So mal nen neuen Thread eröffnen für unsere Saison. Wer Lust hat sich zu verewigen, ist gern gesehen.
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
Hier die jetzigen Abgänge in Möckern:
Hinze (Stegelitz) B.Fähse ( Stegelitz),Hartlapp ??, Grützmacher ????, Groß ????,
Quandt( Fussball Pause) Körner eventuell
Was tut sich bei den anderen Vereinen? -
Abgänge:
Matze Winkler / Karriereende
Daniel Schwaneberg / KarriereendeZugang:
Steven Biermann / Güsen
-
Stadtligist VfB Ottersleben II sucht an den Terminen 07.08. und 14.08. noch Testspielgegner.Nach Absprache wär aber auch ein Spiel in der Woche möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Mirko
-
Hallo,
weiß einer von euch wann die spielpläne für die neue saison rauskommen????
-
Hallo, also die Spielpläne der beiden KL werden wohl Ende dieser, Anfang nächster Woche veröffentlicht.
Es gibt wohl noch kurzfritige Anderungen! -
Na dann mal schauen wer alles in Staffel Nord und Süd spielt....
Wie ich sehe wird wohl Rosian zurückgezogen haben. Da sie auch nicht bei Kreispokal dabei sind.
Ich denk mal das Hohenwarthe I und Niegripp/HohenwartheII nicht in einer Saffel spielen dürfen. -
Dafür kommt aber PSV in die Süd Staffel.
-
Erstmal Hallo an alle Neuen im Forum und herzlich wilkommen.
@ Hundi,
Unsere Zweite und Niegripps Zweite sollen/werden in der kommenden Saison als Spielgemeinschaft in der Nordstaffel auftreten. Mal sehen was da rauskommt.
Bei uns ist diesen Sommer nicht viel passiert beim Thema Zugänge. Haben einen Abgang, Maik Hecht, zurück zu Arminia Magdeburg und Zwei/ Drei Zugänge von denen ich erst die Vornamen weiß, beide aber vereinslos gewesen und werden erstmal im Kader der Zweiten geführt, der Dritte "Neuzugang " ist Mathias Wahl, der nach ´nem Halben Jahr endlich wieder zurück ist.Unsere Vorbereitung ist schon im vollen Gange.
Erstes Testspiel gegen Niederndodeleben II mit 3:8 verloren.
Hier mal unser Fahrplan: 17.07. Paplitz, 24.07. Inter Magdeburg, 31.07 noch frei, 07.08. Handwerk II alles Heimspiele -
@ WolleTW: Wir suchen auch immer noch einen Testspielgegner für den 31.07.!!!!! Vielleicht habt ihr ja Lust gegen uns zu spielen?! Dann können wir das auch endlich mal mit dem Bierchen nach´m Spiel nachholen! Wäre nett, wenn du mir schnellst möglich mitteilen würdest, ob das was wird! Dann werd ich den Termin gleich mal frei halten und wir hätten eine Suche weniger!!!!
greez and thanx.....Che´
-
die Kreisligastaffel Nord steht bereits drin.
bin Überrascht DIe SG Niegripp/Hohenwarthe II spielt nicht in der Kreisliga Nord
-
...naja, und wir ham dann auch gleich noch spielfrei!!!! Dann fängt die Saison für Fortuna erst am 28.08. an und dann auch noch gleich gegen Jerichow! Und am 4. Spieltag auch schon das kleine Derby gegen Borussia II und endlich haben wir mal bei hoffentlich gutem Wetter Heimrecht!!!!!
-
Bei unserer SG gibt es jetzt ein paar Schwierigkeiten..........so wie es gestern aussah spielen sie erstmal unter den Namen Niegripp II.
Denn in Hohenwarthe war jemand so schlau und hat noch zusätzlich zu der SG II eine zweite von Hohenwarthe gemeldet
Da dies jetzt Bearbeitungszeit/-kosten verursacht wird eine Umbenennung wohl noch etwas dauern!
Des Weiteren finden die ersten 4 Heimspiele jetzt in Niegripp statt und nicht wie eigentlich geplant, die Hinrunde in Hohenwarthe und die Rückrunde in Niegripp.....alles nur wegen der Fehlmeldung -
Dann wird es ja noch ein bißchen länger dauern bis der Spielplan für die Süd rauskommt.
Weiß einer ob Rosian noch dabei ist???
-
@ Traktorist: Anscheinend haben die nicht gemeldet, denn wir hätten eigentlich gegen Rosian in der Pokalausscheidungsrunde spielen sollen, haben ja nun aber ein Freilos und Rosian taucht im Poaklwettbewerb auch nicht auf!!!! Das hat ja dann auch wieder nur ein Jahr bei denen gehalten!!!! Aber lieber jetzt, als mitten in der Saison ne Mannschaft zurück zu ziehen, wie es bei uns ja gleich 2 mal im letzten Jahr passiert ist!!!!
-
@ Che : Haste recht.Nur bin mal gespannt wieviel Mannschaften das überhaupt inner Süd werden.
-
Du brauchst doch eigentlich nur die Mannschaften im Pokalwettbewerb durch zählen und schon weißt du es!!!! PSV Burg und die SG Hohenwarthe/Niegripp sind ja auch bei Euch inner Staffel...is eigentlich nich sonderlich schwer das raus zu kriegen!!!!
-
@all
Wir suchen noch nen Testspielgegner für den 07.08.2010.
-
@ Che : Haste recht.Nur bin mal gespannt wieviel Mannschaften das überhaupt inner Süd werden.
das passt genau wie auch in der Nord mit 11 Mannschaften
-
Ob da bei uns ein Fehler unterlaufen ist ist nicht wirklich bekannt. Herr Wiechmann hat ganz aufgeregt bei uns angerufen und gefragt, ob wir jetzt plötzlich ´ne Sg machen mit Niegripp, um dann ne Stunde später wieder anzurufen und um Entschuldigung bitten ist ja alles geklärt. Soviel mal dazu. Von uns hatt in erster Linie keiner gemeldet, da ihr der Federführende Verein seit, da ihr die meisten Spieler stellt. Unser hochwohlgeborener KFV hat mal wieder nicht miteinander gesprochen und gemacht wie sie wollten. Ihr habt die Sg auch in der Nord gemeldet und mit den Heimspielen zuerst bei uns. wenn die Herren "oben" links nicht wissen was rechts macht, sorry.
Ich find es auch sch..., dass man den Teams ein Rahmenspielplan übergibt, der dann klammheimlich ohne ´ne Info an die Vereine geändert wird, schon merkwürdig. Auch das der pokalansetzer erst ein paar Tage vor der Ziehung gesagt bekommt, zieh mal für den 14.08. die Pokalerunde ist nicht i.O. in meinen Augen.