1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Sv Grün Weiss Union Bestensee II - SV Rangsdorf 2:1

Tore:
    1:0 S. Klinger
    1:1 M. Gangur
    2:1 J. Zädow

Zum Spiel:

Bestensee defensiver eingestellt, Rangsdorf mit zwei bis drei guten Torchancen, aber nicht wirklich gefährlich für den Landesklassen Schlussmann Schreck.
    Rangdorf brauchte 3 Punkte, dass sie noch die Relegation erreichen, aber am heutigen Sonntag sah man nicht wirklich eine starke Rangsdorfer Mannschaft die wirklich die Relegation erreichen wollten.
    Bestensee auch nicht wirklich stark, man spielte auf Konter, der auch in der 88min aufging und zum 2:1 Sieg führte.

• Dotsch hat für die neue Saison 2 Neuzugänge zu vermelden!!!

Andreas Günther kommt wieder zurück, muss aber ne andere Einstellung mitbringen sonst wirds nichts und Christian Wolff kommt nach 8 Jahren aus Ragow zurück an den Triftweg!!

LG Pepsa :halloatall: :schal2:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• DWH - Zossen II 8:1

1:0 Mudrich
    2:0 Diez
    3:0 Gröning
    3:1 Wetzel :gruebel: Schiri pfeifft erst Elfmeter, danach haut er ihn rein und wurde auf Tor entschieden :abgelehnt:
    4:1 Diez
    5:1 Stiller
    6:1 Eckert
    7:1 Gröning
    8:1 Diez

Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

• DWH - Zossen II 8:1

Unsere Erste zeigte zum Saisonabschluss eine mäßige Partie, es hört sich zwar komisch an, aber wenn man die Angriffe gezielter spielt und das Hauruckgen lässt hätte man den MSV wohl noch mehrere eingeschenkt, sollte jetzt nicht despektierlich gegenüber dem MSV sein. Die Gäste rührten die erste halbe Stunde Beton an und ein Gurkentor von Mudrich löste den Torreigen. Diez erhöhte auf 2:0 eher Gröning mit Brachialität die Kugel zum 3:0 mit Hilfe des Pfostens einfrässt. Im zweiten Durchgang konnte der MSV anfangs wieder gut stehen, denn die Versuche den Gegner mit dem Schädel durch die Wand zu zerstören gelang nicht. Nach Wetzel verkürzte zeigte man endlich wieder Fussball und prompt erhöhte Stiller auf 4:1. Sasha Diez zirkelte dann einen Freistoß ein. die letzten drei Tore unserer Elf gingen auf das Konto von Dennis Eckert, Jan Gröning und nochmals Sasha Diez.

Unsere 1.Männer landete so noch auf Platz 7

Glückwunsch zur tollen Rückserie:)

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• ja pepsa wenn man bedenkt das ich schon alleine 10 hundert% ige liegen ließ... gegen zossen...hätte es wirklich 2 stellig werden müssen egal super rückrunde von allen...freu mich auf ein bestimmten neuzugang wenn alles klappt aber namen wird nicht verraten.. :lach: :lach: :lach:
    so und sonntag geht es nach senzig da freue ich mich eh schon über krass auf unser talent... :D :D :D :schal3: