Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011
-
-
Spielverlegung zum Schöppensteg beantragt
Wie ??? -
Wie ???
Is Betriebsgeheimnis... -
Morgen bin ich in SBK beim SSV anwesend !
-
09.04.2011 VfB Germania Halberstadt II – TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:0 (1:0)
VfB Germania Halberstadt II:
Löffke – Höbbel, Lorenz, Hlady, Warz – Möller – Rumlich, Schwarzenberg, Uthe – Peters – Breitkopf (67. Dannhauer)Schiedsrichter: Björn Uhlig (Arnstein)
Tore: 1:0 Peters (35.)
Zuschauer: 36Besondere Vorkommnisse:
- Platzverweis für Bismark-Trainer Grempler (67.)
- Rote Karte für Bismarks Feibig (85./Schiedsrichter-Beleidigung) -
-
-
http://www.ssv1861-fussball.de…11&mannschaft=I.%20Herren
hoffen wir auf ein halbwegs gutes Abschneiden für den Rest der Saison...u es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr
-
-
Fortuna siegt beim SSC mit 1:0. Tor durch Weiß (90.) !
-
1:0 Sieg für Fooortuuunaaa =))
Klasse Stimmung der anwesenden Fortuna Fans (ca.80)
In der 2. Hälfte sogar Wechselrufe zwischen den Fortunen und den SSV-Anhängern!! Gratuliere zum Sieg und am vorletzten Spieltag das hoffentlich große Derby zwischen den Grünen vom SSC und den Roten vom SSV.Anwesende Zuschauer am heutigen Abend bestimmt ca. 400
-
-
Für alle die nicht vor Ort waren.. http://www.falcaos-fussballseite.de/videos.html
-
Für alle die nicht vor Ort waren.. http://www.falcaos-fussballseite.de/videos.html
Meine Fresse, Gänsehaut pur. Da wäre man gern dabei gewesen .
Ich sag nur: und so spielt ein Aufsteiger
Danke für das tolle Video
-
Der Dank gilt Falco ; ) Habe die Seite vor 2 Wochen entdeckt...
-
Glückwunsch an Fortuna und Respekt....
-
Nochma vielen Dank an alle,die uns bei diesem Spiel unterstützt haben,vorallem an den Anhang vom SSV.
Jungs ihr wart klasse.Jetzt hofft man nur darauf,dass ihr gegen die Grünen dasselbe lied anstimmen könnt,wie gegen uns .
Wenn das Derby auf nem Sonntag stattfinden sollte,wird sich Fortuna wohl nicht lumpen lassen und auch dort hoffentlich lautstark anwesend sein.
In diesem Sinne wünsch ich allen einen verletzungsfreien Saisonabschluss und nicht ganz allen erfolgreiche 4 Finalspiele.
-
Nochma vielen Dank an alle,die uns bei diesem Spiel unterstützt haben,vorallem an den Anhang vom SSV.
Jungs ihr wart klasse.Jetzt hofft man nur darauf,dass ihr gegen die Grünen dasselbe lied anstimmen könnt,wie gegen uns .
Wenn das Derby auf nem Sonntag stattfinden sollte,wird sich Fortuna wohl nicht lumpen lassen und auch dort hoffentlich lautstark anwesend sein.
In diesem Sinne wünsch ich allen einen verletzungsfreien Saisonabschluss und nicht ganz allen erfolgreiche 4 Finalspiele.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es doch noch 5 Finalspiele, oder?
-
Kleine lustige Geschichte am Rande zum SSC - Fortuna Spiel.
Dem Fortuna Bus wurde die Zufahrt auf das Gelände des SSC verweigert, sodass der Mannschaftsbus auf dem Parkplatz des Edeka stehen musste. Nicht einmal zum Ausladen durfte der Bus den "Parkplatz" (Hartplatz) des SSC befahren, obwohl dort lediglich 10 Autos von SSC Akteuren standen.
Großes Kino SSC!
-
Das Derby SSC - SSV findet glaube ich zeitgleich mit allen anderen Spielen statt, da das der vorletzte Spieltag ist....