Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

• Fortuna - Mechau 1:0 (1:0)

Tor: Augenstein (18.)

Vielleicht der wichtigste (Zitter)Sieg... :whistling: Kein gutes Spiel, aber danach fragt eh keiner mehr. Mechau mit 3, 4 dicken Chancen.
    Das Tor unter super Mithilfe des Mechauer Torwarts :D , der aber in HZ2 noch mindestens 1x das 2:0 verhinderte.

Gruß + Dank nochmal an den Tangermünder und Anhang :halloatall:

• Oh oh, Videoüberwachung beim Derby, ich lach mich kaputt, die spinnen doch die Grünen :lach:

marco:

Nein, bin bei den "Größten", da gehts noch (vielleicht) um die Existenz :support:

Edith:

Setze natürlich auf SIEG :schal4:

Bleibt anständig wie immer, noch dazu wird ja das Match, laut Grünen-Page, live im Netz übertragen :thumbup:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Nichts zu lachen gab es hingegen für die Salzwedler die heuer eine tüchtige Klatsche bezogen.
    Im letzten Heimspiel der zu Ende gehenden Saison zeigten die Unseren nochmal das sie eigentlich besser sind, als es die bisher, speziell in der Rückrunde, erzielten Ergebnisse vermuten lassen.
    Bereits nach 8 Minuten stand es 2:0 nach Treffern von Heiko Kelm und Mähne. Nach dem Wechsel war`s nochmals Mähne sowie ein SAW-Eigentor ehe Benny Lohse mit einem gekonnten Lupfer den Endstand besorgte.
    Leider mussten wir Heiko Kelm verabschieden, den es aus beruflichen Gründen gen Nordwesten zieht.
    Allet Jute :halloatall: :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• G.-W. Potzehne - Fortuna 1:2
    Fortuna zeigt wiederma,dass sie die Mannschaft der 2. Halbzeit sind und drehen nach einem Rückstand nach einer Ecke wieder einmal ein Spiel gegen bissige und unangenehme Potzehner durch Tore von Weiß und Engelmann. trotz der Niederlage hatten die Grün weißen allen Grund zu Feiern,denn sie haben die Liga nach einer sehr guten Rückrunde doch noch halten können,da die Konkurrenz noch einmal patzte.
    In diesem Sinne Glückwunsch in die Altmark.
    :schal1: :schal1: :schal1: :support:

• Laut Medien, werden Matthias Wiese (wechselt zum SV Liesten) und Käptn Nico Schulz kein Spiel mehr für Eintracht Salzwedel absolvieren. Neu-Trainer Seidel hatte beide wegen Wechselabsichten"suspendiert".
    Ebenfalls weg will Mario Schulz.

Passt irgendwie ins Bild vom Absturz der Eintracht in der Rückrunde :whistling:

• SCHEISS DRECK :cursing:

Jetzt hatte ich nen Bericht vom Fortuna-Spiel-und-Sieg fertig, und diese Kack-Technik in diesem Forum macht faxen...
    Leck mich am :argue:

Glückwunsch Fortuna :schal1:
    Auf schöne Derbies gegen Preussen und die II. vom Club

• Kurzfassung:

Z.: 173 (real über 250)

1:0 Weiß (13.), 2:0 Wichmann (63.)

Unmittelbar vorm 2:0, Glück für die Fortuna dass ne 23-m-Fackel an der Latte landet, der direkte Konter dann im Nachsetzen das 2:0 bringt ! Verdienter Sieg, Nerven behalten im Fernduell und somit verdient aufgestiegen :!:

Die Warterei bis 17:00 auf das Ergebnis aus Ottersleben war nix für schwache Nerven, danach brachen alle Dämme.

• Auch beim SSV war Zittern angesagt :cursing: ...unmittelbar nach dem Spiel versammelte sich die Mannschaft des SSV vor den Fans der Rot-Weißen und man schaltete LIVE nach Ottersleben....(der 2:0 Sieg der Fortuna war bereits bekannt) und es war ein langes Zittern.
    Eine absolute Ruhe herrschte im Rund des Schönebecker Sportvereins.

Einige Minuten später (gefühlte 5 Tage und mehr) folgte der Kommentar: "Abpiff", und dann wurde ohne Grenzen gejubelt. :thumbsup:

Ich gratuliere ebenfalls dem SV Fortuna Magdeburg und wünsche alles Gute für die kommende Spielzeit. :bindafür:

Und somit wieder 2 Derbys in Schönebeck :schal4: :schal4: :support: :schal4:

• Gratulation in Richtung Schöppensteg an den SV Fortuna 2000.
    Viel Erfolg in der VL.

Wir haben somit zwar 2 Derbys weniger, aber das ist ja eh nicht unsere Stärke...
    Wenn wir denn in dieser rundweg verkorksten Rückrunde überhaupt welche hatten.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Spektakuläre Ereignisse in der Landesliga Nord :)

1. Tobias Ellrott (SG Handwerk) wird zur kommenden Saison neuer Trainer des Verbandsligisten Haldensleber SC

Ellrott und sein Co. M.Riemann, werden ,laut HSC, den Trainer S.Grabinksi unterstützen.