das problem ist ja einfach nur das ihr nicht anerkennen wollt,das es so ist.
nenn mir bitte einen grund warum wir uns solch sachen aus der nase ziehen sollten?was haben wir davon?
wir haben gewonnen,wir haben unsere 3 punkte ...
SGE13 - ja das haben Nr. 11, Nr. 13, Nr. 17 und Nr. 15 gelesen
zur Stellungnahme von euch - was sollte der SR machen, das Spiel der II. findet statt und er sagt das Spiel der I. ab - wäre schon unglaubwürdig.
Bedenken zum Platz hatte SK Jochim bereits vor dem Anpfiff geäußert.
Homer jay : bin ich als spieler veranwortlich nen spiel stattfinden zulassen? muß ich mir jetzt von euch vorwürfe gefallen lassen ... nee ich bitte dich, wo liegt da der sinn?
kann mir auch nicht vorstellen das WIR daraus in vorteil hatten,wenn ihr das glaub bitte schön. was können wir dafür wenn ihr mit sowas nicht klarkommt und mit eurer leistung könnt ihr eigentlich noch froh sein das der platz nicht optimal war.will nicht wissen wie´s sonst ausgegangen wäre ...
seh hier nur eine mannschaft die versucht sich da irgendwie rauszureden. sorry wir haben das nicht nötig.
aber naja euch werden schon noch nen paar passende beleidgungen einfallen,womit wir beim thema niveau wären .....
p.s.: übrigens ist das schon geil das ihr glaub wir seien unfair usw usw .. schon komisch das das den anderen nie vorher aufgefallen ist ....
komisch auch das rot weiß nicht die schuld auf den platz geschoben hat .... denk auch die haben es nicht nötig,weil sie wissen das beide mannschaften damit probleme hatten und nicht wie wild nach ausreden suchen müssen, wie manch andere hier
naja schönen abend euch noch ..