Stimmt , dich betreffend dann noch ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_008.gif] davor !
Stimmt , dich betreffend dann noch ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_008.gif] davor !
Eine angemessene Zuschauerzahl für die Partie in 2 Wochen wäre natürlich schön.
Wenn am Ende beide "Fanlager" für ca. 250 Zuschauer sorgen, könnte man von einem würdigen Rahmen sprechen!
Für eine entsprechende Bewirtung sorgt unser Sportlerheim!
Wenn´s wirklich zu einem Bustransfer kommt, wäre eine kurze Info hier im Forum natürlich super. Dann können wir noch 1-2 Fässer bereit stellen
Bis bald
Hi,
hoffe doch auf ne fette Stadion Wurst vom Grill und so richtig lecker'es & kaltes
Sorry, ich kann am WE leider nicht live dabei sein.
Eine Geburtstagsfeier -Termin verschoben - zieht mich aus dem Verkehr!
Wünsche allen Zuschauern ein gutes und spannendes Spiel und dem RSV 09 3 Punkte.
antiegoismen: hmmmmm warum hab ich mir das schon gedacht
Eisenfuß: watt is mit dir, ein platz wäre noch frei
ihr habt doch beede gebrüllt wie die löwen, also auf gehts
Na genau sonst muss Elsbeth mit der Ape allein nach HLP fahren... oder Else nimmst dit Jefährt [Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/1313-winziges-auto.jpg] soll ja schönet Wetter werden...
Na gucke an , da habt ihr ja doch noch euren Cinquecento voll bekommen
Na gucke an , da habt ihr ja doch noch euren Cinquecento voll bekommen
Wir fahren Trabbi, unsere Spieler sind doch soooooooooo teuer
Also , ich fahre um 14.00 aus Berlin los;hoffe,daß ich pünktlich da bin.
Auf gehts Waltersdorf;wie gegen den BFC
dat wird nix rio.. bis hlp brauchst du von wdorf aus etwa 1,5 std.. aber vllt bist du ja collin mc rio und gibts absolutly vollgas..
bis samstag
wird ein netter Samstag
09:00 C-Jugend SV Schönefeld 1995 - RSV Waltersdorf 09
11:30 Ü35 RSV Waltersdorf 09 - Phönix Wildau
15:00 VfB Hohenleipisch 1912 - RSV Waltersdorf 09
Freut mich, dass der Sieg geholt wurde. Ich beim Geburtstag und RSV und LFC siegen jeweils.
Ich fahre nächste Woche wieder zum Geburtstag!!!!!
Auswärtssieg!! Auswärtssieg!!
Klasse Support von der Gegengerade
Mittwoch, 06.04.2011 / 17:30 - C-Junioren
RSV Waltersdorf 09 vs. Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow II
Samstag 09.04.2011 / 15 Uhr - 1.Männer
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Askania Schipkau
Alles anzeigen
Mittwoch, 06.04.2011 / 17:30 - C-Junioren
Samstag 09.04.2011 / 15 Uhr - 1.Männer
Nach dem Spiel in Hohenleipisch jetzt bitte nachlegen.
Viel Erfolg!!
ZitatMittwoch, 06.04.2011 / 17:30 - C-Junioren
Endstand 6:6
Die Jungs/Trainer sind echt vom Pech verfolgt erst zertören sie in der Hinrunde jeden Gegner nach Belieben,aber seid der Winterpause ist einfach der Wurm drin das größte Problem ist hier überhaupt eine Mannschaft an den Start zu bekommen da meißt 3-5 Jungs verletzt bzw privat ausfallen ganz bitter wird es wenn auch noch wie am Mittwoch der Keeper absagen muß,solche Rückschläge kann man auf Dauer einfach nicht wegstecken.
Die realistische Chance auf Platz 1 bzw.2 für die Meisterrunde wurde ihnen somit verbaut ohne das sie etwas endgegensetzen konnten. .....verdammt hier war sehr viel mehr möglich
Bleibt ihnen noch am Donnerstag das Pokalspiel vs. Bestensee und die Hoffnung auf ein vollständiges Team.
09.04.2011 / 09:00
RSV Waltersdorf 09 vs. SG Schulzendorf
09.04.2011 / 15 Uhr
Recht haste war ja nur Frustabbau
..und weil ich schonmal hier bin gestern wieder ohne Torwart(4Wochen krank) gespielt aber zum Glück konnte unser Abwehrspieler schlimmeres verhindern als 1:5
hauste rein&so!
Grüsse!
glückwunsch zum sieg, damit verteidigt ihr die tabellenspitze!
LFC II konnte gegen MZ nicht mithalten und verlor klar, wobei nur mit einem Wechsler auf der Bank.
RSV 09 weiter viel Erfolg!!