Kreisliga B Staffel 2 2010/2011

• Kreisliga B Staffel 2

1. CSV Olympia II

2. BFC Meteor 06 I

3. GW Baumschulenweg I

4. SpVgg Tiergarten II

5. RFC Liberta 1914 II

6. Steglitz GB I

7. SV Bau Union II

8. SG Rotation Prenzlauer Berg I

9. BW Hohenschönhausen I

10. SG Prenzlauer Berg I

11. SSV Köpenick-Oberspree II

12. SG Blau Weiss Buch I

13. FC Treptow II

14. FSV Berolina Stralau II

15. 1. FC Schöneberg II

16. DJK Roland-Borsigwal I

Alles ohne Gewähr lt. Amtliche Nr 34

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Kreisliga B - 2. Staffel

1. BFC Meteor 06 (Absteiger)

2. GW Baumschulenweg (Absteiger)

3. RFC Liberta 14 II

4. Steglitz GB

5. SV Bau-Union II

6. NSC Marathon 02

7. BW Hohenschönhausen

8. SG Prenzlauer Berg II

9. SSV Köpenick-O´Spree II

10. Blau-Weiß Buch

11. FC Treptow II

12. Berolina Stralau II

13. 1. FC Schöneberg II

14. GW Neukölln II (Aufsteiger)

15. SpVgg Tiergarten II (Aufsteiger)

16. CSV Olympia 97 II (Aufsteiger)

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• mensch da lacht das herz...gleich 2 derbys....und dann noch gegen oberspree...

ick hoffe nicht das meine kumpel nach den niederlagen gegen uns die freundschaft kündigen!!!!

hätte zwar liebe in der a liga gegen treptow eins gespielt aber was solls!!!!

auf ein neues würde ick mal sagen!!!

an treptow 2: ick hoffe wir spielen nicht erst 16 uhr weil da sandmann läuft und den darf ick nicht verpassen!!!!:D

• @ 11er: du spielst doch gg treptow I (fast)...und du kannst aufatmen, deinen sandmann wirste nicht verpassen...dafür aber wohl den warsteiner-fussballstammtisch...:p

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ach was ein spaß..
    dann müssen wa diesmal eben 6punkte gegen baume und bau union holen..wenns nicht mit der ersten klappt dann eben mit der zweeten;)
    coole staffel...
    oh man..watt bin ich jetz schon juckig wieder kicken zu gehen...natürlich freue ich mich auch aufs laufen trainer;););) :bia:

• naja moral hat treptow ja....aber unser Topsturm freut sich schon auf euch :D :D :D :D
    in 3 jahren habt ihr uns ja zumindest einmal geschlagen, dass könnteste in dein Profil unter sportliche erfolge reinschreiben :thumbup:

die staffel ist absolut unberechenbar....viele unbekannte!
    habt ihr nen klaren Favoriten? kennt ihr mannschaften aus der staffel?
    aus meiner sicht wird baumschulenweg ne gewichtige rolle im aufstiegsrennen spielen, wenn sie noch die truppe vom letzten jahr haben. die haben nen ganz passablen ball gespielt

• naja moral hat treptow ja....aber unser Topsturm freut sich schon auf euch :D :D :D :D
    in 3 jahren habt ihr uns ja zumindest einmal geschlagen, dass könnteste in dein Profil unter sportliche erfolge reinschreiben :thumbup:

aus meiner sicht wird baumschulenweg ne gewichtige rolle im aufstiegsrennen spielen, wenn sie noch die truppe vom letzten jahr haben. die haben nen ganz passablen ball gespielt

[
    Wir werden ein Wörtchen mitreden, weil wir Kreislig A Luft geschnuppert haben und dort wieder hin wollen. :bindafür:

Wie du schon sagst, viele Unbekannte. Ich habe nur einen Favoriten auf der Rechnung und das ist BW Hohenschönhausen.

Das GW Baume um den Aufstieg mitspielen wird halte ich eher für unwahrscheinlich, denn die Mannschaft hatte einige wichtige Spieler verloren. Aber auf jeden Fall hat die Mannschaft mit den Neuzugängen Potenzial nach oben, vorausgesetzt es gibt nicht wieder so viele Verletzte...

• ick würde sagen das wir uns erstmal überraschen lassen wie die vorbereitung wird und die ersten spiele....
    ick würde nicht sagen das wir favorit sind....aber oben mitspielen möchte ick schon...
    mal sehen wie es wird....

man munkelt auch das oberspree oben mit angreifen will....!!!!

• Erster Spieltag

SSV Köpenick-Oberspree IIGW Baumschulenweg I16:00

Sonntag, 29.08.2010002

BSV GW Neukölln IICSV Olympia II1
    1. FC Schöneberg IIBW Hohenschönhausen I12:15
    RFC Liberta 1914 IISG Prenzlauer Berg I12:15
    FC Treptow IIBFC Meteor 06 I12:30
    NSC Marathon 02 ISpVgg Tiergarten II14:00
    SG Blau Weiss Buch IFSV Berolina Stralau II14:30
    SV Bau Union IISteglitz GB I15:15