warte ab bis der Aufsteiger aus FK SFB hier anfängt zu schreiben, dann ist Stimmung
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
warte ab bis der Aufsteiger aus FK SFB hier anfängt zu schreiben, dann ist Stimmung
Du meinst @rensing und Gefolge? -
Welcher schlechteste Tabellen13. aller LKs (N,W,M,S,O) im FLB steigt nun in die jeweilige Kreisliga ab?
-
@ SFBler:
Gar keiner! Man überlegt nur seitens des FLB, Eintracht Ortrand zusaätzlich zwangsabsteigen zu lassen, weil der Trainer dort der Unfairste weit und breit ist UND mit Felix N. der schlechteste Spieler der Liga auch dort spielt!
-
Du meinst @rensing und Gefolge?lehnst du das Gefolge ab oder die Aussage? - ja die meine ich...
-
@Hawe:was ist zusaätzlich???
-
Man überlegt nur seitens des FLB, Eintracht Ortrand zusaätzlich zwangsabsteigen zu lassen, weil der Trainer dort der Unfairste weit und breit ist UND mit Felix N. der schlechteste Spieler der Liga auch dort spielt!
Stattdessen sollte der FLB lieber den Verein mit den beklopptesten Präsi aus der breiten Öffentlichkeit verbannen und am besten gleich gänzlich aus den Vereinsregister löschen.
-
schade schade, dass es hier nicht wie bei facebook einen ,,gefällt-mir-button``gibt^^
-
Stattdessen sollte der FLB lieber den Verein mit den beklopptesten Präsi aus der breiten Öffentlichkeit verbannen und am besten gleich gänzlich aus den Vereinsregister löschen.
Gute Idee! Gefällt mir, da kann ich dir auch gleich ein paar Beispiele aufzählen!
-
Wo kommen denn nun die fehlende Mannschaften für die Staffel her?
Macht Koschen definitv mit oder gibts "Nachwuchsprobleme" ? Was,wenn Herzberg in der Mitte Staffel weitermacht? (Okay in Krieschow und Räschen atmet man erstmal auf )
Da gibts ja dann viel "Frischfleisch"
-
Also wenn sich die ganzen Gerüchte (Neuzugänge) um Krieschow bestätigen, spielen die restlichen 15 Mannschaften in der neuen Serie auch wieder "nur" um die goldene Ananas. Da ist es dann auch egal, ob mit Herzberg ein zweiter, sehr finanzkräftiger Verein in die Südstaffel kommt oder nicht.
-
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Herzberg in die Mitte Staffel kommt.
Wenn doch, würde ich das nicht unterschätzen. Die haben eine eingespielte Mannschaft. Das fehlt in krieschow noch. Sicher sind die potentiellen neuzugänge allesamt Hausnummern, aber ob das so funktionieren wird.....Sicher, annehmen muss man das erstmal.
Großräschen würde ich aber deswegen nicht zwingend als chancenlos sehen, auch wenn die Vorrausetzungen natürlich andere sind.
Nach dem nervenaufreibenden Abstiegskampf, wäre ja kommende Saison mal ein "Foto-Finish" an der Spitze wünschenswert .
So, und wer kommt nun noch ? Lübbenau? Gaglow (oder eventuell Saspow) ? Staffelwechsler?
-
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Herzberg in die Mitte Staffel kommt.
Wenn doch, würde ich das nicht unterschätzen. Die haben eine eingespielte Mannschaft. Das fehlt in krieschow noch. Sicher sind die potentiellen neuzugänge allesamt Hausnummern, aber ob das so funktionieren wird.....Sicher, annehmen muss man das erstmal.
meinst doch süd oder ?
-
-
pandiani: Natürlich. Entweder tauscht man Mitte mit Süd in meinem Psoting oder streicht im ersten Satz das "nicht"....
Ein-Tracht: Was zahlsten?
-
Bockwurscht und Pfeffi nach´m Spiel - für Dich gibt´s noch ne Kiste Hefe - Weizen in der Woche
-
Bockwurscht und Pfeffi nach´m Spiel - für Dich gibt´s noch ne Kiste Hefe - Weizen in der Woche
Legste jetzt noch nen Torwart oben drauf (dafür kannste die Wurscht und den Schnaps behalten) haste mich fest im Griff
-
ich lass mich doch nicht erpressen
-
Der Ortrander Trainer hat doch zuletzt einen Keeper vergrault, fragt den doch mal!
-
Meinst du den, der in Großräschen beim Probetraining war???
Klappt wohl nicht, ist ja keine Autobahn auf der Fahrstrecke