Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • nach so einem netten Angebot steht ja dem schalke sieg nichts mehr im wege, übrigens gestern abend war die münnchener innenstadt fest in schalker hand, es wurde sogar schon zusammen gefeiert, schaun ma mal wie es heute ausgeht :schal1: :thumbsup:

  • @ Rolli:


    Ist doch logisch, wer sollte sich denn in der Innenstadt schon für die Bayern interessieren. Ein richtiger Münchener ist Fan von 1860. Daher auch der Spruch: Lieber ein echter Sechz´ger als ein falscher Fuffz´ger! :D

  • Die Schnapszahl in München feiern... :whistling:


    Ich hoffe, Rolli wurde wieder mit nach Hause genommen, so dass sich HW die fahrt ersparen kann/konnte.....


    Der Spieltag:


    Eintracht Peitz - VfB 1921 Krieschow


    hier tippe ich auf Remis, weil die Krieschower Haudegen Jess,Freadrich,Preuss den Laden zwar zusammenhalten, aber Impulse gibts gegen den starken Aufsteiger nicht.

    Viktoria Cottbus - SV Wacker Cottbus-Ströbitz


    +Cottbus gegen Cottbus, Ströbitz lässt sich nicht überraschen.

    SC Spremberg - SG Sielow


    + Uijuiui.....Kein schönes Spiel. Am Ende knapper Heimsieg und SK Jording überlegt schon, wo man ne Alternative für die nächste Staffeltagung finden kann.

    Senftenberger FC 08 - SV Süden Forst


    + gerade noch pünktlich kommen Rolli und Hanswerner zum Spiel. Ein ungeplanter Zwischenstopp in Ortrand ist Schuld daran. Rolli stört es wenig, man hört ihn immer nur "Blau und Weiß, wie lieb ich dich singen"....


    Heimsieg !

    SV Germania Ruhland 1910 - SV Eintracht Ortrand


    + Ruhland mal wieder mit Heimspiel. Denkste. Ausfall !

    Kolkwitzer SV - SV Hertha Finsterwalde


    + Hertha braucht immer etwas um den Wiedereinstieg zu schaffen. Diese Schwelle überschreitet man jetzt und siegt in Kolkwitz.



    SG Friedersdorf - SpVgg. Blau-Weiß Vetschau
    + hierzu schreibe ich mal lieber nix... :whistling: :whistling:


    SV Döbern - SV Großräschen


    + ja nu, ne...also wenn das nicht geht.....


  • @ ein-tracht, was hätte diese woche hier gestanden ohne das thema schalke bayern ?(


    @ hawe, ich bin vor lauter trösten erst spät zum feiern gekommen, fast so schlimm wie die niederlage war für unsere bayern fans die 45 min. u-bahn rückfahrt voller schalker und ihren gesängen, alle bayern fans haben den wahren schuldigen ausgemacht und da ich es nicht bin darf ich auch mit zurück fahren, also kannst du samstag das bier ausgeben,


    da ich schon wieder gegen die, wo auch immer stehenden, regeln dieses boards verstoßen habe und mich auch nicht daran halten möchte, weil ich das menschliche rechts und links für sehr wichtig halte (außerdem was wäre denn unser ganzer freizeitsport wert ohne die vorbildwirkung der bundesliga mit ihren höhen und tiefen), ziehe ich mich mit kommentaren gänzlich zurück bis auf die ergebnismeldungen,

  • rolli: Welche Regeln?Welche Verstöße? Um Ergebnisse zu lesen brauch ich kein Forum. Die finde ich auf Telekom.de äh...im Defb Net. Ich hoffe Deine Rückzugsankündigung ist nur eine "Bierlaune".

  • Der Spieltag:


    Eintracht Peitz - VfB 1921 Krieschow 1:2


    Tja, findet Krieschow zu alter Stärke zurück ? Ich sage mal knapper Sieg.


    Viktoria Cottbus - SV Wacker Cottbus-Ströbitz 1:1


    Keine ahnung wie sie es machen, aber irgendwie "mogelt" sich die Viktoria wieder mal zu einem Punkt.


    SC Spremberg - SG Sielow 3:1


    Ein Duell der enttäuschten, wer meldet sich zurück ? Mein Tipp Spremberg.


    Senftenberger FC 08 - SV Süden Forst 4:2


    Beide überraschten letzte Woche, aber ich denke man sollte beide Ergebnisse nicht überbewerten. Bei normalform für mich ein klares ding. Aber nachdem Hinspielergebniss !? naja Abwarten.



    SV Germania Ruhland 1910 - SV Eintracht Ortrand - kein Tipp!


    Irgendwann muss man auch in Ruhland mal wieder Spielen :thumbsup:


    Kolkwitzer SV - SV Hertha Finsterwalde 1:0


    Kolkwitz verliert diesmal nicht 0:1, sondern gewinnt 1:0.



    SG Friedersdorf - SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 2:2
    Bin ich gespannt wie sich Vetschau präsentiert, bisher Spielten sie nur gegen "Topteams" in der Rückrunde. Deswegen Tippe ich mal auf eine kleine Überraschung.



    SV Döbern - SV Großräschen 0:2


    Also normalerweise sollte Räschen gewinnen.

  • Peitz - Krieschow 2:1
    "langer Hafer" schlägt die Alterspräsidenten


    Viktoria - Wacker 1:4
    keine Chance für Viktoria, auch U. Böhm kann beim Schiri nichts ausrichten :)


    Spremberg - Sielow 2:0
    nochmal lassen sich die Spremberger nicht überraschen


    SFC - Forst 3:2
    Erfolgswelle vom SFC geht weiter


    Ruhland - Ortrand 4:0
    mit der Leistung vom SFC- Spiel auf alle Fälle


    Kolkwitz - Hertha 2:1
    Kolkwitz marschiert, Hertha in der Krise


    Friedersdorf - Vetschau 2:2
    aber nur, wenn Fast - Ex - Bundesligaspieler Marzl aufläuft :bindafür:

  • @ Marzl


    Man kann auch sagen, je besser das Wetter, desto besser unser Spiel. :thumbsup: :schal2:


    Haben z.Z. aber mit großen Personalsorgen zu tun. Hoffe wir bekommen für Samstag ein schlagkräftiges Team zusammen. Euch viel Glück gegen die polnischen Spreewälder.

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Ich tippe dann auch mal, in der Hoffnung, dass Ein-Trachti nicht gleich wieder ausflippt! :D



    Eintracht Peitz - VfB 1921 Krieschow0:2


    Am Ende sitzt sich das größere Übel durch.


    Viktoria Cottbus - SV Wacker Cottbus-Ströbitz 2:2


    Ein überraschendes Remis.


    SC Spremberg - SG Sielow 1:0


    Sarodniks Boys machen kurz vor Schluss das Tor, Sielow tief drin im Abstiegskampf.


    Senftenberger FC 08 - SV Süden Forst


    Wird schwierig, ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg.


    SV Germania Ruhland 1910 - SV Eintracht Ortrand 1:0


    Irgendwie glaube ich nicht mehr an die Ortrander Eintracht.


    Kolkwitzer SV - SV Hertha Finsterwalde 1:2


    Finsterwalde wieder auf dem Weg der Stabilisierung.


    SG Friedersdorf - SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 1:0
    Wiesz, tłuszczu Schmidt zwilżone tuż przed zamknięciem i nowych polskich graczy Kieker z pralni.


    SV Döbern - SV Großräschen 0:2


    Dürfte ein klares Ding werden für Ingos Boys! ;)

  • Friedersdorf - Vetschau 2:4 (1:2)


    Tore kann ja Morla vielleicht bitte mal kundtun.


    Ich biete ne Geschichte am Rande.


    Schiedsrichter Neubert verteilte im Fair Play Bewertungsbogen für die 65 Zahlenen eine 5 und hätte gerne noch eine "fünf plus eins" vergeben.


    Für den SG Trainer hingegen hatte er n 0 übrig.


    Vielleicht hätte er sich mal einfach aufs Spiel konzentrieren sollen. Dann wäre seine Leitung sicher souveräner gewesen und er hätte nicht versehentlich dem SG Keeper Gelb wegen Meckern geben wollen. Aber immerhin merkte er ja noch, dass diese gelbe einem Zuschauer gehören müsste.


    Will sagen: Welchen Sinn haben diese Bewertungen, außer den PFeiffenmännern noch mehr das Gefühl zu geben, sie wären der Boss?


    Ich benote ihn jetzt auch mal und verteile (nach Schulnoten) ne Fünf....


    MAHLZEIT !