baumseite her kommt! Wir haben auf dem Platz ja letztes WE gespielt und da konnten beide Mannschaften so manches mal die Flugkurve nicht berechnen!!! Auf´s Ergebnis bin ich ja mal gespannt! Besiegdas hat ja nach uns gg Heyrothsberge gespielt und da sehr gut mit gehalten!!!!

• Wolle: kein Thema: Beruht ja auf Gegenseitigkeit. Wir haben ja auch noch einen Gegner gesucht und die Alternative war eine Trainingseinheit. Da sind jetzt sicherlich viele Leute dankbar, dass ein Spiel stattfindet :-). Ich muss nur schauen, ob ich da bin....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Freundschaftsspiel Stegelitz - Jerichow 2:12 (1:4)

Das Ergebnis hört sich schlimm an, aber nochmal danke nach Stegelitz, das Sie noch ne Mannschaft gestellt haben, trotz vieler Verletzungssorgen. Jerichow begann seinen letzten Freilufttest sehr druckvoll, die Gastgeber versuchten mitzuspielen, was ihnen in den ersten 30 min gelang. Wir erspielten uns einige Chancen die wir noch nicht nutzen konnten. Kurz hintereinander fielen 3 Tore für uns, dann eine verunglückte Flanke und es stand 1:3. Fast im Gegenzug stellte St. Mattmann den alten Abstand wieder her. Vorm Halbzeitpfiff verletzte sich noch der Kapitän der Stegelitzer und konnte nicht mehr weitermachen. In der 2. Halbzeit machten wir weiter das Spiel, bis auf einige Entlastungsangriffe.
    Der Torwart der Stegelitzer konnte einem Leid tun. In den letzten Minuten liessen seine Vorderleute ihn ganz schön allein.

Torschützen: St. Mattmann 4, Franke 3, Gehrmann 3 und St. Biermann 2

Gute Genesungswünsche nach Stegelitz und viel Glück für die Rückrunde.

So ab nächste Woche geht die Saison endlich wieder los, dann kommt mit Fortuna Genthin der Herbstmeister nach Jerichow. Da wissen gleich beide Mannschaften wo sie stehen. Sekt oder Selter.

• che, danke für die Blumen, ich versteh es mal so :) nur mit den Heldentum hab ich´s nicht so, das sollen die anderen machen.

Am Samsatg war ich dann auch mal wieder vor Ort, mit Nachwuchs und Nichte, also doch nicht so ganz, aber wenigsten Körperlich da. Das man auf dem Platz viel mit dem Wind kämpfen kann glaub ich gern, aber ohne Wind supi. Besigdas spielt keinen schlechten Ball, viel über die Flügel und mit dem 8 ér ,6 er gute Kopfballspieler und auch Körperlich robuste Leute. Der kleine 10 ´macht auch einen super Eindruck, technisch, läuferisch und auch eine gute Zweikampfführung. Davon hät ich auch gern einen mehr bei uns im Team. Da kann man verstehen warum sie auf dem 5 Platz stehen in der Stadliga. Haben 2:3 verloren. Hätte aber auch 7:8 oder 9:7 ausgehen können. Haben beide einige richtig gute Chancen liegen gelassen, hab wieder einige Graue mehr, die wollen das mir auch noch die letzten Haare ausfallen oder grau werden (meine bessere schimpft schon :happy: ). Ich denke war ein guter Abschlusstest, konnten ja immerhin 3 mal Testen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie wir den Auftakt hinbekommen, denn jetzt heißt es wieder Punkte ernten und dabei bleiben. :bindafür: :bindafür:

• 12. Spieltag, ich fang mal mit tippen an.

Nord
    Borussia Genthin II - Kade/Karow 3:1
    Lok Jerichow - Fortuna Genthin 4:3
    Schlagenthin - Brettin/Roßdorf II 2:2
    Bergzow - Parchen/Hohenseeden 4:2
    Paplitz - Parey 90 II 3:1

Süd
    Heyrothsberge II - Möckern 2:1
    Gehrden II - Wörmlitz 1:3
    Niegripp II/Hohenwarthe II - SG Rosian 3:2
    PSV Burg - Stegelitz 3:1
    Hohenwarthe I - Karith 1:1