Gestern
Hertha Fiwa : BG Laubsdorf 3:6
Gestern
Hertha Fiwa : BG Laubsdorf 3:6
@ H 72
VfB Krieschow beendet den Vertrag mit Trainer Roland Reichelt. Neue Verantwortlichen für das Landesklassen Team sind Frank Preuß und Dietmar Jess als Spielertrainer.
euer neuer spielertrainer heisst nicht dietmar sondern dittmar, schöne grüße von rolli seinem ehemaligen präsi
Wollte dir mal paar grüße da lassen! Hab gehört das du heute auf Arbeit wieder nur rumsitzt, da dachte ich mir geb ich dir mal was zu lesen!
Abgänge Viktoria: Robert Becker (Verein in Berlin)
So nun biste wieder etwas schlauer
Lg Tom
SV Eintracht Ortrand
Zugänge: Martin Reichelt (Askania Schipkau), Marco Jacob (FSV Brieske/Sfb), David Loos (FSV Lauchhammer)
Abgänge: Robert Rietschel (Brieske/Senftenberg), Martin Voigtländer (KSV Tettau/Schraden),Christoph Wenzel (VfB Hohenleipisch)
SV Großräschen
Zugänge: Torsten John(Schipkau), Sebastian Backasch (gelb weiß Görlitz)
Abgänge: Markus Hülster (Großkoschen), Thomas John (Blau Weiß Lindenau)
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
Zugänge: Rene Handrick (Laubsdorf),Sebastian Domschke (Laubsdorf), Randy Gottwald (Laubsdorf)
Abgänge:
SG Sielow
Zugänge:
Abgänge:
SpVgg. BW 90 Vetschau
Zugänge: Sebastian Lehmann ( SV Calau )
Abgänge: Maik Tributh ( SG Burg ), Martin Böttcher ( SG Burg ), Andy Veit ( SV Calau ),Thomas Schippan (unbekannt)
VfB 1921 Krieschow
Zugänge: Alexander Grunewald(Laubsdorf), Tom Missbach (Viktoria Cottbus), Philipp Domsch (Viktoria Cottbus)
Abgänge: Ronny Dabow(Laufbahn beendet),Lars Weise (unbekannt),Tobias Voigt(Laubsdorf)
SV Hertha Finsterwalde
Zugänge: Ch. Kirschner (Merzdorf/Gröden); F. Kaulbarsch (Sorno); Ch. Drangosch (Lichterfeld); S. Schwarzkopf (Vereinslos);
F. John; M. von Wichert, F. Nemitz (alle A-Jun.
Abgänge: E. Margraf, J. Rösler (SpVgg Finsterwalde),H. Netzker (DJK Fiwa), M. Koppen (Sorno)
Kolkwitzer SV 1896
Zugänge: David Brincker(Neuzeller SV)
Abgänge:
FSV Viktoria 1897 Cottbus
Zugänge:
Abgänge: Marcel Kubatz, Steffen Resuth ( SG Burg ) Tom Missbach,Philipp Domsch (VfB Krieschow),Robert Becker (Berlin)
SC Spremberg
Zugänge:
Abgänge:
SV Döbern
Zugänge:
Abgänge:
SV Germania Ruhland
Zugänge:
Abgänge: keine
Senftenberger FC
Zugänge: Michael Sarniak, Paul Natusch (Nachwuchs), Christopher Jakob (vereinslos), Martin Brundtke (VfB Klettwitz)
Abgänge: Tobias Pomerhans (Empor Hörlitz), Franz Lehnigk (Brieske/Senftenberg)
SG Eintracht Peitz
Zugänge:
Abgänge:
SG Friedersdorf
Zugänge:Oliver Weber (FSV Grün Gelb Doberlug)
Abgänge:
SV Süden Forst
Zugänge:
Abgänge: Oliver Nitschke ( 1.FC Guben ), Nico Bergelt (BSV Guben Nord)
Mittwoch,d. 21.07.2010 19.30 Uhr
Grün-Weiss Lübben (BL) : VfB 1921 Krieschow 2:1 (2:0)
Tor für Krieschow durch Tom Missbach
wollte mal fragen ob jemand einen christian schwarz (22 jahre) kennt???
kommt aus spremberg und soll in der jugend auch dort gespielt haben!!!
zuletzt dann aber dann bei bsv g-w friedrichshain!!!
vllt. hat jemand infos über ihn???
danke gruß ruffy:D
weiteres FSP des SFC
30.07.18:45 - SFC 08 - FSV Guteborn (1.KK FK SFB)
1.FC Rodewisch - Hertha Fiwa 2:2
sv neuzelle - sv süden forst 2:4
tore svs: rocco hess, tim seifert, roman schulze, patrick hendrischke
ruhland - bernsdorf (nur 10 mann) 8:0 (5:0)
viele chancen versaut, nicht wirklich gut gespielt.
1.FC Rodewisch - Hertha Fiwa 2:2
Müdes Unentschieden im Trainingslager
Zum Anfang war der SV Hertha ein hochgeschätztes Team für den 1. FC Rodewisch. Der Gastgeber freute sich schon riesig auf das Spiel. Dieses wurde kurz nach Anpfiff für den SV Hertha schon gefährlich. Gleich zweimal Pfosten und in der 8. Minute die Führung durch Harand ließ die nach den vielen Lauftraining müden Herthanern nicht aus der Ruhe bringen. In der 10. Minute schaffte Benjamin Stern den Ausgleich zum 1:1. Danach war es sehr ruhig. Viele Torversuche beider Mannschaften, aber nix gelang. In der 44. Minute bekam der Keeper vom SV Hertha eine gelbe Karte wegen Handspiels außerhalb der 16m-Linie. Den daraus resultierenden Freistoß verwandelte Stolpmann zum 2:1. Halbzeit.
Die zweite Hälfte verlief nicht anderes, als die Erste. Nur, dass die Beine immer schwerer wurden. Nach kilometerlangen Lauftraining und auch taktischen Übungen auf dem Platz bei strömenden Regen, ging einfach die Luft aus. Wechselspieler waren verletzungsbedingt nicht verfügbar. Glücklicherweise gelang Erik Seidel in der 74. Minute den Anschlusstreffer zum 2:2. In den letzten 10 Minuten war zu überlegen, wer eigentlich müde war. Viele Tormöglichkeiten unter anderen vom Neuzugang Felix John verhalfen leider auch nicht zum Sieg. Beim Schlusspfiff des Unparteiischen war Erleichterung zu spüren. Ein Unentschieden freute den ungefähr 50 Zuschauern in Rodewisch. Am nächsten Morgen ist noch ein Lauftraining vor dem Frühstück geplant und dann endlich wieder in das ersehnte zu Hause.
Lindenau (KL SFB) - Vetschau 4:1 (3:0)
SG Friedersdorf - SV Blau Weiss Möglenz (1.KK EE) 4:3 (1:1)
SV Lok Schleife (Bezirksklasse Sachsen) : VfB Krieschow 0:1 (0:0)
Tor: Rostock
Großräschen - Brieske 2:1
Großräschen - Brieske 2:1
Respekt...
H72 - naja relativ sehn
Räschen und Brieske standen beide hinten drin und haben sich 60 Minuten lang "belauert"
kein schönes Spiel, bin 75. ca. weg beim 0:1 da deutete nichts auf n Tor von Räschen hin.
Aber naja Tore fallen halt auch mal einfach so
3 Euro Eintritt war aber doch schon bissel heftig für n FSP.
H72 - naja relativ sehn
Räschen und Brieske standen beide hinten drin und haben sich 60 Minuten lang "belauert"
kein schönes Spiel, bin 75. ca. weg beim 0:1 da deutete nichts auf n Tor von Räschen hin.
Aber naja Tore fallen halt auch mal einfach so
3 Euro Eintritt war aber doch schon bissel heftig für n FSP.
Fand ich nicht. Torchancen in HZ 1 waren vor handen, dabei mehr auf unserer Seite. Beide Mannschaften stehen voll in der Vorbereitung und Brieske hatte dann demzufolge auch mehr Anteile in HZ 2. Die Tore waren gut herausgespielt. Ein Spiel ist aber auch nach 90 und nicht nach 75 Minuten vorbei ...hab dich doch noch nach dem Spiel am Eingang stehen sehen???
und...deine 3 € werden gut angelegt
ich war 17:48 zu Hause in SFB also weiß ich nicht wen du gesehn haben willst und meine 3€ waren und sind weiterhin bei mir, denn ich hab kein Eintritt bezahlt. Aber gut wenn du meinst...
SG Burg - Wacker Ströbitz 2:2 (1:1)
Gestern:
SV Großräschen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II (KL SFB) 10:1 (2:0)