Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Naja "leid tun" hin und her, dass beide EE VErtreter drinbleiben ist ja in etwa so wahrscheinlich, dass Eintracht Frankfurt noch absteigt (Wissensstand Dezember 2010) .....Will sagen: Müsste ja ganz dumm laufen....

  • Ist ja völlig unwahrscheinlich pandiani :D :D :D


    Wollte aber auch darauf hinaus, dass Sielow schon nicht ganz erwartet abgestiegen ist und sollte es die Hertha treffen, wäre das wohl die Überraschung schlechthin. Friedersdorf und Döbern "dümplen" ja eigentlich schon ewig da unten rum.


    Na mal sehen. Es wird ja bald aufgelöst. Vielleicht steigt auch jemand ab und freut sich eine Woche später, weil TeBe Insolvenz anmeldet , Ludwigsfelde deswegen in der OL bleibt und der beste 14. aus der Süd Staffel kommt .....oder so. :D




    rolli: Erreiche ich dich Samstag während des Spiels?

  • rolli: Erreiche ich dich Samstag während des Spiels?


    logo, in doebern bin wieder aus dem klinikum raus, 01713367891 :schal1: , vielleicht kannst du mich auch in deinen info service einbinden :thumbsup: sms oder mail egal (seit dem nun klar ist, dass man vom telefonieren ne macke kriegt, wär mir der weg am liebsten, dann wird meine nicht noch groesser), ich wuerde gleichiges bei bedarf natuerlich ebenfalls tun,


    allen einen schoenen vatertag :bia: and stay clean

  • WAS FÜR EINE ABSCHLUSSTABELLE.


    DANKE nach Döbern. Danke SGF - aufgrund der Rückrunde sicher nicht unverdient die Klasse gehalten.


    Schade um die fairen Sportfreunde aus Forst.


    Nächstes Jahr dann mit Herzberg im Dreierpack die LK Süd....... ;-)

  • Glückwunsch nach Friedersdorf zum Klassenerhalt. Gönne Ich euch vom ganzen Herzen. Feiert schön (machen wir auch gerade :) ) :bia: Und Herzberg kommt echt in die LK Süd? Dann gibt's ja nächste Saison zwei Teams, die mit enormen finanziellen Mitteln versuchen wollen, unbedingt eine Liga höher zu wollen. :rolleyes:


    Oha, das kann ja was werden...

  • ruhland verliert am ende völlig unnötig, in spremberg naja was solls. nach schnellem 0:2 rückstand nach 8 minuten konnte man noch ausgleichen, aber kassierte 10 Minuten vorschluss das unnötige 2:3.


    wird sowieso spannend die staffeleinteilung.


    die 12 die drinne bleiben + Großkoschen + Gaglow/Motor Saspow.


    dann sind noch 2 Plätze Frei.


    Herzberg und Lübbenau wären wohl die am nächsten liegenden Vereine oder übersehe ich jemand ?

  • Im Namen des VfB 1921 Krieschow gratulieren wir der SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz zur Meisterschaft und wünschen viel Erfolg in der LL.
    Desweitern auch herzlichste Glückwünsche nach Finsterwalde und besonders nach Friedersdorf zum Klassenerhalt. Freue mich schon auf diese Auswärtsspiele. Sonst wünsche ich allen persönlich eine erholsame Sommerpause.

  • Blau-Weiß Vetschau - Wacker Ströbitz 5 : 7 ( 2 : 5 )


    ach was war das herrlich. ohne jeden druck spielten beide mannschaften bei schwülen und drückenden temperaturen auf. handreg/handreck waren in der ersten hälfte nicht zu halten und so kamen die lange bälle mustergültig auf die agilen stürmer. das 0:1 und 1:2 konnte jeweils ausgeglichen werden, danach benötigte wacker gute zehn minuten, um mit drei toren vorsprung in die pause zu gehen. immer mit dem selben schema, langer ball in die spitze, zwei ballberühungen, tor. schieds-und linienrichter hatten bei abseitsentscheidung nicht immer den richtigen riecher, war am ende aber auch wurscht. nach dem wechsel macht wacker noch in drei minunten zwei tore ( alles durch überfallartige konter, und dann auch noch 2 gegen 5 ) und die klatsche schien perfekt. einen dank an den meister, der danach das spielen einstellte, und den knapp 100 zuschauern ( sicher die hälfte aus cottbus ) noch drei tore bescherte.
    bei konsequenter torausbeute wäre sicherlich ein 9:14 drin gewesen ---> hätte mich natürlich mehr gefreut :rofl:


    ich wünsche den aufsteigern aus cottbus alles gute in der neuen saison und vor allem schöne grüße an das heutige geburtstagskind aus ströbitz :bia:


    allen aktiven eine schöne und vorallen erholsame sommerpause....


    bis nächstes saison :thumbsup:

  • Paarung: Kolkwitzer SV gg. Senftenberger FC 08


    Halbzeit: 0:0 Endstand: 3:1


    Tore: 48‘ 1:0 David Brinker
    76‘ 1:1 Carsten Niemtz
    85‘ 86‘ 2:1 3:1 Stefan Jähne


    SR: Kenneth Peuker aus Schönborn


    Gelbe/Karten: 82‘ David Brinker (KSV)


    Besonderes: St. Freitag (SFC) hält Foulelfmeter von Christopher Gipp (KSV) in der 40‘


    KSV: Daniel Räckel, Max Streich, David Brincker, Markus Anderlick (80‘ Robert Waltschew), Lucas Hiersemann (88‘ Mathias Jähne), Robert Lange, Stefan Jähne, Michael Schulze, Sebastian Lehnik, Christopher Gipp, Jeffrey Glomba (46‘ Matthias Schrödter) Kader: Markus Kober


    SFC: Stephan Freitag, Marek Goldhammer, Markus Pongratz, Michael Sarniak, Michael Mannel, Toni Malinski (53‘ Carsten Niemtz), Erik Schönmuth, Patrick Luck, Maik Sztopka, Marcel Balke, Andor Mona (58‘ Adel Matarbeh) Kader: Paul Natusch

  • herzliche glückwünsche an fd und fi zum klassenerhalt :thumbsup: in einem spannenden finale, ja nun wird es zeit für mich zum gehen, ich möchte das aber nicht machen ohne mich für die sehr oft nette und inhaltreiche kommunikation zu bedanken, ich kann diesem forum nur weiter viel erfolg wünschen, da ich die chance zu vielen neuen und auch persönlich wertvollen kontakten erhielt, auch wenn mich die von mir nicht sonderlich beliebten arbeitsverhältnisse mit polen heute wieder in döbern verfolgten und ich so manches harte wort in dieser richtung geäußert habe, will ich doch morla mitteilen, das ich das versprochene bier mit ihm gern getrunken hätte, also viel erfolg an alle in der nächsten serie und nun habt ihr ja auch eure bevorzugte grabesstille bei den heimspielen wieder