7er spiel du mal lieber Baskettball mit mir xD
1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Und durch so einen Vollpfosten spielt man nur 2:2
Zitat von »baerchie«
und die Äußerungen, die vom Spielfeldrand kamen, (denk mal man weiß wem man meint) fand ich persönlich viel schlimmer als das ein oder andere Foul aufm Platz!
Was bist du denn fürn Bauer, denkste in anderen Ligen ist das anders? Was denkste was da von draussen kommt .Es geht hier ausschließlich um die Gesundheit der Spieler und wenn der Schiedrichter einen von uns am boden ligenden Spieler anguckt und sich dann wieder umdreht und einfach weitespielen lässt...
Dazu muss man nichts mehr sagen...Und durch so einen Vollpfosten spielt man nur 2:2
Zitat von »baerchie«
und die Äußerungen, die vom Spielfeldrand kamen, (denk mal man weiß wem man meint) fand ich persönlich viel schlimmer als das ein oder andere Foul aufm Platz!Und durch so einen Vollpfosten spielt man nur 2:2
na ja, ich hab da auch ein paar sogenannte Vollpfosten rumrennen sehen, die sich Spieler nannten, es aber einfach nicht hinbekommen haben, das zu machen, was man Fußball nennt....Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, welch ein großes Glück es für dich ist, daß es sich überhaupt noch Leute antun, solch schlechte Spiele zu pfeifen....Was machste denn eigentlich, wenn keiner mehr Bock drauf hat, sich euern Kindergarten anzutun....Im Übrigen kann man öffentliche Beleidigungen zur Anzeige bringen....denk einfach mal drüber nach, Horst
-
Aha, war der Angesetzte L.Anders vom MTV Wünsdorf nicht erschienen das nen Heimschiri das Spiel geleitet hat...
der Schiedsrichter L.Anders spielt in Dahlewitz, pfeifft für Wünsdorf und wohnt in Blankenfelde
und vor allem hätte er auf seiner Arbeit in München wichtigeres zu tun gehabt, als sich dieses saumäßige Spiel anzutun.....und ganz wichtig, BSC Preußen ist der Erzrivale von Blau-Weiß....Heimschiedsrichter!!! Lächerlich!!!
-
Was lange währt, wird endlich gut!
Am 11.12.2010 soll es soweit sein!Der Kunstrasenplatz in Großziethen ist fertig gestellt und wird zum Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben werden.
Da der Rasenplatz noch seine Umgestaltung erfahren wird (Frühjahr 2011?)
werden alle Mannschaften, die in Großziethen zum Spielen antreten,
sicher erst mal auf dem Kunstrasen antreten müssen. Also bitte daran
denken passendes Schuhwerk einzupacken. -
10er - haste nen Elfer verbolzt ?Nö !
Lies mal PN.
@Pante
Ich spiel lieber nie wieder gegen KW, die Erinnerung ans letzte Aufeinandertreffen ist noch so schön -
Dennis Eckert hat Deutsch Wusterhausen verlassen. Was seine Bewegründe sind weiss niemand!! Vllt. wird man ihn in Motzen sehen weil er ja dort wohnt oder was weiss ich. Nur Schade für uns.. so wirds immer schwerer die Klasse zu halten
LG Pepsa
-
Dennis Eckert hat Deutsch Wusterhausen verlassen. Was seine Bewegründe sind weiss niemand!! Vllt. wird man ihn in Motzen sehen weil er ja dort wohnt oder was weiss ich. Nur Schade für uns.. so wirds immer schwerer die Klasse zu halten
LG Pepsa
Der Trainer weiss warum ...
-
Eckert verlässt Dotsch , M.Kunze (Kablow) geht zurück nach KWH....
Gibt es sonst noch irgendwelche Ab - oder Zugänge ??? -
Ich wüsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011
-
Neuzugänge Eintracht KW II:
Phillip Schotte
Tino Thätnerwieder aktiv:
Timo Hohmann
Linus Dürrhauer -
tino t.hat sich nicht ma bei südstern durchgesetzt,was soll der bitte bei euch....
-
sorry, aber
1. scheint es ihm bei uns zu gefallen
und
2. war er bisher sehr (!) trainingsfleißig, was mir ein positives gefühl gibt
und
3. ist er jung und auf jeden fall potential sich weiter zu entwickeln.
ich beurteile spieler nicht danach, ob sie woanders schon was gerissen haben oder nicht. sofern sie gewillt sind, sich zu verbessern, werden sie sich auch einen sprung nach vorne machen. man muss ihnen einfach nur die chance geben, sie fördern und fordern!!!
-
Kennt schon jemand die Termine/Neuansetzungen für die Nachholspiele? Kann die jemand posten?
Wäre sehr nett!
Danke und Grüße!
-
SG Großziethen gegen Schulzendorf I 5:1 für großziethen
-
Testspiel von gestern abend......
Kablow I gegen SV Wollin 1:0 (Böhm 27min.)
Viel erfolg in der Rückrunde....
-
Und der diesjährige Fairnesspreis geht an ...........Großziehten...Glückwunsch
-
Sag bloß sowas gibt es!??
Testspiel: SG Großziehten - Phönix Wildau 3:3
-
nicht zu vergessen....abbruch in der 85min
-
spielabbruch in der 85min
Was war los, hat sich GZ aufgrund Goltz's technischer Überlegenheit nach 85 Minuten verkrochen ?
-
Zitat von »BernieBlindmann«
spielabbruch in der 85minWas war los, hat sich GZ aufgrund Goltz's technischer Überlegenheit nach 85 Minuten verkrochen ?
Einige Spieler der Heimmannschaft dachten wohl sie sind beim K1. Mit Fussball hatte das nichts zu tun.
Aber so ist die Berliner Mentalität eben.