So Freunde," nach der Saison ist vor der Saison" . Hier kann jeder schreiben wer welche Vorbereitung macht u.s.w.
Also macht mal ..
So Freunde," nach der Saison ist vor der Saison" . Hier kann jeder schreiben wer welche Vorbereitung macht u.s.w.
Also macht mal ..
Durch die Auslosung der Pokalvorrundenspiele am 15.8. weiß ich das Großziethen auch ne 2.Männer stellt diese Saison.
Ansonsten um zum Thread zurück zu kommen...der SV Schönefeld II beginnt am 28.6. mit dem Training zur neuen Saison...
Durch die Auslosung der Pokalvorrundenspiele am 15.8. weiß ich das Großziethen auch ne 2.Männer stellt diese Saison.
Ansonsten um zum Thread zurück zu kommen...der SV Schönefeld II beginnt am 28.6. mit dem Training zur neuen Saison...
gemeldet ja, aber so richtig wissen Sie wohl noch nicht ob se genug sind.
Ihr fängt ja ganz schön zeitig an. Hoffentlich sind dann zu Saisonbeginn auch alle da
Ihr fängt ja ganz schön zeitig an. Hoffentlich sind dann zu Saisonbeginn auch alle da
Sie fangen so zeitig an da seit sie seit kurzem auch getrennt von der 1.Männer Training machen, eine hohe Trainingsbeteiligung haben sowie was erreichen wollen dieses Jahr...also denke unter den ersten 5 kommen vor dem Wechsel in der Winterpause...
denke diese Saison sieht es sehr gut aus das sie regelmäßig nen 11er Team zusammen bekommen an den Spieltagen...
gemeldet ja, aber so richtig wissen Sie wohl noch nicht ob se genug sind.
Dann bin ich mal gespannt weil Schönefeld II darf gegen Großziethen II ran in der Vorrunde
Sie fangen so zeitig an da seit sie seit kurzem auch getrennt von der 1.Männer Training machen, eine hohe Trainingsbeteiligung haben sowie was erreichen wollen dieses Jahr...also denke unter den ersten 5 kommen vor dem Wechsel in der Winterpause...
denke diese Saison sieht es sehr gut aus das sie regelmäßig nen 11er Team zusammen bekommen an den Spieltagen...
Dann bin ich mal gespannt weil Schönefeld II darf gegen Großziethen II ran in der Vorrunde
Na dann mach uns mal alle schlau mit den Ansetzungen.
Na dann mach uns mal alle schlau mit den Ansetzungen.
Die einzigsten Ansetzungen die Bestehen siehst du hier ein...
vielleicht wird in den nächsten Tagen ja noch mehr veröffentlicht
Die einzigsten Ansetzungen die Bestehen siehst du hier ein...
vielleicht wird in den nächsten Tagen ja noch mehr veröffentlicht
Soweit war ich noch nicht. Wir wie im letzten Jahr, kleine Vorrunde und dann kommen die Überraschungen.
hi wollte nur sagen das großziethen nächstes jahr hundert pro eine 2. männer hat !!!!!!!!!11
kann mal jemand eine auflistung machen wer denn jetzt schon alles dabei ist inner 3 kk.
.
So ich werde mal den anfang hier machen
Auf diesen weg will ich auch gleich allen viel glück und faire Spiele wünschen
Hier wird die 2. Männer von Großziethen starten
Den Thread hier übersehen...
naja ne III. als 3 zu identifizieren is halt nicht jedermanns sache
- da is jetzt der Admin/Ersteller des Thread gefragt diesen zu löschen
Vorbereitungsspiele SV Schönefeld II
24.07.10 SVS 2 vs. Wassmannsdorf 2 13 Uhr Sportplatz Schönefeld
07.08.10 SVS 2 vs. Eichwalde 2 14 Uhr Sportplatz Schönefeld
11.08.10 SVS 2 vs. Empor Berlin 3 19 Uhr Sportplatz Schönefeld
Vorbereitung: Dahlewitz II
25.7.2010 Senzig - Dahlewitz II 15 Uhr
1.8. 2010 Niederlehme II - DahlewitzII 13 Uhr
am 22.8. kommt es zu folgenden Partien:
Dotsch II vs. Zossen III
Wernsdorf II vs. Schönefeld II
Dahlewitz II vs. Ragow II
Eichwalde II vs. Waßmannsdorf II
Spgm. Kablow-Ziegelei/Ask. Kablow III vs. Groß Machnow
also spielt ragow in einer 10er staffel.und nicht mal schwache mannschaften dabei.ragow gleich mit einen starken gegner am ersten spieltag.
Vorbereitung Ragow II 1.8 14.00 Uhr Ragow II- Groß Ziethen II , 7,8 14.00 Uhr Ragow II - Glienick II Die anderen Termine folgen noch. Zur Staffeleinteilung: So wie immer, an guten Tagen kann jeder jeden schlagen, Ziel wird für alle sein nicht in die " Bananenrunde " zu rutschen.
auf alle fälle wer hat denn schon lust eine bananenrunde zu spielen.aber man kann die gegner schlecht einschätzen ausser eichwalde II und wassmansdorf II an sonst denke ich mal sind die mannschaften schon gleichwertig