Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• Da ist ja ganschön was los in Kade. Das sind ja Zahlen die sich manch KOL oder Landesligist wünscht. Hut ab, schöne Einnahme mit Eintritt. Reicht dann ja locker für den Schiri. Würden mir auch gefallen, solch Zahlen.

• Was war den mit Stegelitz los. Gegen Möser gleich 4:0 verloren, hatte eigendlich auf euch gehofft, schnief. Von den letzten 4 Spielen drei mal in Folge nicht gewonnen. was ist´n los bei euch Clubmaniac. Ihr seid ja richtig gut gestartet.

• Du kannst fragen stellen... ;)

Tja, mit uns war nicht viel los in Möser. Ähnlich wie in Möckern. Es läuft nicht so viel zusammen, zumal man im Mittelfeld und der Abwehr immer wieder umbauen musste. Die Defensive hat darunter sehr gelitten. Zum Glück ist Winterpause.

Naja, aber um auf Möser anzusprechen. 6 Spiele in Folge gewonnen. Spielen n guten Fussball. Wenn die jetzt noch gegen Wörmlitz gewinnen, sind die auch ein Kandidat für den Aufstieg.

• Also wird es bei euch Zeit das ihr in die Winterpause kommt, damit mal wieder Ruhe einkeheren kann.
    Na wollen wir mal nicht hofen das Möser jetzt nochmal oben angreift, nicht das ich es keinem gönne, bin da aber mal Patriotisch. Ist aber auch ziemlich eng bei uns, in der Nord gehts aber richtig gutgehend eng zu. Ich bin mal auf die letzten Spiele gespannt.

• Oh ja Hundi, wird sicherlich nochmal richtig interessant in beiden Staffeln. bin auch am lauf den Start gespannt und vor allem, wann es den losgeht mit der Rückrunde. Den 19.02. sehe ich noch nicht als Start (Wettermäßig). Aber da kannst im Kreis auch reden was du willst, der KFV "muß" sich ja nach der Landesliga richten. ;) In MD klappt es ja auch mit dem Start im März, und die haben auch Landesligisten. Aber allen die noch ran müßen viel Glück in den letzten Spielen und dann natürlich viel Spass in der Halle.
    Die Fortunen shehen wir ja am 04.12 bei uns, gemeinsam mit der Jungens der Union aus Heyrothsberge II, Paplitz und den Freizeitkickern. wer Lust hat kann gern vorbeischauen. Start ist 14.00 Uhr in Hohenwarthe.

• Die Diskussion mit dem Start in der Rückrunde führt man doch schon seid Jahren und natürlich würde das alles gehen das man später als die LK startet!!! Vielleicht findet man ja mal irgendwann ne Lösung dazu!!!! :thumbsup:

Dann wünsche ich alle Mannschaften ein erfolgreichen Start in die Hallensaison!!! :schal2: :bia:

• Sensi84, ja mein Fehler diesmal fängt auch die Stadtam 19.02.wieder an. In den Jahren davor Begann die RR meist zwei Wochen nach dem Kreis.

Wer Lust hat, kann am 04.12 mal bei uns in der Halle vorbeischauen, ab 10:00 gehts mit unserem Ersten Turnier los.

• Schade, im letzten Spiel gegen Gehrder II nur 2:2. Hätte mir einen Sieg gewünscht, dann währe die hinrunde richtig gut gelaufen. aber nun ja, so schlecht war sie auchnicht. Mit dem Kader auf dem 2 oder 3 Platz ist schon schön. Allen eine erholsame Winterpause und viel Spass in den Hallen des Landkreises.

• @ Erklärbär,

Schade, was willst du denn so kurz in Hamburg, mußt arbeiten?. Ich kann leider auch nicht da sein, muß schon früh Morgens nach Goslar, bin bis Sonntag früh dort. Villeicht schafst du es ja noch nachzukommen??

Wünsche allen eine schöne Winterpause und natürlich maximalen Spas bei den Hallenturnieren.

• Sagt mal, auf Wereinswappen.de, gibt es im KFV JL 2 neue Vereine!
    Den FC Hohenseeden und Leitzkau!
    Weiß jemand etwas näheres?

Laut LSB sind beide Vereine Fussballvereine "Leitzkauer FV 94" und "Hohenseedener SV 09", haben aber laut Statistik jeweils nur 16 bzw. 17 Mitglieder... in Leitzkau wurde bis vor ein paar Jahren ein Spielbetrieb bestritten, aber aktuell ist dort nichts mehr...

• @ Lattek + Hund: Ich hatte ja den Post schon gelesen und hab bescheid gesagt!!!!! Is also alles im Lack!!!! Aba Lattek, hast du nich auch meine Handy-Nummer????? Wenn nich, schick ick sie dir noch mal als PN!!!! Wenn mal was is!!!!

Fortuna bestreitet heut sein letztes Freiluftspiel für dieses Jahr!!!! Wir werden in nem freundschaftlichen Kick den Platz von Parchen beackern!!!! Das kann man bei diesem Wetter wohl wortwörtlich nehmen!!!! :D Beide Mannschaften werden wohl nicht mit ihren Bestbesetzungen auflaufen und es soll nur noch mal ein ruhiger Abschluß für´s Jahr 2010 werden und bei uns sollen auch alle Spieler noch mal die Chance bekommen, ein wenig zu kicken!!! Hauptsache es macht beiden Mannschaften Spaß und niemand verletzt sich!!!! Dann passt das!!!! :schal2: :schal2: :schal2: