SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.

  • Unsere 1.Mannschaft setzte sich am Sonntag auf gegnerischem Platz gegen den bisher ungeschlagenen FC NordostII mit 3:5 durch.
    Am Samstag 13 Uhr geht es gegen die nächste ungeschlagene Mannschaft, den Tabellenführer FC LübarsII. Viel Erfolg!


    Unsere 2.Mannschaft siegte 0:5 beim 1.FC BerlinII.
    Am Sonntag kommt der Spandauer SV 1894II und sollte bezwungen werden. Ich drücke die Daumen.


    Grüße vom Grauen

  • Es schmerzt schon gewaltig die jetzigen Ergebnisse lesen zu müssen. Mal einen Sieg, mal einen Punkt, aber immer gegen Gegner, die ihre 2. Truppe schicken. Nach dem letzten Abstieg hatte ich doch gehofft, dass B1920 um den Wiederaufstieg spielen kann, aber das scheint doch reine Utopie zu sein. Wie ist der Plan des Vereins ???

  • Es schmerzt schon gewaltig die jetzigen Ergebnisse lesen zu müssen. Mal einen Sieg, mal einen Punkt, aber immer gegen Gegner, die ihre 2. Truppe schicken. Nach dem letzten Abstieg hatte ich doch gehofft, dass B1920 um den Wiederaufstieg spielen kann, aber das scheint doch reine Utopie zu sein. Wie ist der Plan des Vereins ???


    ach peo...., wenn der verein so auf die fresse bekommt und zwei bittere abstiege in folge kassiert, kann es nur um schadensbegrenzung gehen! erstmal sammeln, klasse mal halten, sich einspielen und dann wieder oben angreifen :bindafür::bindafür:

  • Am Samstag spielt unsere Erste Mannschaft bei den Reinickendorfer Füchsen II. Anstoß ist 15:30 Uhr in der Aroser Allee.
    Bereits um 12:00 Uhr ist unsere zweite Mannschaft in der Neuen Krugallee beim FC Al-Kauthar II.
    Beides sind lösbare Aufgaben und ich wünsche viel Glück.

  • Mein lieber grauer Freund, natürlich sind das lösbare Aufgaben. Wer in der KLB/KLC unlösbare Aufgaben vor sich sieht, sollte vielleicht doch mal über den Wechsel der Sportart nachdenken !!!
    Trotzdem natürlich viel Glück für beide Teams ! :bindafür:

  • Nen kleinen Bericht zum Al-Kauthar-Spiel hoffe ich hier lesen zu können wenns soweit ist (zu dem anderem natürlich auch) :thumbsup: Bin mal gespannt, glaub personell ist die Decke bei ALK ja recht dünn,hatten ja auch schon n Spielabbruch wegen Passproblemen 8| Viel Erfolg euren Teams :thumbup:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Mein lieber grauer Freund, natürlich sind das lösbare Aufgaben. Wer in der KLB/KLC unlösbare Aufgaben vor sich sieht, sollte vielleicht doch mal über den Wechsel der Sportart nachdenken !!!
    Trotzdem natürlich viel Glück für beide Teams ! :bindafür:


    Danke für die guten Wünsche. Allerdings gibt es auch Fußball in unteren Ligen, und als eigentliche "Kreisliga C Mannschaften" schlagen sich unsere Jungs ganz gut.


    Grüße nach Dubai vom Grauen

  • beim stand von 0:0 in der ca. 80. minute hatte sich ein spieler von amateure nach roten karte nicht im griff. nach beleidigungen gegen anhänger und spieler (ich fick deine mutter, hurensohn, scheiß ossi) geht der spieler mit unterstützung seiner mitspieler auch körperlich gegen den borussia-anhang vor. ein anhänger wird von drei amateure-schlägern blutig getreten, ein borussia-spieler muss nach tritten ins gesicht im krankenhaus behandelt werden, weitere leicht verletzte. dass hier nicht mehr passiert ist, ist dem besonnen handeln von spielern und anhang von borussia zuzrechnen, die versucht haben, die situation zu schlichten, ebenso wie der kapitän und torwart von amateure, die wohl als einzige noch einen klaren kopf behielten.
    da ich mit meinem achtjährigem sohn heute zuschauer war, fand ich es erschreckend, teilweise jagdszenen sehen zu müssen, um im anschluss von der polizei erfahren zu müssen, dass da wohl leider nicht sehr viel passiert.
    ich finde es beschämend, dass an einem ausgerufenem aktionswochenende des bfv "zeit zum nachdenken" ausgerechnet der verein des bfv-vizepräsidenten gerd liesegang auf derartige art und weise auftritt! respekt sag ich da nur. am ende wird dann ein einzelner unbeteiligter vom verein ausgeschlossen, und die sache runtergespielt. ist das die art, wie der berliner fussball in zukunft funktionieren soll? es wird langsam zeit, dass hier mal zeichen gesetzt werden! schluss mit der ständigen verharmlosung! es ist schlimm, dass ich meinem sohn erklären muss, in den unteren ligen kommt sowas regelmäßig vor. wie soll ich ihm da lust auf fussball machen?

Betway Online Fussball-Wetten banner