Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Drei Nachholspiele haben heute stattgefunden:


    Kolkwitz - Spremberg 1:1
    Vikt. CB - Ruhland 1:0
    Sielow - Friedersdorf 4:5 :thumbsup:


    Unser Nachbar hat sich noch längst nicht aufgegeben. Gut so. :thumbsup:

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Viktoria Cottbus - Germania Ruhland 1:0


    1:0 ca. 25min
    ca. 75 Elfmeter von Ruhland verschossen bzw. gehalten


    Tja wenn man keine Tore schiesst verliert man selbst so ein Spiel, wo man über 90 Minuten das klar bessere Team war und klar das Spiel bestimmte. Viktoria schaffte es sich nicht eine einzige 100 % ige Torchance zu erspielen.


    Aber ein Vikotoria Stürmer profitiert in dann nach einem missglückten abstoss bzw. stellungsfehler eines Abwehrspielers und kann nach einem Zweikampf frei auf das Tor zulaufen und einschieben.


    Ca. 10 Minuten davor die erste 100%ige Torchance für Ruhland nach einem schönen Solo kann ein Verteidiger noch so stören das der schuss am langen Pfosten vorbei geht.


    5 Minuten vor der Halbzeit eine schöne kombination und vor dem Torwart wird der Ball quer gelegt, aber der Ruhländer Stürmer schoss unter bedrängnis aus 3 Metern auf das leere Tor daneben, evtl. auch Elfmeter und Rot möglich, muss ich nochmal nachschauen.


    In der zweiten Halbezit dann 45 Minuten Power - Play.


    Dann in der 60.min ein Freistoss gegen den Aussenpfosten.


    In etwa der 65. min dann Gelb-Rot für einen Viktoria Spieler.


    Nun gab es immerwieder kleine Chancen aber nix zwingendes zu allem überfluss hielt der Viktoria Keeper ca. in der 75.min einen Elfmeter.


    Fazit: Ohne Tore, keine Punkt. Obwohl man ersatz geschwächt war, muss man das Spiel eigentlich locker gewinnen.


    edit: Noch vergessen, der Schiedsrichter war sehr gut. Am ende fühlten sich die Viktoria Spieler so benachteiligt und heulten bei jedem pfiff rum. Aber da musste selbst der Lienenrichter lachen.

  • @ morla
    das wär samstag nicht gegangen auf dem platz, man ist versunken wie auf einem schwamm, es war für alle ärgerlich, besonders auch für mich da ich die programme umsonst gedruckt habe :(
    @ marzl
    nur keinen neid aufkommen lassen, wir fliegen im neuen jahr sogar zu jedem auswärtsspiel, allerdings sehr tief ;)

  • [quote='rollisvs','index.php?page=Thread&postID=1094251#post1094251']@ morla
    das wär samstag nicht gegangen auf dem platz, man ist versunken wie auf einem schwamm, es war für alle ärgerlich, besonders auch für mich da ich die programme umsonst gedruckt habe :(



    na das kann ja nen schönes osterwochenende werden...
    ich hätte dann aber gerne ein programmheft von letztem samstag, der rest kann ja verfeuert werden :)

  • Perspektivspieler: Könnten wir - sind aber meist nur Rentner und die wollen nicht mehr soweit fahren. Naja und eer erfolg lässt auch nach, so dass sich Busse nicht wirklich lohnen.



    Im Ernst, dein name ist Programm, oder? Blättere doch bitte mal zwei, drei Seiten zurück, lies nach und du wirst merken, dass du dich leicht "vertan" hast :-)


    "Macht aber nüscht" :D

  • na das kann ja nen schönes osterwochenende werden...
    ich hätte dann aber gerne ein programmheft von letztem samstag, der rest kann ja verfeuert werden [/quote]



    @ morla
    natürlich bekommst du auch das programmheft des ausgefallenen spiels von mir, bis ostern kann ja keiner warten, wenn ich es an euren verein sende z.hd. morla kommt das an?

  • Marzl rolli: Neid ist das was am wenigsten dabei in mir aufkommt, kannste glauben. Dabei nicht.


    @ marzl, das war mir schon klar deshalb ja auch dieser spezielle smiley, wie geht es eigentlich dem bald zukünftigen nachwuchs

  • na das kann ja nen schönes osterwochenende werden...
    ich hätte dann aber gerne ein programmheft von letztem samstag, der rest kann ja verfeuert werden



    @ morla
    natürlich bekommst du auch das programmheft des ausgefallenen spiels von mir, bis ostern kann ja keiner warten, wenn ich es an euren verein sende z.hd. morla kommt das an?[/quote]


    ich denke eher nicht :D schick es bitte z.Hd. Ulrich Wegner ( Abteilungsleitung ), der gibt es dann weiter!
    Danke!

  • @ morla
    natürlich bekommst du auch das programmheft des ausgefallenen spiels von mir, bis ostern kann ja keiner warten, wenn ich es an euren verein sende z.hd. morla kommt das an?


    ich denke eher nicht schick es bitte z.Hd. Ulrich Wegner ( Abteilungsleitung ), der gibt es dann weiter!
    Danke!

    @ morla: der carrier hat mir zugesichert, dass der flyer heute zur spielersitzung bei euch ist, auf grund der geringen witterungs- und winterpausebedingten nachrichtendichte, ist er dünner als normalerweise