7:1 - wasn da los...
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
@ ingo und fc ilse 09
gratulation zum überragenden sieg und platz 1
, wenn euch unsere konstellation in der abwehr auch entgegenkam, diese personelle aufstellung gegen schnelle, torhungrige und technisch versierte spieler im angriff habe ich schon vor längerem als fehler bezeichnet und lag dabei wohl auch richtig, aber so ein debakel ist nur peinlich
, unsere junge fangemeinde hat sich ja überwiegend an meine hinweise gehalten, schönen Sonntag noch
@ hanswerner
schön das du da warst, das bier war gut, viele tore haben wir gesehen und auch gute gespräche geführt, viele grüße auch nach ortrand, wenn die ortrander außerhalb der sportlichen anspannung so nett und lustig sind wie ihr coach ist mir um einen anstieg in der tabelle nicht bange
, vielleicht ergibt sich ja wieder mal die möglichkeit, entschuldigt zum schluss meine unaufmerksamkeit gegenüber euch, aber das längere gespräch mit einem unserer leistungsträger der sehr gefrustet war musste unbedingt sein, schönen Sonntag noch
Naja und wer was darüber lesen will www.sueden-forst.de
bilder erst wenn der ärger schwächer wird
-
rolli: Tja, so'ne Tage gibt es halt. Bei uns hat (fast) alles geklappt, ihr standet wohl etwas neben den Schuhen. Dann kommt eben so etwas raus. Trotzdem gibt es auch für so ein Spiel nur 3 Punkte (oder eben nicht). Und lieber einmal so'ne richtige Klatsche kriegen (auch wenn's natürlich für's Torverhältnis nicht gut ist) als 7x 0:1... ach Du weißt schon was Ich meine...
Ansonsten Respekt an euren reisefreudigen Anhang. Nach den Finsterwaldern (die natürlich einen deutlich geringeren Anreiseweg hatten) der zweitbeste Gästebesuch diese Saison. Und vernünftig abgelaufen ist ja auch alles. Auch der Auftritt der Mannschaft und des Betreuerstabes war sportlich fair (auch oder vor allem nach dem frustrierenden Spiel für euch). Da waren diese Saison schon ganz andere "Experten" bei uns zu Gange.
Euch also noch weiterhin viel Glück für die Saison...
-
Glückwunsch nach Finsterwalde zum Sieg gegen Neustadt ( LL ) !!!!
Ihr mausert euch langsam zum Pokalschreck, was? Die zweite höherklassige Mannschaft bezwungen, lässt sicherlich bei einigen potentiellen Gegnern aufhorchen!
Viel Erfolg in der nächsten Runde und ein attraktives Los wünsch ich Euch!
Bis die Tage...
-
neue Woche neues Glück
27.11.2010 13:00 SV Süden Forst - SpVgg. BW 90 Vetschau 2-2
27.11.2010 13:00 SG Sielow - SV Großräschen 1-4
27.11.2010 13:00 SV Eintracht Ortrand - SG Friedersdorf 2-2
27.11.2010 13:00 SV Wacker 09 CB-Ströbitz - VfB Krieschow 2-1
27.11.2010 13:00 Senftenberger FC 08 - Viktoria 1897 Cottbus 3-1 (auf Kunstrasen)
27.11.2010 13:00 Kolkwitzer SV 1896 - SC Spremberg 2-0
27.11.2010 13:00 SV Germania Ruhland - SG Eintracht Peitz 3-0
27.11.2010 13:00 SV Hertha Finsterwalde - SV Döbern 2-0 -
Kühles Wetter, Sonnenschein - ich versuch auch mal wieder mein Glück
Würde aber in Zukunft aufs Tippen verzichten, wenn H....H72...naja ihr wisst schon...... hier wieder mitmachen würde. Junge !!!
VfB Allez !!!
SV Süden Forst - SpVgg. BW 90 Vetschau Wie fast alle Teams der Liga, hatte Forst das Spitzentrio in Folge. Dabei gab’ 15 Gegentreffer, das nagte an der Mannschaft. Gegen Vetschau geht’s aber stimmgewaltig auf und neben dem Platz zu. Ein Platzverweis, 3 Tore – am Ende gewinnt Süden.SG Sielow - SV GroßräschenIn Sielow empfängt man den Tabellenführer. Mit gewohnt robuster Spielweise versucht man den zu beeindrucken. Das gelingt auch, auch weil es bei Großräschen zuletzt fast „zu gut“ lief. Am Ende würde hier ein Remis stehen, „würde“, weil das Spiel ausfällt
Aber großen Respekt an dieser Stelle nach Sielow für die Aktion „Kicken für den guten Zweck“ !!!
SV Eintracht Ortrand - SG Friedersdorf In Ortrand ist man wieder halbwegs zufrieden. Die drei Punkte aus dem Sielow Spiel bringen erstmal Ruhe. Da kommen die harmlosen Gäste aus dem Elbe-Elster Kreis gerade recht um die grottige Heimbilanz aufzupolieren.Zwei Sachen stören nur am prognostitierten Heimsieg der Eintracht. Die Reserve der SGF spielt erst Sonntag und somit wäre durchaus Platz für personelle Überraschungen.Und zum anderen sieht man Ortrands Trainer erneut gen Senftenberg telefonieren…..
SV Wacker 09 CB-Ströbitz - VfB Krieschow Spitzenspiel in Cottbus. Und der Beweis: „Geld schießt doch Tore“. Denkste 0:0. Und die im Forum sind eh doof……
Senftenberger FC 08 - Viktoria 1897 CottbusKunstrasenkick in Senftenberg. Endlich ebene Fläche. Vor dem Spiel wandert ein Kilo „Motivations“ Karpfen nach Cottbus, um „den Kunden aus dem OSL kreis“ ordentlich die Bude voll zuhauen. Klappt nicht, denn Freitag trifft auch Samstag. Remis und die Frage, woher kam der Fisch ?
Kolkwitzer SV 1896 - SC SprembergFünfter gegen Siebter. Ein Punkt trennt beide Teams. Da kann man gedanklich schon mal die Weihnachtsfeier planen. Geht auch, denn auch hier: Spielausfall….
SV Germania Ruhland - SG Eintracht PeitzDie Germanen gewohnt humorlos aber souverän. Liegt auch daran, weil die Peitzer auf der Anreise unbedingt die kürzeste Strecke wählen (B 168, B169) und in Senftenberger „hängenbleiben“. So kommt man kurz vor knapp, liegt früh zurück und verliert.
SV Hertha Finsterwalde - SV Döbern
Beim Pokalschreck ärgert man sich. Mit Döbern kommt nur ein potentieller Abstiegskandidat. Und da man gegen die „Kleinen“ eigentlich nur verlieren kann und sich bekanntlich gerne mal schwer tut, gibt’s zwei Platzverweise, ein richtiges Gewürge auf schwerem Untergrund und wieder kein Auswärtssieg für Döbern.
P.S. -
ich versuch mich auch mal wieder ...
SV Süden Forst - SpVgg. BW 90 Vetschau 2 : 3
Ein Spiel auf Augenhöhe, nicht nur tabellarisch gesehen. Wir machen ( hoffentlich ) kurz vor Schluss den Siegtreffer!
SG Sielow - SV Großräschen 1 : 1
Sielower Robustheit gegen Räschener Technik. Am Ende muss sich der Tabellenführer mit einem Remis begnügen!
SV Eintracht Ortrand - SG Friedersdorf 4 : 2
Schlechteste Heimmannschaft gegen zweitschlechteste Auswärtsmannschaft! Da fallen Tore...
SV Wacker 09 CB-Ströbitz - VfB Krieschow 3 : 0
Duell der Aufstiegsaspiranten. Die jungen Ströbitzer schießen die Krieschower Altherren-Spieler ab.
Senftenberger FC 08 - Viktoria 1897 Cottbus 1 : 3
Kunstrasen hin oder her. Viktoria kennt sich damit auch aus...
Kolkwitzer SV 1896 - SC Spremberg 2 : 0
Bei den Gastgeber läuft zur Zeit alles rund...
SV Germania Ruhland - SG Eintracht Peitz 3 : 3
Hitziges Spiel auf tiefem Boden....
SV Hertha Finsterwalde - SV Döbern 4 : 0
Hertha lässt auch gegen das Schlusslicht nichts anbrennen!
-
@ rolli
findet unser spiel am wochenende statt???
-
SV Süden Forst - SpVgg. BW 90 Vetschau 2 : 1
Rollis Team hat sich den Dreier redlich verdient.
SG Sielow - SV Großräschen 0 : 2
Auch die Sielower Knochenkracher können die Mannen von Ulli John nicht stoppen.
SV Eintracht Ortrand - SG Friedersdorf 0 : 1
Ortrand unterschätzt die agilen Gäste vom Lande...
SV Wacker 09 CB-Ströbitz - VfB Krieschow 2 : 2
Beide wollen, kommen aber nur zu einem Remis.
Senftenberger FC 08 - Viktoria 1897 Cottbus x : x
Tippe ich nicht, aber schlecht stehen unsere Karten nicht, Viktoria liegt uns. Das letzte Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel gewann der SFC seinerzeit mit 6:0....
Kolkwitzer SV 1896 - SC Spremberg 3 : 2
Spremberg mit der nächsten Pleite auf dem Boden der Tatsachen zurück....
SV Germania Ruhland - SG Eintracht Peitz 5 : 0
Ohne große Worte. Wo soll es auch herkommen?
SV Hertha Finsterwalde - SV Döbern 2 :2
ich habe das blöde Gefühl, dass die Döberner was mitnehmen aus der Sängerstadt.
-
SV Süden Forst - SpVgg. BW 90 Vetschau 2:2
hilft keinem weiter.
SG Sielow - SV Großräschen 2:2
hitziges spiel.
SV Eintracht Ortrand - SG Friedersdorf 2:1
schwierig zu sagen
SV Wacker 09 CB-Ströbitz - VfB Krieschow 1:2
krieschow zu abgezockt.
Senftenberger FC 08 - Viktoria 1897 Cottbus 3:3
mal schaun wie viktoria mit dem platz klar kommt. sollten sie eigentlich ganz gut !?
Kolkwitzer SV 1896 - SC Spremberg 1:3
kolkwitzer höhenflug vorerst gestoppt
SV Germania Ruhland - SG Eintracht Peitz Ausfall
SV Hertha Finsterwalde - SV Döbern 3:1hertha zu abgezockt.
-
Zuschauerboom in Senftenberg?
Da in Ruhland nicht gespielt werden kann, hat sich die komplette Peitzer Mannschaft angekündigt...
-
@ rolli
findet unser spiel am wochenende statt???
aus jetziger sicht wird gespielt, mal sehen was heute nacht und morgen noch passiert, ich poste sofort auf unser tickerlaufband wenn es was neues gibt
-
Endlich Winter
Hertha-Döbern fällt auch aus !
Wer bietet mit ?
-
In Senftenberg wird fleissig an einer ordentlich bespielbaren Spielfläche gearbeitet.
[Blockierte Grafik: http://xild.de/bild/10027/xild0EEOO.jpg]
-
na da habta aber noch nen bissl zu tun, was?
-
Das Gröbste ist unten, der Rest taut noch runter bis abend...
-
unser plätze sehen viel schlechter aus, deshalb sind alle heimspiele des sv süden definitiv abgesagt, auch das punktspiel gegen svgg blau weiß 90 vetschau
schönes we, vielleicht findet ja das spitzenspiel statt, sonst sehen wir uns in sfb
-
Das Spiel Wacker Ströbitz gegen Krieschow ist abgesagt.
-
von der Sielow seite:
ZitatDas Spiel zwischen der SG Sielow und der Eintracht vom 8.Spieltag wurde nachträglich mit 2:0 für Ortrand gewertet. Sielow setzte mit Steven Glodny einen gesperrten Spieler ein. Diese Urteil ist allerdings mehrals fragwürdig.
jemand ne ahnung was daran so "fragwürdig" gewesen sein soll ?
-
SFC gg. Viktoria 1:1
schwierige Platzverhältnisse
gerechtes Remis
sehr gute SR-Leistung