richtig...nur kann ich nicht nachvollziehen warum Krieschow dort 2Punkte weniger hat...
@ all
Ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!
..und viel Spaß und Verletzungsfreiheit bei den Hallenturnieren
richtig...nur kann ich nicht nachvollziehen warum Krieschow dort 2Punkte weniger hat...
@ all
..und viel Spaß und Verletzungsfreiheit bei den Hallenturnieren
AAHH laut Fußball.de haben Sie zu Hause gegen Ruhland 0:0 gespielt....kann ja so bleiben
@ all
..und viel Spaß und Verletzungsfreiheit bei den Hallenturnieren[/quote]
dem schließe ich mich an ....
Samstag, 22.01.2011 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Kolkwitzer SV 1896 SC Spremberg 14:00
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz VfB Krieschow 14:00
SV Süden Forst SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau 14:00
SV Hertha Finsterwalde SV Döbern 14:00
FSV Viktoria Cottbus SV Germania Ruhland 14:00
SG Sielow SG Friedersdorf 14:00
SV Eintracht Ortrand SG Eintracht Peitz 14:00
Samstag, 29.01.2011 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Kolkwitzer SV 1896 VfB Krieschow 14:00
SC Spremberg Senftenberger FC 14:00
SG Eintracht Peitz SV Hertha Finsterwalde 14:00
SV Döbern SV Eintracht Ortrand 14:00
SG Friedersdorf SV Süden Forst 14:00
SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau SG Sielow 14:00
SV Großräschen SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 14:00
Samstag, 05.02.2011 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
SV Germania Ruhland SG Eintracht Peitz 14:00
VfB Krieschow SV Großräschen 14:00
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau 14:00
SV Süden Forst SV Döbern 14:00
SV Hertha Finsterwalde FSV Viktoria Cottbus 14:00
Senftenberger FC Kolkwitzer SV 1896 14:00
wenn das "global warming" weiter so extrem stattfindet, werden auch diese termine praktisch nicht umsetzbar sein....
Alles anzeigenrolli: Natürlich nicht. Planmäßig mitte März. Ist aber nicht gänzliches Neuland.....
Natürlich hat der bezahlte Fußball seinen Reiz. Ansonsten würde die Bundesliga nicht so boomen.
Aber nicht in unseren Sphären, da sollte man das aus Spaß an der Freude machen, um "unter Leute zu kommen".
Was bringt dir eine erfolgreiche Mannschaft, mit der du nach dem Spiel nichtmal ein Bier trinken kannst, weil alle wieder nach Hause fahren müssen, weil sie aus allen Himmelsrichtungen kommen und gar keinen ECHTEN (!!!) Bezug zum Ort und zum Verein haben.
Bringt mir persönlich gar nix.
Und irgendwelchen "Altstars", die von Verein zu Verein tingeln um sich ein Zubrot zu verdienen, dabei aber kaum über die Landesliga (maximal noch BRB Liga) hinauskommen, denen schenke ich nicht ansatzweise Beachtung.
Das sind Söldner. Aber peinliche Söldner. Nur für zwei,drei Jahre kurzen Ruhm (wobei der Ruhm hier aus Landesliga bzw. BRB Liga besteht) schmeißen vereine alle Ideale und moralischen Grundsätze über Board.
Neeee, Rolli sowas hat in meinen Augen, in den Ligen, in den wir uns tummeln nix zu suchen.
Mag die Landesklasse für manche Dorfvereine zu groß sein, letzten Endes spielen wir aktuell noch in einer Liga und das mit deutlich weniger finanziellen Aufwendungen. Und das ist gut. Umso schöner ist es dann, diesen Experten auf dem Dorf die Punkte zu klauen.
Vielleicht könnte man jetzt sagen ich bin ein Träumer. Mag sein. Dann möchte ich aber nicht die Bezeichnung für die wissen wollen, die Spielern in der 8. Liga Geld in den Ar*** schieben, während man vom 63-jährigen Stammzuschauer 3 Euro Eintritt nimmt....
vielleicht habe ich mich etwas umständlich oder unverständlich ausgedrückt. denn ich stimme dir in unseren spielklassen 100% ig zu. ich wollte eigentlich nur für etwas verständnis werben, für diejenigen, die diesen erkenntnisprozess mit dem von dir dargestellten zielen in vereinen unserer klasse noch nicht abgeschlossen haben und immer noch an die alles heilende macht des geldes glauben. einer meiner ausschalggebenen gründe vor mehreren jahren zum sv süden zu wechseln, war die landesligazugehörigkeit ohne jegliche finanzielle unterstützung, egal in welcher form, einzelner und das ist bis heute so geblieben, auch wenn wir mit dieser entscheidung vielleicht sogar den bitteren weg in die kl nehmen müssten. ich werde auch nach der vielleicht stattfindenden fusion forster vereine in 2011 dafür kämpfen, das es immer so bleibt. in dem sinne
mery christmas and a happy new year to all
Zugänge SFC
Patrick Luck (Empor Hörlitz)
Gino Biehl (Brieske/Senftenberg)
+ 3 Studenten HS Lausitz (Namen zu schwer) *g*
Abgang SFC
Martin Brundtke (VfB Klettwitz)
Kolkwitz gewinnt den Sparkassen Cup 2010 mit den Jungen Wilden ...
den 16 Sparkassencup EE gewinnt SG Burg mit Detlef Irrgang
HKM SFB in SFB
Senftenberger FC 08 3.er
Großräschen 5.er
Ruhland 7.er
Testspiel 15.01.11
Blau-Weiß Vetschau - Blau-Weiß Lindenau ( KL SFB )
Anstoss: 14.00 Uhr
sieht ja zur Zeit gut aus, das die Nachhole-Spiele nächste Woche stattfinden können....
Blau-Weiß Vetschau - Blau-Weiß Lindenau ( KL SFB ) 1:3
Großräschen gewinnt ein Miniturnier bei Brieske Senftenberg II.
Brieske II - Großräschen 1:0
Lauta - Brieske II 2:0
Großräschen - Lauta 5:1
Alles anzeigenTestspiel 15.01.11
Blau-Weiß Vetschau - Blau-Weiß Lindenau ( KL SFB )
Anstoss: 14.00 Uhr
sieht ja zur Zeit gut aus, das die Nachhole-Spiele nächste Woche stattfinden können....
Wie ist denn das Spiel ausgegangen?
hab ich doch oben in meinem post eingefügt
Oh, dann hab Ich das doch glatt überlesen. Trotzdem danke für den Hinweis.
Zitat von »Morla«
Blau-Weiß Vetschau - Blau-Weiß Lindenau ( KL SFB ) 1:3
mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen. nach vorne sah's ganz gut aus, hinten wie in der kompletten hinrunde eher mäßig! fünf gute chancen der gäste haben gereicht, um zu gewinnen, zumal wir vorne nicht konsequent genug waren.
egal....
@ rolli:
für samstag dürfte es ja keine probleme geben, oder?
Ortrand - Peitz fällt aus laut fussball.de
Süden Forst - Blau Weiß Vetschau wurde ebenfalls abgesagt
Süden Forst - Blau Weiß Vetschau wurde ebenfalls abgesagt
so siehts leider aus.
Vetschau testet dafür kurzfristig am Sonntag gegen Landesligisten KSV Tettau. Anstoss: 14.00 Uhr
Das Heimrecht
Spremberg gg. SFC 08 für den 29.01. wird getauscht.
Somit findet das Spiel um 14:00 Uhr im Sportpark in der Harbig-Straße statt!
(nach Freigabe vom Staffelleiter - Entscheidung Mittwoch)