Viel Erfolg in Tettau!
Bringt die 3 Punkte mit nach Hause.
Dann gibts viele Ostereier
RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
Viel Erfolg in Tettau!Bringt die 3 Punkte mit nach Hause.
Dann gibts viele Ostereier -
Den Vorsprung gerettet in der Tabelle, aber mit einem Sieg wäre man jetzt schon weg.
Was war los, nicht mehr drin oder sogar ein Punktgewinn.
Denke aber trotzdem, dass ihr es schaffen werdet.
Trotzdem ein schönes Osterfest als Tabellenführer, und viel Erfolg im nächsten Spiel! -
Ist schwer zu sagen. Irgendwie hat in Halbzeit 1 das richtige Feuer gefehlt. In der Anfangsphase lässt man 2,3 gute Möglichkeiten aus. Dann bekommt man aus einer halben Chance nach einem Freistoß das 1:0 und dann läuft man in einem sehr zerfahrenen spiel gegen sehr tief stehende tettauer an. Dazu das Schiedsrichtergespann und die pöbelnden Gastgeberfans. Sicherlich alles andere als einfach. Wobei man bei bei besserer, nicht unbedingt 100%iger chancenverwertung, dass Spiel trotzdem noch 2,3:1 gewinnt. Summasumarum kein gutes Spiel des RSV. Der Punkt ist für Tettau, grade aufgrund ihrer kämpferischen und ekligen spielweise, zwar im nachhinhein bei den chancen betrachtet glücklich, aber gar nicht mal soo unverdient gewesen.
Da Hohenleipisch aber ebenfalls gepatzt hat und rüdersdorf nur auf 2 Punkte rankam, ist nix passiert. Allerdings muss man sich nach Ostern steigern! -
Es scheint ja dann so dass man 2 Punkte verschenkt hat.
Dann mal Kraft tanken und die nächsten Spiele gewinnen, dann wird das schon!! -
Nach Augenzeugenberichten gewinnt der RSV verdient gegen die Reserve von Luckenwalde, verstärkt wohl mit Torwart Petereit und Dowal, mit 2 zu 0.
Torschützen Reihnholz und Kutrieb.
Es gab noch viele Chancen, die nicht genutzt wurden, am Ende jedoch eine klare Angelegenheit.
Da ich nicht vor Ort war - alle Angaben ohne Gewähr -
Am Mittwoch gehts gegen Miersdorf, bin dabei!!! -
Das wird doch knapp mit den Lichtverhältnissen,oder ??
-
Anstoß 18Uhr. Nächste Woche könnte es die Vorentscheidung um den Aufstieg geben.
-
Hallo,
Laut RSV Homepage 19:00 laut Fussball.de 18:45 Uhr Anstoß ..kann das mal bitte jemand genau
bestätigenDanke & Grüsse!
-
18:45 wurde heute vom Präsidenten bestätigt ...
-
18:45 wurde heute vom Präsidenten bestätigt ...
Danke für die Info, also um 18.30 Uhr die besten Plätze sichern, wird doch bestimmt etwas voller, oder?
Im Hinspiel waren offiziell 550 Zuschauer dort, bin mal auf Mittwoch gespannt. -
Na das wird denke nichts weil viele andere Mannschaften auch Nachholespiele haben..
so das denke 300 es werden... -
wenn der Hexer und der Bomber nebeneinander stehen, siehts von weitem aus, wie 4 Leute......
-
Mannschaft und Trainerstab morgen viel Erfolg.
Hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für Waltersdorf. -
Einfach wird das bestimmt nicht. Die M/Z können schon guten Fußball spielen, denke dabei an das Hinspiel. Die Königs, Meinerts, Bredows,Schröders, usw. werden kämpfen bis zum umfallen, da bin ich mir sicher. Da muß alles passen, wenn man 3 Punkte mit nehmen will.
-
Die Meinerts können nur umfallen aber nicht kämpfen==> G/R
-
i,kann mir jemand die Strasse nennen wo heut abend gespielt wird?
DankeH -
Wüstemarker Weg 18
15738 Zeuthen -
Danke
-
Heute hat der RSV verdient mit 2 zu 0 gegen Miersdorf gewonnen. Ein völlig verdienter Sieg, der auch hätte noch höher ausfallen können. Miersdorf hatte im ganzen Spiel 2 Chancen, mehr liess die Verteidigung um die Karaschewitz-Brüder nicht zu.
Denke heute hat der RSV einen kleinen Schritt zum großen Ziel gemacht.
Vor allem taktisch sehe ich große Unterschiede, man merkt das Laufwege einfach klar sind, jeder kennt seine Aufgabe.
Also Jungs, holt die restlichen Punkte, belohnt Euch für eine gute Saison.
Ihr habt Euch das verdient!!!!!