@ Wolle: Thanx...mittlerweile is der Knöchel schon etwas abgeschwollen und wenn wir Glück haben is es nur ne Verstauchung! Genaueres wird er dann morgen erfahren!!!! Hab gestern schon mal unseren alten Keeper in Braunschweig angerufen und den für das Borussia-Spiel reaktiviert! Ick hoffe mal das das klappt!!!! Hab nun heut den näxten Ausfall zu verkraften! Marcel Titze hat sich letzte Woche ne Rippenprellung zugezogen und kann heut auch nicht spielen...mal sehen, wie wir dann mit der umgestellten Truppe gegen Schlagenthin spielen!? Wird wohl nur über den Kampf gehen!
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
Auf schwierigen untergrung erang die sg ihren ersten saisonsieg. Das spiel stand unter keinen guten stern für die sg sieler die wieder viele ausfälle zu verkraften hatte.Aus der altherrenmannschaft rückten nico kubern und stefan remche in den kader. Beide wurden im defensivbereich eingesetzt und liessen kaum möglichkeiten für paplitz zu. das spiel war sehr ausgeglichen und arm an tormöglichkeiten. somit war klar wer hier eine bude macht für den sollte das ein rosiger sonntag werden.in der 70min gelang dann dem torschützen vom dienst christian döring ein wunderschönes tor. er überlistete den paplitzer keeper mit einen schönen lupfer. paplitz versuchte alles aber kam selten gefährlich vor das parchener tor. kurz vor ende wurden die paplitzer klassisch ausgekontert und oliver gronwald vollendete nach klugen pass von döring zum 2:0. am nächsten we strebt die sg ihren nächsten dreier bei der reserve von parey an um sich wieder in die obere tabellenhälfte vorzuschieben. herzlichen glückwunsch an fortuna genthin die heute auch ihren ersten dreier (4:3 bei schlagenthin) eingefahren haben.
-
@ Dichtefichte: Thanx und Glückwunsch zurück!
Bei uns war es der erwartete K(r)ampf!!! Schon 0:2 zurück gelegen...bis zur Pause den Ausgleich geschafft! Dann 3:2 geführt, danach Elfmeter für Schlagenthin und dadurch das 3:3. Zehn Minuten vor Schluß dann das 4:3. Ausführlicher Spielbericht kommt dann die Tage wieder unserer HP!
Torschützen: 1x Peer Hildebrandt und 3 Buden von Martin Prost!!!!
-
-
Kann ihn auch kaum erwarten.Bin nämlich ein riesen Fan von Martin
-
@ Tim Sebastian:
Langsam wird es mal Zeit deinen Verein Preis zu geben!
Der ein oder andere hier ist gespannt, ob er mal gegen dich spielen wird! -
Kann ihn auch kaum erwarten.Bin nämlich ein riesen Fan von Martin
---leider haben wir nicht so viele Trikotsätze, sonst hätte ich dir beim nächsten Heimspiel ein unterschriebenes über den Zaun geschmissen, wenn du heimlich aus dem Busch zuguckst!!!
-
An den Griechen...ach ne, dit war ja ein Türke!!!!! Sorry, ick wollte das eigentlich heut alles wieder ins Netz stellen, hatte aber den ganzen Tag über Termine und mußte vorhin auch noch meine Katze vom Tierarzt abholen und dann begraben! Hatte die Kleene fast 15 Jahre und da hab ick heut keinen Bock mehr mich noch anne HP zu setzen!!!! Trink nachher noch ein Bierchen auf den Scheißer!
Werd das morgen früh machen und wenn der Spielbericht drin ist, gleich hier posten!!!! Ick hoffe dit passt und nen Mini-Bericht incl. Torschützen gab´s ja schon!!!! Und wenn du auch nen Autogramm von Martin haben willst, sag einfach bescheid!!!!! Das klappt bestimmt!!!!! -
-
@ Tim Sebastian:
Langsam wird es mal Zeit deinen Verein Preis zu geben!
Der ein oder andere hier ist gespannt, ob er mal gegen dich spielen wird!Denke nicht das wir in naher Zukunft gegeneinander spielen werden aber ist ja egal,ich drücke dir und deiner mannschaft immer heimlich die daumen
In diesem Sinne Sport frei
-
So ich Tippe schon mal den 4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
Samstag
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 1:4
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 2:2
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 4:3 *ich drück die Daumen*Sonntag
Germ.Güsen II - SV Schlagenthin 4:1
SC Kade/Karow - SC Paplitz 2:2Kreisliga Süd
Samstag
Niegripp/Hohenwarthe II - PSV Burg 1:4
Möckeraner TV - G.W.Möser 2:1
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 2:3
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 2:2
Karither SV - Union Heyrothsberge II 1:3
SG Rosian - VfL Gehrden II 4:2viel Glück euch alle!
-
4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 1:6
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 2:3
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 4:3
Germ.Güsen II - SV Schlagenthin 3:1
SC Kade/Karow - SC Paplitz 2:2Kreisliga Süd
Niegripp/Hohenwarthe II - PSV Burg 1:4
Möckeraner TV - G.W.Möser 2:1
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 3:1
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 2:1
Karither SV - Union Heyrothsberge II 3:3
SG Rosian - VfL Gehrden II 4:2 -
Möckern letzte Woche nur mit 10 Mann. Was ist dort los. Ist das der erst kandidat fürs zurück ziehen?Hat jemand mehr Infos
-
4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 1:3
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 2:2
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II -:-
Germ.Güsen II - SV Schlagenthin 5:1
SC Kade/Karow - SC Paplitz 3:2Kreisliga Süd
Niegripp/Hohenwarthe II - PSV Burg 1:3
Möckeraner TV - G.W.Möser 0:2
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 1:2
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 2:2
Karither SV - Union Heyrothsberge II 3:1
SG Rosian - VfL Gehrden II 4:1 -
4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 0:5
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 1:4
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 3:0
Germ.Güsen II - SV Schlagenthin 4:1
SC Kade/Karow - SC Paplitz 3:2Kreisliga Süd
Niegripp/Hohenwarthe II - PSV Burg 0:3
Möckeraner TV - G.W.Möser 0:2
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 1:2
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 0:2
Karither SV - Union Heyrothsberge II 2:1
SG Rosian - VfL Gehrden II 3:1 -
ich auch, ich auch, ich auch:
Süd:
NiegrippII/ Hochenwarthe II - PSV 1:4
Möckern - Möser 3:3
Stegelitz - Hohenwarthe I halt mich mal raus
Wörmlitz - Schermen 3:3 hoffentlich
Karith - Heyrothsberge 1:2 drück dem ErklärBär mal feste die Daumen
Rosian - Gehrden 3:0Allen ein schönes und vor allem Verletzungsfreies WE.
-
4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 0:3
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 3:2
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 2:2
SC Kade/Karow - SC Paplitz 4:2Kreisliga Süd
Möckeraner TV - G.W.Möser 2:2
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 1:5
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 4:2
Karither SV - Union Heyrothsberge II 3:1
SG Rosian - VfL Gehrden II 2:1 -
4.Spieltag.
Kreisliga Nord:
SV Parey II - Parchen/Hohenseen 1:3
TSV Brettin/Roßd.II - G.W.Bergzow 1:1
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 2:1
SC Kade/Karow - SC Paplitz 3:1Kreisliga Süd
Möckeraner TV - G.W.Möser 3:2
Stegelitzer SV - Hohenwarthe I 2:1
SV 90 Wörmlitz - Trakt.Schermen 2:1
Karither SV - Union Heyrothsberge II 1:2
SG Rosian - VfL Gehrden II 3:1 -
Fortuna Genthin - Borussia Genthin II 5:1 (1:1)
Torschützen Fortuna: 2x Marcel Grabowski, 1 Daniel Grabowski, 1 Michael Deja, 1 Andreas Suhl
Torschütze Borussia: Enrico Hanschmann
Dat wird gleich beim Trainer begossen und danach wird der Derby-Sieg im Pub weiter gefeiert!!!!!!
-
1:3 verloren. Ein scheiß Spiel von zwei schlechten Teams mit einem noch seeeehr viel schlechterem Schiri (aus Loburg angereist) . Hätte eigendlich mindesten 3 wenn nicht sogar 4 rote Karten geben müssen. Eine für uns schon in der ersten Hälfte für ´ne Notbremse, und drei für Stegelitz. Gegeben hats "nur" Zwei, für jede Mannschfat eine. Stegelitz hätte aber eigendlich noch zwei bekommen müßen, sagten auch zwei Schiris, die am Rand mitgeschaut haben. Beide mle für´s einsteigen von Hinten, Beine weggekloppt im warsten Sinne des Wortes, und eigendlich noch eine mehr für einen Stürmen der mit dem Ellenbogen unseren Keeper auch den Hinterkopf haut, dass konnte man eigendlich nicht nicht sehen, aber Schiri nimmt den Gegener noch in den Arm. Ich hatte heut zeitweilig Angst um meine Jungs. Also so eine Leistung hab ich noch nicht gesehen, richtig schlecht. Beide mannschaften haben auf dem Ausweichplatz in Stegelitz aber auch nicht gerade mit Spielkunst begeistert. Werr dorthin fährt und alles Spielrisch lösen will bekommt ordenlich auf die Socken. Nur hoch und Lang. Werden dort bestimmt die ganze Hinrunde drauf spielen. Haben in den Hauptplatz Drainage gelegt, hab es mir mal vorher angeschaut, der Rasen wächst dort überhaupt nicht drauf, der wächst in meinem Garten besser.