1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ist das hier nicht ein Fußballforum ???? ?( Das Thema Integration oder was weiß ich wie jeder dazu sagt diskutiert man doch eigentlich beim :bia: . Das jemand kaum Zeit hat wenn er hier schreibt gilt doch nicht als Entschuldigung dafür das er in der Schule nur hörte: Danke setzen .... :abgelehnt: Ich jedenfalls lache über manche Beiträge nur noch. :rofl:

  • Zitat

    Ist das hier nicht ein Fußballforum ???? ?( Das Thema Integration oder was weiß ich wie jeder dazu sagt diskutiert man doch eigentlich beim :bia: . Das jemand kaum Zeit hat wenn er hier schreibt gilt doch nicht als Entschuldigung dafür das er in der Schule nur hörte: Danke setzen .... :abgelehnt: Ich jedenfalls lache über manche Beiträge nur noch. :rofl:


    Und genau sowas meinte der Gute Herr Thilo Sarrazin :thumbsup: , der kann nen Lied von dem Thema singen :stumm:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!


  • Wird gemacht!, wollt ja auch keinem zu nahe treten oder verärgern, wollt mich dem nur anschließen, das ich auch der Meinung bin das hier wenigstens in einem halbwegs lesbaren deutsch geschrieben wird. Das wir alle keine Deutschprofessoren sind bzw Grammatikjongleure dürfte ja allen klar sein aber verstehen will ich es schon was hier geschrieben wird, auch das von der GZ Fraktion, also schreibt bitte weiter :bindafür: aber achtet halbwegs auf Satzzeichen und vergesst keine Worte/Buchstaben sonst ist es manchmal schwer einige Zusammenhänge herauszulesen bzw zu verstehen. Ich danke euch!


    Damit ist das Thema von meiner Seite aus vergessen und wir können wieder zum sportlichen zurückkommen. :bindafür:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Eine weniger schöne Tatsache ist das in Spiel TeupitzII -RSV 09 III der Spieler Jork(RSV) dem Spieler Fischer(Teupitz) beim Stand von 8:1 für Teupitz ihn ohne eine Chance an den Ball zukommen brutal niederstreckte und ihn dabei so schwer verletzte das seine Fussballkarriere mit größter Wahrscheinlichkeit beendet ist. (Kreuzband zum 2ten mal und Außenband) Viel schlimmer aber ist noch der Schieri der dem Verursacher mit keiner Art der Verwarnung bedachte sondern nur auf den Wutausbruch des SK Fischer mit Rot reagierte. Danke hier schon mal dem SK Schulz für die klasse Schierileistung. Mir wird heute noch schlecht was der am Sonntag zusammen gepfiffen hat.

  • So! Und nun wieder zurück zum Wesentlichen & viel Wichtigerem: Fußball!
    Also bitte!

    Grüße!



    bal rund,spiel dauert 90min was willst noch wiessen????


    B3nN1: is doch völlig latte wat für wörter dit jebt,schreibt halt jeder so wiea quatscht,so wie icke :D :D :D (wofür ich schon als dumm abgestempelt wurde,schönen dank nochmals an diesen Herrn)



    aber stimmt schon,nen bißchen so das man auch was versteht wäre schon schön :whistling:

  • Thunderboy: Der werte Herr J. ist wohl einer der unfairsten Spieler die ich je gesehen habe!!! Im Spiel gegen Dotsch nietete er Keeper Brian Päplow auch um obwohl der den Ball Sekunden vorher schon sicher hatte!!! Die gleiche Aktion startete er übrigens auch zu Kreisligazeiten!! :cursing: :cursing:


    Wollte es nur mal erwähnt haben nicht das Fraktion Waltersdorf jetzt an der Uhr dreht!! Ach ja und gute Besserung an SK Fischer!! :bindafür:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Zitat

    Eine weniger schöne Tatsache ist das in Spiel TeupitzII -RSV 09 III der Spieler Jork(RSV) dem Spieler Fischer(Teupitz) beim Stand von 8:1 für Teupitz ihn ohne eine Chance an den Ball zukommen brutal niederstreckte und ihn dabei so schwer verletzte das seine Fussballkarriere mit größter Wahrscheinlichkeit beendet ist. (Kreuzband zum 2ten mal und Außenband)

    Nachdem mir die Situation beschrieben wurde (zugegeben, "nur" aus Teupitzer Sicht) wundert es mich nicht, dass SK Fischer mehr als ein Hämatom erlitt. :nein: Vielleicht sollte sich der RSV intern mal mit dem SK auseinandersetzen. Gute Besserung für SK Fischer!

  • Eine weniger schöne Tatsache ist das in Spiel TeupitzII -RSV 09 III der Spieler Jork(RSV) dem Spieler Fischer(Teupitz) beim Stand von 8:1 für Teupitz ihn ohne eine Chance an den Ball zukommen brutal niederstreckte und ihn dabei so schwer verletzte das seine Fussballkarriere mit größter Wahrscheinlichkeit beendet ist. (Kreuzband zum 2ten mal und Außenband) Viel schlimmer aber ist noch der Schieri der dem Verursacher mit keiner Art der Verwarnung bedachte sondern nur auf den Wutausbruch des SK Fischer mit Rot reagierte. Danke hier schon mal dem SK Schulz für die klasse Schierileistung. Mir wird heute noch schlecht was der am Sonntag zusammen gepfiffen hat.




    Auch von mir gute Besserung dem SK Fischer, ist schon sehr schade wenn man so zum Karriereende getreten wird :rotekarte:
    Und dann hat man noch so nen Schieri der vom Fussball genauso viel Ahnung hat wie ein Eskimo vom Sonnenbaden :bindagegen: Hab auch schon die ein oder andere Karte von Ahnungslosen bekommen die nette Gespräche nach ziemlich heftigen Fouls, bloß gut das ich recht kräftige Kartoffelstampfer habe die nicht so zerbrechlich sind. Ist schon sehr interessant wie die parteiischen meistens Sonntag für Sonntag ankommen, da haben einige Glück das sie unterwegs nicht in eine Verkehrskontrolle geraten sind :stumm: da ist es dann auch kein Wunder das sie so pfeifen und kein bewegungsdrang an den Tag legen, keine Fouls ahnden, Abseits nicht erkennen usw. Dies gilt im übrigen nicht für alle, aber ich finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Dennoch ist diese Tatsache schon sehr beschämend für einen Freizeitsport wo die meisten von uns ja eher fürs spielen bezahlen müssen als Geld dafür zu bekommen und ihre Beine durchaus zum Arbeiten benötigen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Ist schon sehr interessant wie die parteiischen meistens Sonntag für Sonntag ankommen, da haben einige Glück das sie unterwegs nicht in eine Verkehrskontrolle geraten sind :stumm: da ist es dann auch kein Wunder das sie so pfeifen und kein bewegungsdrang an den Tag legen, keine Fouls ahnden, Abseits nicht erkennen usw.


    Dann sollte diesmal M/Z II vorsichtig an die Sache ran gehen gegen RSV III denn mit SK Kind wird es wohl kaum Karten geben denn er ist auch bekannt für "an Sachen vorbei schauen" die hätten eigentlich geahndet werden müssen...

  • Dann sollte diesmal M/Z II vorsichtig an die Sache ran gehen gegen RSV III denn mit SK Kind wird es wohl kaum Karten geben denn er ist auch bekannt für "an Sachen vorbei schauen" die hätten eigentlich geahndet werden müssen...



    An Namen beteilige ich mich nicht da ich keinen an den Pranger stellen will und kann. Grundsätzlich beruht dieses Forum ja auch nur auf Objektive Meinungen da jeder für sich durch seine Vereinsbrille schaut. Von daher vertrete ich nur meine Meinung und diese ist das es in den letzten Jahren mit den gezeigten Schiedsrichterleistungen (jeder zieht sich bitte den Schuh an der ihm passt) egal ob in der Kreisliga oder ind er 3. Kreisklasse bergab geht, ich bin der Meinung das einige den Sonntag nur noch losfahren weil es Geld gibt und nicht weil es ihr Hobby ist bzw sie Spaß an dem Sport haben, ob sich da die Spieler die Knochen kaputt hauen ist einigen Scheißegal, ganz im gegenteil einige warten nur drauf das dir irgendwann der Kragen platzt und sie dich dann vom Platz stellen können. :bindagegen: Ich tendiere dazu zu sagen das man da der Jugend eine Chance geben sollte, nur sollten diese dann natürlich nicht gleich wieder nach 5 min im Spiel zugetextet werden sodass sie verständlicherweise völlig die Kontrolle verlieren bzw verunsichert sind und Woche für Woche mit nem ungutem Gefühl anreisen müssen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Hallo Sportfreunde,


    ich entschuldige mich im Namen des RSV für diese wirklich bescheuerte Aktion unseres SK.
    Es wussten ja leider alle was dort passiert ist, auch unser SK selber wusste, das er da gerade ziemlichen Mist gemacht hat und es war auch definitiv nicht seine Absicht gewesen den Sportfreund Fischer zu verletzen! Wir alle wissen, das wir mit SK Jork einen Spieler haben, der nicht nur fair ist! Das steht auch gar nicht zur Diskussion. Auch der Spieler Jork hat hier mit einer Karte gerechnet und hat sich auch gar nicht vom Schiedsrichter entfernt. Er hatte auf die wohl verständlichste Entscheidung gewartet, diese blieb jedoch aus! Stattdessen wurde der Spieß vom Schiri umgedreht, die rote Karte für Fischer gezogen und der Freistoß für Waltersdorf gegeben!!!
    Gegen die rote Karte wurde ja auch gar nichts gesagt, der Ärger kam mehr oder weniger nur auf, weil unser SK verschont blieb!
    Ich denke die Beteligten wären ruhig geblieben, wenn hier eine persönliche Starfe gegen Jork gekommen wäre.


    Die Verantwortlichen von Teupitz und Waltersdorf waren sich in der Schirikabine einig, was hier falsch gelaufen ist. Man versuchte dem Schiedsrichter klar zu machen, was er hier falsch gemacht hat.
    Wir, der RSV III distanziert sich von solchen Aktionen, wie diese in Teupitz. Wir bitten darum, uns nicht als Holzhacker abzustempeln. Denn ich bin mir sicher, man kennt uns auch anders! Ich denke nicht, das man uns so in der vorherigen Saison, in der KK II kennengelernt hat. Klar gab es auch mal das eine oder andere Foulspiel, was aber auch normal ist im Fussball.


    Ich hoffe, man wird "uns" vergeben und unsere Gegner in den nächsten Spielen werden ohne Vorurteile gegen uns antreten!


    Und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

  • Zitat

    Denn ich bin mir sicher, man kennt uns auch anders! Ich denke nicht, das man uns so in der vorherigen Saison, in der KK II kennengelernt hat. Klar gab es auch mal das eine oder andere Foulspiel, was aber auch normal ist im Fussball.

    Absolut! Gibt immer einige die aus dem Rahmen fallen, ob nun mit schweren Fouls (was ich persönlich schlimmer finde als Meckern) oder eben mit dem Mund. Denke nicht das nun ein Stempel auf den RSV III gesetzt wird mit den Worten "Holzer!"


    Ne dicke Entschuldigung ist jedoch das Mindeste was vom SK Jork kommen sollte. Die Einsicht scheint ja da zu sein.

  • @ marc nicht


    schlimm genug das man dem schieri in der kabine sagen muß was er falsch gemacht hat und er es auch zum teil verstanden hat was man ihm gesagt hat aber große einsicht erwarte ich mir nicht denn er schien sich seiner sache sehr sicher , die rote karte für den sk fischer ist auch angemessen nur nach der ihm zugefügten verletzung war seine reaktion verständlich dennoch nicht gewollt ,er selbst weiß das auch , zumindest eine entschuldigung nach dem spiel hätte der sk jork dem sk fischer anbieten müssen oder war sein ego viel zu groß ,vorallem weil er weiß was eine schwere verletzung bedeutet, es soll hier auch nicht so klingen als hätten wir jetzt das kriegsbeil gegen den rsv ausgegraben , dem ist in keinsterweise so, denn viel der Rsv spieler waren nach der partie beim verletzten spieler und haben sich für eine sache bei ihm entschuldigt die sie nicht begangen haben dafür respekt auch wenn die reaktion unseres sk weniger verständnisvoll war


    das sollte hierzu reichen

  • schlimm genug das man dem schieri in der kabine sagen muß was er falsch gemacht hat und er es auch zum teil verstanden hat was man ihm gesagt hat aber große einsicht erwarte ich mir nicht denn er schien sich seiner sache sehr sicher , die rote karte für den sk fischer ist auch angemessen nur nach der ihm zugefügten verletzung war seine reaktion verständlich dennoch nicht gewollt ,er selbst weiß das auch , zumindest eine entschuldigung nach dem spiel hätte der sk jork dem sk fischer anbieten müssen oder war sein ego viel zu groß ,vorallem weil er weiß was eine schwere verletzung bedeutet, es soll hier auch nicht so klingen als hätten wir jetzt das kriegsbeil gegen den rsv ausgegraben , dem ist in keinsterweise so, denn viel der Rsv spieler waren nach der partie beim verletzten spieler und haben sich für eine sache bei ihm entschuldigt die sie nicht begangen haben dafür respekt auch wenn die reaktion unseres sk weniger verständnisvoll war


    Wow, ein Satz mit 165 Wörtern ;)
    Aber genug auch vom Thema Grammatik! :bindafür:


    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Schiedsrichterleistungen im Kreis immer schlechter werden. Aber noch viel schlimmer ist es, dass die Schiedsrichter förmlich eingebläut bekommen, dass sie IMMER recht haben. Bloß nicht mal eine Fehlentscheidung eingestehen (nach dem Spiel). Stattdessen begegnen sie einen oftmals auch noch mit Ignoranz und pochen auf Ihrer Autorität. Ich habe auch schon öfter erlebt, dass Schiedrichter Sachen zu Spielern sagen, für welche man sich als Spieler gut und gerne eine Karte eingefangen hätte. Viele stellen sich jede Woche nur auf den Platz, weil sie dort einmal "Herrscher" über 22 Mann sind. Meiner Meinung nach spielt hier aber auch die Ausbildung der Schiedsrichter eine Rolle. Viele gute junge Schiedrichter sind in letzter Zeit nicht mehr nachgekommen. - Aber das ist meine Meinung!

  • Zitat

    Meiner Meinung nach spielt hier aber auch die Ausbildung der Schiedsrichter eine Rolle. Viele gute junge Schiedrichter sind in letzter Zeit nicht mehr nachgekommen. - Aber das ist meine Meinung!

    Ich denke, dass in den vergangenen Spielzeiten genug Schiedsrichter ausgebildet wurden. Ob diese nun das Prädikat "Gut" verdienen möchte ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass durch den Druck des FK Dahmelands jeder Verein eine gewisse Anzahl an Schiedsrichtern stellen muss, sonst drohen, wie letzte Saison gezeigt, Punktabzug und eine saftige Geldstrafe. Das im Zuge dessen SK ausgebildet werden, die diesen Weg nur einschlagen, um ihren Verein vor Sanktionen zu bewahren und in Wirklichkeit lieber selbst zocken würden oder schlichtweg Eigenschaften als Schiedsrichter nicht mitbringen, ist, denke ich,nicht die Ausnahme. Also wiedermal ein zweischneidiges Schwert.

  • Doch doch. Gab immer auch wieder gute bis sehr gute Schiedsrichter in der 1. bzw. 2. KK. Aber kaum lobte man diese, teils auch ganz offiziell, so sind sie schon aufgrund ihrer Leistungen weiter nach oben gewandert - wie das bei Fußballern eben (meißt) auch der Fall ist. Ganz normal. Das Thema SR wird wohl immer ein (wunder) Punkt sein, an dem viel diskutiert wird. Ob nun zu Recht oder nicht, mit denen die da sind muss man halt irgendwie klarkommen.


    Allen viel Erfolg bei den heutigen Punktspielen! :thumbup: