1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Glienick - Eintracht KW II wurde abgesagt.


    Also wenn bei dem bisschen Regen jetzt schon Spiele (MiWa - Wildau in der Kreisliga auch) abgesagt werden, bin ich ja mal gespannt was in den nächsten Wochen/Monaten dann los ist. Letzte Saison hatte man ja wohl genug Nachholespiele.
    Ich denke mal das der Hauptgrund Personalmangel ist warum die Spiele abgesagt wurden.

  • Eine geschlossene Mannschaftsleistung auf ganz schwierigem Boden.
    Trotz Verletzungssorgen und einer Gelb-Rot-Sperre boten die Großziether-Jungs eine, besonders in der ersten Halbzeit technisch und kämpferisch, hervorragende Leistung und spielten im Spitzenspiel die Gäste teilweise an die Wand. Bereits nach gefühlten 25 Minuten stand es 4:0. Die "Preussen" dürfen froh sein, dass es in dieser Phase des Spiels nicht noch öfter eingeschlagen ist.


    Trotzdem sind die Gäste als gutes und funktionierendes Team aufgetreten und fielen nur sehr selten durch unfaire Aktionen auf.
    Wir waren heute einfach zu stark.


    Tore: 2 x Denis, Joseph, Ralle ...



    (...kann mich an die anderen irgendwie nicht mehr erinnern. Vielleicht kann easycrazy ja mal die gesamten Torschützen posten :)!
    Du kriegst die sicherlich noch besser zusammen als ich. HAHA)


    Ganz großes Lob an mein Team! Bin stolz auf euch! ;)

  • Glienick - Eintracht KW II wurde abgesagt.


    Also wenn bei dem bisschen Regen jetzt schon Spiele (MiWa - Wildau in der Kreisliga auch) abgesagt werden, bin ich ja mal gespannt was in den nächsten Wochen/Monaten dann los ist. Letzte Saison hatte man ja wohl genug Nachholespiele.
    Ich denke mal das der Hauptgrund Personalmangel ist warum die Spiele abgesagt wurden.


    Der Platz in Glienick stand wirklich unter Wasser. Gestern hatten die Alten Herren schon darauf gespielt und heute Vormittag noch die Junioren. Stehen wohl große Pfützen auf dem Platz.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km


  • Glückwunsch für den verdienten Sieg nach Großziethen. Ihr wart heute in allen Punkten überlegen...bevor wir mitbekommen haben, dass das Spiel schon begonnen hat stand es 3:0. Der BSC stand viel zu weit weg von seinen Gegenspielern und kam in keinen Zweikampf. Auf die äußeren Umstände sollte man dies nicht schieben, da beide Mannschaften damit klar kommen mussten. Großziethen war einfach bissiger und hatte mehr Willen dieses Spiel für sich entscheiden zu wollen. Mitte der ersten Halbzeit wurde der BSC ein bisschen Stärker und konnte das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten (auch weil Großziehen nen bisschen Tempo raus nahm), jedoch ohne sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Zweite Halbzeit kontrollierte Großziethen das Spiel und brachte es locker nach Hause.

  • Zitat

    Also wenn bei dem bisschen Regen jetzt schon Spiele (MiWa - Wildau in der Kreisliga auch) abgesagt werden, bin ich ja mal gespannt was in den nächsten Wochen/Monaten dann los ist. Letzte Saison hatte man ja wohl genug Nachholespiele.

    Wir wären gestern ebenfalls davon betroffen, wenn beide Mannschaften ein Heimspiel gehabt hätten. Dann wäre unser Spiel auch ins Wasser gefallen....
    Leider ist auch unser Platz, dadurch dass er so dicht am See liegt, davon betroffen. Kann man ja auch dem Bericht (siehe III. KK Spiel in Motzen vs. Wassmannsdorf) entnehmen. Dort besteht das gleiche Problem. Bei uns hätte es dann wohl ähnlich ausgesehen.
    Und dann durch ein Spiel den Platz und die Knochen zu rampunieren? Unnötig! Also besser abgesagt, oder das Heimrecht getauscht?
    Ist aber auch nicht normal, dass es nun schon seit drei Tagen durchregnet....


    Grüße!

  • Union Bestensee II - Teupitz Groß Köris II 6:0


    Tore:


    2x M. Vincenz
    2x S. Klinger
    1x S. Petrat
    1x Eigentor


    Großen Respekt an die Gäste, die bis Anfang der 2. Halbzeit nur mit 10 Mann spielten und sich nicht kampflos aufgaben.
    Wie Thunderboy schon erwähnte, hätte der Sieg eigentlich zweistellig ausfallen müssen. Unsere Chancenverwertung war teilweise katastrophal!

  • DWH - Siethen II 1:1


    Gut 50 Zuschauer sehen eine brisante Partie bei ekelhaften Bedingungen. Nach 7.Minuten bringt Stiller die Gastgeber per Kopf nach Ecke von Ronny Päplow in Front und muss danach noch 2-3 Tore mehr machen. Das Spiel in der ersten Halbzeit sah genial aus, Aufbau von den beiden Päplows und dann wurde toll kombiniert. Stiller prüfte den Gästekeeper und nach einem Flachschuss von Schulz verletzte sich der Gästekeeper am Ellenbogen. Eckert zielte vor der Pause dann zu genau und traf nur die Latte. Nach dem Pausentee war der Gastgeber nicht wiederzuerkennen, Sven Päplow musste beruflich los und die Abwehr danach mehr als Konfus. Eckert foulte einen Gegner im 16er und Tony scheiterte an Ersatzkeeper Wildner. Das Ausgleichstor fiel dann eine Viertelstunde vor dem Ende, Tony traf aus klarer Abseitsposition. Nach dieser Szene verlor der Schiri völlig den Fahden, nach einer Rangelei flogen Dotschs Lubasch und ein Siethener vom Platz!! Dann war Schluss und der Referee wollte sogar mit Geleitschutz vom Platz gebracht werden!!!


    Am Ende muss man mit dem Punkt auch leben können!!! :)


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Testspiel: Schenkendorf II - DWH I 3:3


    war leider nicht anwesend aber man übermittelte mir das DWH zur Pause konzentriert und zielstrebig mit 3:0 in Führung ging. 2x Stiller und Lubasch brachten DWH in bester Ausgangsposition!! Nach der Pause spielte man wohl zu passiv und bekam wegen dummer Abwehrfehler noch 3 Tore!!


    Gruß Pepsa :)

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • eintracht kw II - sg großziethen 0:5 (0:2)


    die großziethener werden manches zu diesem spiel schreiben..
    ich denke, dass großziethen mit abstand diese liga dominieren wird und zurecht aufsteigen wird.
    auch fand ich sie während und nach dem spiel als sportlich absolut fair..
    einfach eine klasse besser heute als eintracht kw :(