1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wie man ja hört und liest, gibts ja wieder nen paar platzbedingte Absagen fürs We.....Rangsdorf und Deutsch Wusterhausen so weit ich weiß. Kann einer sagen wieso? Regen oder Schnee gabs ja nicht. Habe gehört in Deutsch Wusterhausen wurde wegen Maulwurfshügeln abgesagt, stimmt das? Hätte die man nicht irgendwie dann wegbekommen um den Spielbetrieb zu gewährleisten? Die sind ja jetzt sicherlich nicht über Nacht alle gekommen sein.
    Vielleicht kann einer mal Licht ins Dunkle bringen, für nen Außenstehenden.

Dann allen Mannschaften nen guten Start

• KW II - Halbe/MäBu 0:0

Die KWér Reserve verliert so zu sagen gegen statisch aufgelegte Gäste mit 0:0 auf einem holprigen Geläuf auf dem Sportplatz in Zeesen der als Ausweichplatz herhalten musste. Bitter ist für die Zuschauer deshalb auch, das Cateringmäßig nichts vorbereitet werden konnte und die Zuschauer in der Halbzeit ihr Bier aus der überteuerten Tanke holen mussten. :abgelehnt:
    In der ersten Viertelstunde waren die Gäste sogar die aktivere Mannschaft doch die Abwehrfehler vom Anfangs völlig überforderten Taubenheim konnten nicht genutzt werden. KW danach die ganze Spielzeit überlegen und vor der Pause waren Dürrhauser und auch Taubenheim mit guten Chancen präsent, doch nicht nur sie sollten ihren Meister im Keeper der Gäste finden. Nach der Pause legte KW einen Gang nach. Zigan und Sevenstern scheiterten in regelmäßiger Beständigkeit meist in Eins-gegen-Eins am Keeper aus Halbe!! Vor dem Ende setzte dann der Gast den Schlusspunkt, Joachimsthaler von dem noch am meisten zu sehen war setzte sich auf links gut durch und der Stürmer schaffte es aus 2 Metern den Ball über die Kiste zu ballern.

Beste KWér waren für mich Zigan und Weidauer

LG Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Völlig verdienter Sieg der Hausherren. Hätte, mit einem nicht gegeben Tor und zwei
    nicht gegebenen Elfmeter auch wieder zweistellig - wie im Hinspiel - ausgehen können.

PS: Keine Platzverweise, Schlägereien oder Polizeieinsätze...eigentlich wie (fast) immer Sonntags im schönen Großziethen!

Tore: Isbana (3), Samanci (2), Beyer (1), Lehnert (1), Ralle ;) (1)

• pepsa

guter bericht...

wobei es so rüberkommt, als hätten wir gut gespielt...ja, wir waren überlegen, aber fußballerisch war das insgesamt ein ganz dünnes spiel...

ich war absolut enntäuscht von meinem team. alles, was wir uns vorgenommen haben, haben wir auf dem weg von der kabine auf den platz wieder vergessen... :pinch:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Blankenfelde II : Ziegelei 5 : 1
    SV Teupitz II : Dotsch ausfall
    Miersdorf/Z. II : Großziethen ausfall
    Fichte Baruth : SG Glienick 2 : 1
    Halbe : Rangsdorf 28 ausfall
    SV Siethen II : KW II 2 : 4 (Tore für KW: 3x Zigan, 1x Aljiji)
    MSV Zossen II : Waltersdorf III 2 : 6
    Bestensee II : BSV Mittenwalde II 3 : 0

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• MSV Zossen II - Union Bestensee II 0:5

Tore:

1:0 M. Vincenz
    2:0 Eigentor
    3:0 M. Thäder
    4:0 O. Balz
    5:0 S. Petrat

Zossen verschießt, beim Stand von 0:2, einen Elfer.
    Zu unserer Leistung kann man nur sagen, dass wir am heutigen Tag mindestens 10 Tore hätten machen müssen, wenn nicht sogar mehr :!: :!: .

Absoluter Tiefpunkt des Spiels: Erst ein nachtreten vom Zossener Kapitän, an einem am Boden liegenden Bestenseer Spieler, kurz danach folgte noch ein Kopfstoss (wieder vom Kapitän) an einem anderen Bestenseer Spieler, der dann mit blutender Nase ausgewechselt werden musste. Alles vor den Augen des Schieris, der den Zossener Kapitän nicht mal verwarnte. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Ohne Worte.............!

• Gewohnt starkes Auftreten von meinem Team aber auch extrem schwache Gäste (was sie nach dem Spiel auch zugeben mussten)!

Mit mehr Konzentration und Willensstärke wären hier auch 15 Tore drin gewesen...aber wir wollen mal nicht übertreiben. ;)

Tore: Beyer (3), Samanci (2), Radler (2), Isbana (1), Lehnert (1)

:support:

• eintracht kw II - Blankenfelde/mahlow II 1:0(1:0)

teuer erkämpfter sieg für die kwer jungs.. felix und zigan mussten vorzeitig das spielfeld mit jeweils rot und gelb-rot verlassen.. bitter erst einmal :(

• Sorry - Dotscher BFCer

Ich korrigiere für die geneigte Leserschaft:

Dotsch - MZ 4-3

Sorry - die Sonne stand doch arg tief, der Wind war recht böig, der platz war naja, der Ball oft im Wasser, der Pfeifenmann pfiff so oft und verkehrt - da kann man im vorgerückten Alter schon mal äääähh konfus werden------weisse bescheid :halloatall:

edit - Bitte den Beitrag Nr.514 - um 17.15 als nichtig betrachten - Danke

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

2 Mal editiert, zuletzt von Fohlen - Fan ()

• DWH - Miersdorf II 4:3

DWH verdient sich nicht eingeplante Punkte zum Rückrundenauftakt gegen MZ II!! :)

In der ersten Halbzeit sah man ein gut spielendes Dotscher Team trotz der Ausfälle von Eckert, Below, Sven und Ronny Päplow. Noske konnte diesmal aber wieder auf Keeper Brian Päplow zurückgreifen. DWH ging nach 10 Minuten durch einen kuriosen Freistoß von Altstar Eike Mudrich in Führung, Wind und Drall des Balles überwindeten den schwachen Gästekeeper der übrigens zur Pause raus musste. Beim Ausgleich bezwang Weise glaube ich, Brian Päplow mit einem Distanzschuss aus 20 Metern. Dotsch spielte aber weiter und nach toller Flanke von Schulz und anschließendem gewurschtel vor dem Kasten brachte der Keeper Mudrich zu
    fall und Schiri Zock zeigte auf dem Punkt. Schulz verwandelte sicher und vor der Pause brachte Mudrich eine Flanke im Tor der Gäste zum 3:1 Pausenstand unter. Nach der Pause ließ sich DWH wiedermal einen Vorsprung von der Schippe nehmen!! MZ wurde besser, erst parierte Keeper Päplow nach einem Freistoß dreimal um dann doch vom eigenen Spieler Keil bezwungen zu werden. Der Ausgleich wieder absolut vermeidbar, einen langen Pass in den Lauf schloss der MZ´er ab weil Päplow zu unentschlossen aus seinen Kasten kam. Alle Dotscher Zuschauer rechneten mit einem Einbruch des Teams aber mit Leidenschaft und Kampf konnte man doch noch das 4:3 erzielen, einen verlängerten Ball von Dittmar nahm Marko Stiller direkt mit dem linken Fuss und hämmerte die Kugel in den rechten Winkel des Gehäuses.

Am Ende eines spannenden Spiels gewinnt DWH weil sie einfach den Sieg etwas mehr wollten als die Gäste.

LG Pepsa :schal2:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.