Elfmeter ist es, wenn der Schiri pfeipft
RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel
@Eisenfuß....Wie hat man sich diese denn vorzustellen. Komme vom Dorf -
@Eisenfuß....Wie hat man sich diese denn vorzustellen. Komme vom DorfKomm zwar nicht vom Dorf
, interessiert mich aber auch ?
-
-
und mich erstmal
Ihr Dörflerne,ne, also ich kannte das auch nicht, aber seit dieser Saison findet beim RSV nach jedem Spiel öffentlich eine Pressekonferenz statt, wo beide Trainer ihre Meinung zum Spiel kund tun. Dazu können dann von Vertretern der Presse Fragen gestellt werden.
Also ne ganz einfache Erklärung, ist auch interessant, mal was anderes und die Zuschauer können sich die Meinung der Trainer zum Spiel anhören.
Wer mehr wissen will sollte mal bei uns vorbei schauen.
.
Sicherlich auch vom neuen Trainer eigebracht, denke ich mal, aber wie gesagt keine schlechte Sache.
-
Morgen 2.Runde im Landespokal beim RSV Eintracht Teltow.
Mal sehen ob die Serie hält, in dieser Saison noch ungeschlagen.
Das ist der Gegner aber auch, also kein einfaches Spiel für unseren RSV 09.
Viel Glück und Erfolg!
-
Wow, was für ein Ergebnis. Gibt es dazu einen Augenzeugenbericht, war der Gegner nicht komplett oder was
gibt es zu sagen?
Mit dem Sieg wurde auch die Tabellenspitze erobert, jetzt ist der Geheimfavorit da wo er am Saisonende stehen will.
Ich wünsche Volker und er Mannschaft viel Erfolg bei der Verteidigung der Tabellenspitze.
-
Wow, was für ein Ergebnis. Gibt es dazu einen Augenzeugenbericht, war der Gegner nicht komplett oder was
gibt es zu sagen?
Mit dem Sieg wurde auch die Tabellenspitze erobert, jetzt ist der Geheimfavorit da wo er am Saisonende stehen will.
Ich wünsche Volker und er Mannschaft viel Erfolg bei der Verteidigung der Tabellenspitze.
War nicht vor Ort, habe aber mit einigen gesprochen, die in Schipkau waren.Der RSV 09 zeigte eine gute Leistung, waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und gewannen auch in der Höhe völlig verdient.
Es war vor allem attraktiver Fussball, den man gerade in der letzten Saison nicht gesehen hat.
Frank der Fritsch mit Doppelpack, wann gabs das mal, dazu 3xKutrieb,2xFricke,Franke,Staude und Erim waren die Torschützen.
So kanns weiter gehen......
-
Glückwunsch!
-
Frank der Fritsch mit Doppelpack, wann gabs das mal
1. letzte Saison gegen Wildau in der Kreisliga
2. Frank der FritZschEJa war schon ein schöner Tag gestern! Wir waren tatsächlich komplett überlegen, wobei sich wie immer die ein oder andere Unsicherheit nicht vermeiden lies. Ob Schipkau mit voller Kapelle spielte, weiß ich nicht, jedenfalls dürfte es sehr schwer werden für die Jungs was den Klassenerhalt angeht.
Für uns darf es natürlich so weitergehen!
-
Glückwunsch an Herrn Fritzsche aus Schöneweide!!!!!!!!!!!
-
Werde mir mal morgen die Truppe anschauen,wenn ich's schaffe.
Nach dem letzten Sieg muß man wohl die Spieler auf den Boden zurückholen,denn solche Siege gibts nicht am Fließband.
Viel Glück dem Trainer und Anhang -
Werde mir mal morgen die Truppe anschauen,wenn ich's schaffe.
Nach dem letzten Sieg muß man wohl die Spieler auf den Boden zurückholen,denn solche Siege gibts nicht am Fließband.
Viel Glück dem Trainer und Anhangdas denke ich nicht, denn jeder der vor ort war sah das schipkau an diesem tag gerade mal so auf kreisligaformat kam...
auch wenn es ein sehr gutes ergebnis war, der sieg ist noch 5 tore zu niedrig ausgefallen...
mal schauen was morgen bei rauskommt, tettau war immer ein schwerer gegner, man sollte sich nich zuviel erwarten -
Das meine ich ja.. Es wird nicht wieder so einfach,also muß jeder wieder 100% geben u. nicht überheblich ins Spiel gehen.Also,gucken wir mal
-
Wieder eine Galavorstellung des RSV 09. Wer heute nicht dabei war hat ein sehr gutes Spiel der Waltersdorfer verpasst.
Gerade die 2.Halbzeit war das Beste, was ich überhaupt mal in der Landesliga gesehen habe.
Schön herausgespielte Tore, und natürlich- "der Frank, der Fritsch, der macht uns froh, der macht es nicht mehr unter zwo"
.
Kann nicht genau die Torschützen wieder geben, glaube Kutrieb 3 oder 4, dazu Maik Jesse, der scheint auch immer jünger zu werden,
der 9 Frühling??
Schönen Sonntag noch. Die 2.Mannschaft morgen bitte in Wünsdorf nachlegen.
Danke RSV für einen schönen Fußballnachmittag.
-
der Frank, der Fritsch, der macht uns froh, der macht es nicht mehr unter zwo
Vielen Dank für diesen Reim, ich hoffe es wird noch öfter so sein!
Eisen ick halts nich mehr aus.. trau dich doch bitte raus aus der Anonymität..Allen noch ein schönes Rest-WE!
Edit:
Tore RSV: Fritzsche (1:0; 2:0), Fricke (3:0), Kutrieb (4:0, 5:0, 7:0), Jesse (6:0) -
Muß auch sagen, dass es ein geiles Spiel war. Der Gegner wurde nicht unterschätzt, wir haben schöne Tore
gesehen.
Davor der Sieg der "Alten" mit 10 Toren, macht zusammen , richtig 17 !! -
ok.. RIO kennt sich in wdorf also janz jut aus.. hmm.. innffffooooooooo!!!????
-
Mich interessiert, ob und wie da etwas aufgebaut wird u. ob die Mission glückt.
Hab zufällig noch die Alten Herren gesehen u. somit sind 10+7 = 17 Tore
Ich glaube,solche Mannschaften sieht man selten in der Landesliga,wie Waltersdorf gestern gespielt hat. Respekt -
Morgen geht es weiter, hoffe es werden 3 Punkte mitgebracht. Kann leider nicht vor Ort sein, drücke euch aber die Daumen ohne Ende.
Bringt die 3 Punkte mit nach Waltersdorf und unserem Frank dem Fritsch wieder 2 Tore, oder auch 3
Also, auf gehts, verteidigt die Spitze!