RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
PS: Ick fahre zum BBL-Derby-Kracher EFC- Viktoria Ffo.!!! irgendwas um die 300 Zuschauer werden da wohl kommen
Gute Entscheidung. -
ich hab doch gar keine andere Wahl, meine "halbe" Mannschaft der letzten Saison kickt doch bei den Männern from the Oder ...außerdem ist euer Flutlicht so toll
-
Der RSV 09 Waltersdorf trifft imSpitzenspiel auf den MSV Rüdersdorf. Nach dem Punktverlust gegen Miersdorf steht der
RSV etwas unter Zugzwang.
Rüdersdorf mit 3 Siegen gut gestartet, ist da sicher etwas im Vorteil.
Trotzdem denke ich, dass der RSV die Punkte mit zu Ikea nimmt.
Auf jeden Fall ein Spannendes Spiel ohne klaren Favoriten. Die vermeintlichen Staffelfavoriten treffen aufeinander, der Ausgang offen, richtig? -
Ich drücke dem Trainer und seinem Gefolge die Daumen.
Wenn jeder Einzelne nur mal 100% gibt, dann ist ein Sieg Pflicht
Zeigt mal, was Ihr drauf habt ; ALLE -
Nach dem Punktverlust gegen Miersdorf
...nach dem was ich gesehen habe könnte man auch von einem punktgewinn sprechen...
-
...nach dem was ich gesehen habe könnte man auch von einem punktgewinn sprechen...
Ja, das stimmt so schon. Wenn man erst kurz vor Schluß den Ausgleich erzielt muss man von einem Punktgewinn sprechen.
Ich meinte das aber aus Waltersdorf Sicht, und da ist es ein Punktverlust gewesen.
Lassen wir uns mal überraschen, was in Rüdersdorf rauskommt, auf jeden Fall ein starker Gegner.
Im übrigen auch nochmals Hut ab vor der starken Leistung der Miersdorfer gegen RSV. -
...ich denke mal 09 wird trotz bester voraussetzungen nicht den fehler machen und denken das läuft in diesem jahr fast alles von allein. es wird schon nochmal auf die eier geben, vllt. schon an diesem sa. alles außer siege als (eventuell) nicht kalkulierte punktverluste darzustellen ist mir in dieser liga und nach der letzten saison aus sicht der waltersdorfer nen bisschen einfach und hat nen hauch von arroganz. das geht schneller in die hose als (intern) vllt. geplant. eigentlich glaube ich aber nicht das es so ist. na schaun wir mal wie es weiter läuft.
...wenn se in rüdersdorf nix holen wirds wieder jaaaaaaaanz eng...weil die woche darauf jehen se im hexenkessel des odervorlandes in jedem leer aus...
-
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Berichte im Forum usw. zu Waltersdorf durchgelesen. Natürlich ist 90% Neid, Missgunst (wie wir ja in Deutschland leben keinem etwas gönnen)...naja...
Ich hab von Waltersdorfer KEINEN Bericht gelesen...."oh,wir steigen auf,wir gewinnen alles,wir sind die größten...." NEIN....Das stand nirgends. Es sind andere, die denen in Waltersdorf das in den Mund legen Also , immer NACHDENKEN , nicht so viel überflüssiges Zeug schreiben u. immer bei Tatsachen bleiben. Selbst wenn sie heut nicht gewinnen; die Saison ist lang u. ich glaube,das der Trainer dort einiges bewirkt. So einfach hält'st Du es nicht über 10 Jahre in einem Verein aus u. so einfach besteht wie gehört,gelesen, auch keiner mehr den Schein beim DFB...Also, gucken wir am Saisonende u. laßt doch Gehässigkeiten und den größten Faktor N E I D einfach mal raus.....gähn....gähn....
Ich denke, das dort etwas gutes am Entstehen ist.
Viel Erfolg RSV ; es gibt auch welche,die Euch etwas von außen gönnen -
Das Spitzenspiel zwischen Rüdersdorf und dem RSV endete 1 zu 1.
In der 1. Halbzeit Rüdersdorf besser, nutzen einen Fehler in der Abwehr zum verdienten 1 zu 0 per Kopfball.
Danach RSV verunsichert, was Rüdersdorf aber nicht nutzen kann. Da war auch Glück dabei, man darf und sollte das aber nicht überstrapazieren!!
In der Halbzeitpause muß es mächtig gescheppert haben, denn man sah eine ganz andere RSV Mannschaft.
Jetzt war der Wille vorhanden, den Sieg zu erzwingen. Ein wunderbarer Freistoß brachte den jetzt verdienten Ausgleich, erzielt durch C.Mielke. Einen Schuß, ich glaube von Fricke, holt der Keeper aus dem Winkel.
Hektik kam auch noch auf. Eine rote Karte für einen Rüdersdorfer und eine gelb/rote Karte für M.Jesse waren die Folge.
Wie gesagt, die 2.Halbzeit RSV überlegen, in der 1.Hz. aber auch mit Glück.
Es scheint eine sehr ausgeglichene Saison zu werden, wobei die oben sein werden, die die wenigsten Fehler machen.
Es bleibt spannend!! Gut so.
-
Am Sonnabend geht es zu einer weiteren Spitzenmannschaft. Das wird sicher auch nicht so einfach, da Briesen auch sehr gut in die Saison gestartet ist, alle Achtung!
Für Spannung ist also gesorgt, mal sehen wer das bessere Ende für sich hat.
Bin dabei.
-
Wird für volker und seine jungs bestimmt nicht einfach, aber traue ihnen einen sieg zu.
unterschätzen sollte und darf man briesen aber nicht, sonst gibt es was auf die Mütz.Es ist auch wirklich eng an der Spitze, der kleinste Fehler wird bestraft und die darf man sich eigentlich nicht erlauben, weder
RSV noch die anderen spitzenmannschaften.
Ob Lu euch da in zukunft schützenhilfe leisten kann ist mehr als fraglich, man bekommt z.z. kaum eine mannschaft zusammen.
Da sieht es richtig mau aus.
Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies wochenende.
Sport frei! -
Der Sieg gestern ging absolut in Ordnung. Der RSV von Beginn an mit viel Druck und guten Chancen. Vorne war man immer gefährlich, hatte gute Möglichkeiten.
Jetzt kommt es zum Spitzenspiel am kommendem Wochende gegen Hohenleipisch. Für Spannung ist gesorgt, in der Form von gestern
das Spiel vollkommen offen.
-
Der Sieg gestern ging absolut in Ordnung. Der RSV von Beginn an mit viel Druck und guten Chancen. Vorne war man immer gefährlich, hatte gute Möglichkeiten.
Jetzt kommt es zum Spitzenspiel am kommendem Wochende gegen Hohenleipisch. Für Spannung ist gesorgt, in der Form von gestern
das Spiel vollkommen offen.
Völlig richtig bis auf die Schiedsrichterleistung Wegen der haben wir aber keinesfalls verloren, aber zwei wichtige Spieler und ihr einen...
-
JohannBW90 Ja zur Schiedsrichterleistung kann ich Dir nur zustimmen.
Das Spiel hat keine 3 Platzverweise verdient, der Herr Schiedsrichter hatte kein Fingerspitzengefühl.
Das Spiel verlief eigentlich im normalen Rahmen, es hätte gelb auch gereicht, das zeichnet einen guten Schiedsrichter aus, da muß
der Junge noch viel lernen.
Euch trotzdem viel Erfolg!!
-
Nach dem Spiel in Briesen kommt nun der Tabellenführer aus Hohenleipisch nach Waltersdorf.
Auch da darf man gespannt sein, ob die Mannschaft an die Leistung von Briesen anknüpfen kann.
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, hoffe auf ein gutes Spiel.
-
Mit einem knappen 2 zu 1 Sieg bleibt der RSV in dieser Saison weiter ungeschlagen und rückt dem Spitzenreiter weiter auf die Pelle.
In der 1.Hz. geht der VfB nach einem Abstimmungsfehler verdient mit 1 zu 0 in Führung.
Der RSV fand sehr schwer ins Spiel, hatte dann kurz vor der Pause die esten Möglichkeiten, ohne die ganz große Chance zu haben.
Der VfB überliess in der 2.Hz. dem RSV das Mittelfeld, so dass der Druck langsam aber stetig zu nahm.
Durch wieder 2 Standards wurde der Sieg auf Grund der größeren Cleverness erkämpft. Es war viel Tempo im Spiel, aber auch teilweise
sehr viel Ungenauigkeit.
Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel haderte der Trainer des VfB etwas mit einem liegen gelassenen Punkt, V.Löbenberg meinte
es war ein Sieg der Moral, des Willens.
Spielerisch blieb heute sicher was auf der Strecke, aber bei der Bedeutung mußte man nicht unbedingt mehr erwarten.
-
Wurst und Kaffee haben geschmeckt, war gut.
@Eisenfuß26- Kann mich dem Kurzbericht anschliessen, war nicht hochlassig aber spannend.
Hohenleipisch mit Selbstbewußtsein, gerade in der 1.Halbzeit mit guten Aktionen.
Ich hatte den Einfruck, dass in der 2.Hz. die Kraft etwas nachliess, dadurch Waltersdorf stärker wurde.
Stand hinterm Tor, war ein klaren Elfmeter gegen Fricke, aber die Spieler vom VfB haben ja auch nicht reklamiert.
Maik Jesse sehr sicher, dazu das Freistoßtor, das ist halt die Erfahrung des Spielers und der RSV Mannschaft.
Viel Erfolg weiterhin: -
Stand hinterm Tor, war ein klaren Elfmeter gegen Fricke, aber die Spieler vom VfB haben ja auch nicht reklamiert.Najo, ich stand bisl näher dran und muss sagen, es war... naja clever. Den Elfer pfeifen viele Schiris, das stimmt, aber eigentlich hakt Fricke im Laufen ein... sieht kein Mensch, ist mir klar... aber mann muss es gesagt haben !
Und nur weil wir nicht reklamieren, ist das nicht automatisch ein Schuldeingeständniss... -
Najo, ich stand bisl näher dran und muss sagen, es war... naja clever. Den Elfer pfeifen viele Schiris, das stimmt, aber eigentlich hakt Fricke im Laufen ein... sieht kein Mensch, ist mir klar... aber mann muss es gesagt haben !
Und nur weil wir nicht reklamieren, ist das nicht automatisch ein Schuldeingeständniss...
Ich sage ja, auch das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus, die Situation zum Elfmeter zu nutzen. Aber keine Frage, ein klarer Elfmeter, wenn man etwas ungeschickt zum Ball geht.