1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Oder hat dir das Duden verboten es anzuwenden? :D Ich nix verstehe!

@ MatzeKnop
    Oh , Du Bist ja ein ganz Toller das dein Duden mit Dir redet hast du keine Menschen die mit Dir reden ? ui ein Fehler ich weiß gibt gleich die Todesstrafe ! Lächerlich !Und wenn bein Fußball spielen ,in der 1 Kreisklasse, genauso viel Niveau herrscht wie hier na dann Mahlzeit . :rolleyes:

• Ja denke schon...war ja "nur" nen Cut der mit 2-3 Stichen genäht wurde, soweit ich weiß...aber es hätte ja auch schlimmer ausgehen können, und das bei unserer personellen Lage...hoffe er fällt nächstes WE nicht aus. Und jetzt sollten sich alle Gemüter wieder beruhigen...bloß weil jemand mal nen Wort vergisst oder vllt nicht das beste Deutsch schreibt, ständig persönlich anzugreifen is ja auch nicht so fein...

• Also nochmal ganz kurz zum Thema Blankenfelde:Bestensee dann ist´s ja auch durchgekaut.... Also ich denke, dass man Fussballspiele immer aus sportlicher Sicht sehen sollte. Es ist auch vollkommen klar, dass kein Spiel immer komplett sauber von beiden Teams geführt wird. Aber ich denke, dass man zwischen absichtlichen Tätlichenkeiten und "normalen" Foulspiels unterscheiden kann und sollte. Also Ellbogen absichtlich in Richtung Gegners Kopf ausfahren oder gegnerische Spieler absichtlich Anzuspucken ist ein großer Unterschied, wie ein Foulspiel im Zweikampf bzw. im Strafraumgewühl um den Ball zubekommen oder einzunetzen. Und die Leute bzw. Zuschauer die es mitbekommen bzw. gesehen haben, sollten dann auch gesehen haben, dass diese Tätlichkeiten nicht von der Gastmannschaft ausgingen, sondern vom Gastgeber. Das soll nicht heißen, dass die Bestenseer Unschuldslämmer sind aber die groben Unsportlichkeiten bzw. Tätlichkeiten in der 1. Hz kamen nunmal leider vom Heimteam, was Schade ist, da ich dieses Team zum Mitaufstiegsfavoritenkreis zähle.

• Blankenfelde II : Bestensee II 2 : 2

0:1 ??? neuer Spieler?
    1:1 ???
    2:1 ???
    2:2 M. Vincenz

Unsauberes Spiel der Gastgeber, welches durch schwache Leistung des leitenden SR Anders (jr.), dem das Spiel 1.HZ völlig aus der Hand glitt (Tätlichkeiten,Spucken, rüdes Einsteigen etc.) abrundet wurde.Das Spiel schaukelte sich dann unsauber hoch. Tätlichkeiten und unsportliche Äußerungen wurden nicht durch entsprechende Kartenvergabe vom SR quittiert. Ein Torzum 2:3 wurde für Bestensee in der 2. HZ aus meiner Sicht aus unerklärlichen Gründen abgepfiffen. Bei Ausgleich der Bestenseer zum 2:2 wurde ein vermeintliches vorheriges Foulspiel im Strafraum durch den SR nicht unterbunden. (Ob´s eins war konnte ich leider nicht erkennen)

folgendes stand heute in der MAZ:

Die Bestenseer Gäste gingen durch ein Tor von Brosinsky in Führung, doch bis zur Halbzeit drehten Dickhoff und Drewinger den Spieß um zum 2:1. Nach dem Seitenwechsel glich Vincenz aus zum 2:2. Ein weiterer Bestenseer Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Die Blankenfelder wirkten in der zweiten Halbzeit in Angriff eher harmlos, so dass kaum Gefahr für das Union-Tor bestand.

war es wohl doch nur eine fussballerische Pause und er musste den Verein doch nicht verlassen? Das sollte Union II wohl noch einen erheblichen Schub in Sachen Aufstiegskampf geben

• Das rückt ja das ganze Spiel in ein anderes Licht, da hatten ja bei der Ansetzung des SR diverse Leute scheinbar kein gutes Händchen bewiesen. Hoffentlich war das nur ein kleiner Ausrutscher der nicht mehr in dieser Form passiert....

• union bestensee II - eintracht kw II 2:1 (2:0)

1:0 m.thaeder
    2:0 m.thaeder
    2:1 r.weidauer

eine niederlage, die vermeidbar war..
    mehrmalige gehäusetreffer,abstimmungsprobleme in der hintermannschaft und eigenes unvermögen waren meiner meinung nach ausschlaggebend für diese niederlage..

• union bestensee II - eintracht kw II 2:1 (2:0)

1:0 m.thaeder
    2:0 m.thaeder
    2:1 r.weidauer

eine niederlage, die vermeidbar war..
    mehrmalige gehäusetreffer,abstimmungsprobleme in der hintermannschaft und eigenes unvermögen waren meiner meinung nach ausschlaggebend für diese niederlage..

Das 1 : 0 erzielte der herr Brosinsky

• Zum Spiel Bestensee II : KWH II, gutes und faires Spiel von beiden Teams, geleitet vom umsichtigen SR Ribbecke, der im ganzen Spiel ohne Kartenvergabe ausgekommen ist. 1. HZ hat sich das junge KWer Team gute Chancen erspielt, trafen aber nur Alu und gerieten dann eins zu null in Rückstand. Gute Chancen dann auf beiden Seiten, vereitelt durch die beiden guten Keeper. Kurz vor der Pause fiel das 2:0 nach Abstimmungsfehler in der KWer Hintermannschaft. 2. Hz dann mehr Spielanteile für Bestensee, erneute Großchancen wurden vergeben (Alutreffer etc.) bzw. gehalten. Folgerichtig machte KW Druck zum Ende, schob teilweise die Abwehrspieler mit in den Angriff und schuf dadurch Überzahlspiel, wodurch die Bestenseer immer mehr in die Defensive gerieten, die aber gut aufgestellt war. Kurz vor Ende der Partie erzielte KW den fälligen Anschlusstreffer, welches dann aber von Bestensee mehr oder weniger sicher über die Zeit verwaltet wurde. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, da die zwingenden Chancen in der 2. Hz bei den Bestenseern lag, die sich aber auch nicht hätten beklagen dürfen, wenns am Ende auch Unentschieden ausgegangen wäre. Torschützen wurden ja schon genannt.

• DWH geht in Kablow 0:6 baden!!! :( 2 Eigentore und etliche Torwartfehler wurde mir berichtet.

LG Pepsa :halloatall: :schal2:

Pepsa am Torwart lag es nun am wenigsten.Hätteste nicht mit Deiner Maus im Bett gelegen :knuddel: und wärst mitgekommen.Ziegelei 3mal vorm Tor und 3 Slapstick Fehler unserer Abwehr und 3Tore und schon war das Spiel gelaufen.Werde erst mal eine Nacht darüber schlafen und morgen eine Entscheidung trefffen.So geht es nicht weiter. :cursing:

• @ Dotsch BFC´er: Langsam hab ick ehrlich Angst!! ;( Nächste Woche bin ick gegen Miwa II da, einen Sieg möchte ich da schon sehen!! Jetzt muss man sich wohl ernsthaft mit dem Abstiegskampf vertraut machen, aber wir schaffen ditte!!! :) :bindafür:

LG Pepsa :halloatall: :schal2: Nur der DWH!!!

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Die Begegnung Rangsdorf vs. Bestensee II findet am Sonntag leider nicht auf dem Sportplatz in der Birkenallee, der Heimspielstätte des SVR, statt.
    Die Gemeinde und auch der Verein hat unter den gegebenen Platzbedingungen den Sportplatz an der Birkenallee gesperrt, aber dafür einer Spielverlegung auf dem Sportplatz in der Lindenallee zugestimmt. Also fällt das Heimspiel nicht aus, sondern wird auf den Ausweichplatz "Lindenallee" verlegt!
    Anstoß bleibt wie gehabt um 14.00 Uhr!

Grüße!