Heute in der MAZ:
SGN - KSV
Union II - SGS
Anstoß jeweils 15:00Uhr
Danke dir! Dann haben wir diese Saison nicht ein Heimspiel gehabt.
Heute in der MAZ:
SGN - KSV
Union II - SGS
Anstoß jeweils 15:00Uhr
Danke dir! Dann haben wir diese Saison nicht ein Heimspiel gehabt.
Kann mich jemand drüber aufklären wie hoch die Chancen stehen,dass wir das Spiel verlegt bekommen?
Weil ich denke es ist in unser aller Sinne das Spiel nicht an Herrentag stattfinden zu lassen
Kann mich jemand drüber aufklären wie hoch die Chancen stehen,dass wir das Spiel verlegt bekommen?
Weil ich denke es ist in unser aller Sinne das Spiel nicht an Herrentag stattfinden zu lassen
Herrentag finde ich gar nicht mal schlecht, nur die Uhrzeit is vlt. nen bisl ungünstig....da werden es einige wohl schon erlebt haben
@Wieczi - Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Stehen in Kontakt mit Bestensee, denen der Termin auch nicht zusagt und dem Staffelleiter.
Herrentag finde ich gar nicht mal schlecht, nur die Uhrzeit is vlt. nen bisl ungünstig....da werden es einige wohl schon erlebt haben
was ist denn aus dem vor-verlegen-plan geworden? wenn beide spiele so ca 11 - 12uhr beginnen würden, wär das doch ne gute sache ne party am platz zu feiern? sprecht euch doch mal darüber ab^^
Union Bestensee II vs. SG Schulzendorf
ebenfalls vorverlegt.
Neue Anstosszeit: 11:00 Uhr (02.06.2011)
Beesee II - SGS 11 Clock
Ndl. - Sperenhill 12 Clock........
Viel Spasssssss beim zuschauen.....;)
Bestensee II - Schulzendorf 2:3 n.V.
0:1 Jacob (45.)
0:2 Borsdorf (48.)
1:2 ... (49.)
2:2 ... (90. + 4)
2:3 Lohse (115.)
FINALE OHO !!!
wohl gegen Niederlehme, führten Mitte der 2.HZ mit 3:1 gegen Sperenberg.
SV Union Bestensee II - SG Schulzendorf 2:3 n.V.
0:1 Jacob (45.)
0:2 Borsdorf (48.)
1:2 B. Balz (49.)
2:2 B. Balz (90. + 4)
2:3 D.Krafizik (Eigentor) (115.)
Glückwunsch an die SG die wirklich gefightet hat, ob wohl man sagen muss, dass ein Sieg klar nach Bestensee gegen müsste, denn man spielte 1. Halbzeit sowie 2. fast nur aufs Schulzendorfer Tor... 2 mal Glück für die SG, da man nur die Latte traf, naja und die beiden Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter, onbwohl er wirklich sehr gut pfiff, haben uns 2 Tore beschert...
Trotzdem viel Erfolg an die SG aus Schulzendorf fürs Finale gegen Niederlehme
Fußball lebt eben auch von Fehlentscheidungen...
Union Bestensee II vs. SG Schulzendorf 2:3 (0:1)
Schulzendorf nach der 2:0 Führung zu lässig und wird in der 93. Min. mit der Verlängerung bestraft.
Chancen hüben wie drüben, keiner hatte zu dieser Zeit die Niederlage verdient. In der 116. Min. trifft ein B´see´r nach einem Lohse Freistoß ins eigene Tor. GLÜCK für die SG, die heute mehrmals um den Knockout gebettelt hat und nur dank des stärkeren Willens ins Finale einzog. Großes Kompliment an die Bestensee´r und den Großteil ihrer Fans. Hoffentlich sehen wir uns nä. Saison in der Kreisliga!!!
Finaaaaaaaaaaaaaaale Ooooooooooooohooooooooooo
Niederlehme - Sperenberg 4:1 (2:0)
Viel zu holen war heute für den KSV nicht. Niederlehme tritt bis auf Häusler, der sich am Sonntag gegen den KSV ein Kreuzbanriss zuzog, in Bestbesetzung auf und spielt über Weite Strecken auch so. Nach mehreren guten Möglichkeiten ist es Tscherch, der eine "Kerze" einnickt. Noch vor der Pause besorgt Kringel, welcher eigentlich Flanken wollte das 2:0 ins lange Eck. In der 44.min muss Hamann mit den Platz verlassen.
Nach der Pause mekrt man jedoch zu keinem Zeitpunkt dass die Gastgeber ein Mann weniger auf dem Platz sind. Der Anschlusstreffer lässt den KSV zwar noch Hoffen, wird aber recht schnell durch einen von T.Klatt verwandelten Foulelfmeter egalisiert. Den Schlusspunkt setzt der eingewechselte M.Klatt.
Herr Mally pfiff eine gute Partie, wobei mit etwas Fingerspitzengefühl die nicht sein muss.
Vielen Dank auch an die ca. 350 Zuschauer, wo neben der Niederlehmer Ostkurve der Schenkendorfer Fanblock auch sehr heraus stach
Großes Kompliment an die Bestensee´r und den Großteil ihrer Fans. Hoffentlich sehen wir uns nä. Saison in der Kreisliga!!
Vielen Dank. Ich hoffe doch dass wir uns nächstes Jahr in der Kreisliga wiedersehen!!
Aus meiner Sicht wars gestern jedenfalls ein Halbfinale auf höchstem Niveau. Beide Mannschaften haben bis zum umfallen gefightet. Auch spielerisch ein echter Leckerbissen für die Zuschauer, dazu 5 Tore und Verlängerung. Was will man da mehr? Ist zwar schade für uns, da die klareren Chancen auf Bestenseer Seite waren..... aber so ist es halt.
Mann des Spiels war aus meiner Sicht der Sk B. Balz, der nicht nur die beiden Bestenseer (Traum)Tore schoss, sondern eine überragende Partie bot.
Natürlich auch mir: Glückwunsch an Schulzendorf und viel Erfolg fürs Finale.
MfG Olitsch.........
Niederlehme - Schulzendorf 1:0
Torschütze kann ich nicht sagen war grade schiffen
Schlechtes Spiel, aber auch sehr schlechte Bedingungen (Wetter).
Es grüßt Der Dotscher
Tor durch Kroll.......90 min.............
Glaube das Tor erzielte SK Kroll in der 90. Minute.
Schulzendorf in der ersten Halbzeit mit Vorteilen- in der zweiten Halbzeit ging es leider bis auf ein paar Freistöße nur Richtung Schulzendorfer Tor- daher ist der Sieg verdient. Ein fader Beigeschmack bleibt aufgrund des nicht gegebenen Elfmeters in der Nachspielzeit. Keeper Kienberg schubst Jacob mit beiden Armen deutlich weg- Schiedsrichter hat klare Sicht pfeift aber nicht- Schade mit einem fehlerfreien Schieri wäre es vielleicht in die Verlängerung gegangen. Angeblich soll noch ein klarer Elfmeter nicht gegeben worden sein. Ein Freistoß für Kienberg hätte wohl als Elfmeter gepfiffen werden müssen, da das Foul von Kienberg begangen wurde- habe die Situation selbst nicht gesehen- und nein- das hat mir keine Schulzendorfer Fan berichtet
Wie gesagt verdienter Sieg für Niedelehme- Glückwunsch. Von SK Klatt habe ich mir aber mehr erwartet- war auf dem Flügel vielleicht nicht seine Lieblingsposition.
Das Tor war bereits in der Nachspielzeit, die der an sich gute Schiedsrichter Loth auf unverständliche 5,5 Minuten ausdehnte.
Am Ende war Niederlehme schon der verdiente Sieger aufgrund der höheren Anzahl an Torchancen (u.a. ein Pfostenschuss in der 16.Minute). Gerade in den letzten 20 Minuten lief das Spiel nur noch Richtung Schulzendorfer Tor. So rettete Schulzendorfs Keeper mehrfach großartig; einmal kratzte auch ein Verteidiger den Ball noch von der Linie.
Auch Schulzendorf mit insgesamt 3 richtig guten Torchancen.
Trotz des miserablen Wetters fanden viele Zuschauer den Weg nach Waltersdorf, wobei der Schulzendorfer Anhang überraschend lautstark seine Mannschaft anfeuerte.
An der Stelle Glückwunsch nach Niederlehme, ihr habt es nach dieser guten Saison echt verdient!
Glaube das Tor erzielte SK Kroll in der 90. Minute.
Schulzendorf in der ersten Halbzeit mit Vorteilen- in der zweiten Halbzeit ging es leider bis auf ein paar Freistöße nur Richtung Schulzendorfer Tor- daher ist der Sieg verdient. Ein fader Beigeschmack bleibt aufgrund des nicht gegebenen Elfmeters in der Nachspielzeit. Keeper Kienberg schubst Jacob mit beiden Armen deutlich weg- Schiedsrichter hat klare Sicht pfeift aber nicht- Schade mit einem fehlerfreien Schieri wäre es vielleicht in die Verlängerung gegangen. Angeblich soll noch ein klarer Elfmeter nicht gegeben worden sein. Ein Freistoß für Kienberg hätte wohl als Elfmeter gepfiffen werden müssen, da das Foul von Kienberg begangen wurde- habe die Situation selbst nicht gesehen- und nein- das hat mir keine Schulzendorfer Fan berichtet
Wie gesagt verdienter Sieg für Niedelehme- Glückwunsch. Von SK Klatt habe ich mir aber mehr erwartet- war auf dem Flügel vielleicht nicht seine Lieblingsposition.
Ganz ehrlich, ich als Außenstehender habe nicht eine einzige elfmeterwürdige Szene im ganzen Spiel gesehen. Erst recht war die Szene in der Nachspielzeit nicht elfmeterwürdig!
Von SK Klatt habe ich mir aber mehr erwartet- war auf dem Flügel vielleicht nicht seine Lieblingsposition
Korrekt, er hat sicherlich in der Mitte seine Stärken. Dennoch war er für mich bester Niederlehmer (Pfostenschuss + Großchance in HZ 2), denn die meisten seiner Kameraden erwischten keinen guten Tag (Wrona,Penka,Kringel,Kroll). Da Schulzendorf aber außer Brendel gelegentlich wirklich garnichts zu bieten hatte, geht der Sieg in einem schwachen Spiel am Ende in Ordnung - Glückwunsch SGN
schließe mich den Glückwünschen an Niederlehme und Trainer Rosenberg an- wirklich ein verdienter Sieger in einem nicht wirklich guten Spiel.
Und da der 10er diesmal nichts zum Finalschiedsrichter sagt: Da ich seine Spielleitungen kenne hatte ich nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht.
DerSchubser mit beiden Händen von Kienberg in der 92.Minute hätte durchaus einen Elfmeter nach sich ziehen können, aber wer will den bei dem Sauwetter eine mögliche Verlängerung sehen : so sah eben der Schiri nichts
Trotzdem fand ich, das die Sschulzendorfer ihren Aufwärtstrend aus der zweiten Halbserie andeuten konnten.
Glückwunsch auch von mir an meinen Kumpel Rosi und seine Mannschaft. Feiert schön und genießt den Erfolg. Freu mich schon auf das Testspiel in der Vorbereitung wenn wir aus Friesack nach Niederlehme kommen...