Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Post SV I - HSV Medizin 3:3

Es offenbarten sich einige Schwächen bei unserer Mannschaft gerade im Spielaufbau. Sollte abgestellt werden

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• Fortuna Genthin (Kreisklasse Nord Jerichower Land) sucht für Sonntag den 30.01.; Samstag den 05.02. bzw Sonntag den 06.02. und für das Wochenende vom 12./13. 02. noch Testspielgegner!!!! Leider können bei uns keine Vorbereitungsspiele statt finden, so das wir die auswärts (also beim jeweiligen Gegner) austragen müssen!!!! Bei Interesse bitte eine PN an mich und der Rest wird dann schnellst möglich geklärt!!!

• Hallo,

wir suchen für Samstag den 29.01.2011 einen Testspielgegner.
    Ort: Leider nur auswärts möglich, da unser Platz für Heimspiele in der Vorbereitung gesperrt ist.
    Uhrzeit: 11:00 Uhr

Bei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße vom alten Kanal
    Lionel

:schal1:

• Das erste Vorbereitungsspiel ist nun in Sack und Tüten!!!! Thanx an Cocaine für die schnelle Antwort!!!! Nun haben wir noch 2 freie Termine, also wer Interesse hat bitte melden!!!!!

Fortuna Genthin (Kreisklasse Nord Jerichower Land) sucht für Sonntag den 30.01. und für das Wochenende vom 12./13. 02. noch Testspielgegner!!!! Leider können bei uns keine Vorbereitungsspiele statt finden, so das wir die auswärts (also beim jeweiligen Gegner) austragen müssen!!!! Bei Interesse bitte eine PN an mich und der Rest wird dann schnellst möglich geklärt!!!

• SG Handwerk II : Eintracht Hohenwarthe 10 : 1 (3:1)

Aufstellung SGH: Schröter, Strickrodt, J. Knoche, Wegerich, Zander - Kreuziger, Drese, Magnucki, Knoll - Felsche, Schöber (Hecker, Schneege, Thorhauer)

Tore SGH: 3 x Felsche, 2 x Schöber, je 1 x Drese, Schneege, Kreuziger, Magnucki, Hecker

• FSV 1895 - Burger BC 0:5(0:3)

Klare Niederlage gegen den Spitzenreiter der Landesklasse 1!
    Wir begannen zwar sehr gut, aber die Ihlestädter nutzten unsere Schwächen eiskalt aus!
    Es wurde auch viel routiert, so dass ich persönlich, trotz der hohen Niederlage schon einige Lehren daraus ziehen konnte!

• HSV - Ummendorfer SV 7:0

Klarer Sieg gegen unmotivierte Gegener die erst nach 10 Min. zu Elf aufliefen. Kein guter Test, sehr schade!

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• Erstes Testpiel im Jahr 2011 für den Aufbau Empor Ost Magdeburg erfolgreich!

AEO Magdeburg - VfL Gehrden 2:1 (0:1)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und gewannen zum Schluss verdient mit 2:1. Eine Tor hätte zwar ruhig noch fallen können, aber daran werden wir in den nächsten Wochen dran arbeiten. Im großen und ganzen ein guter Test und bis auf ein paar kleinen Reiberein war es ein faires Spiel. Auch ein Lob an den Schiedsrichter der soweit ich weis schon sein 2. Spiel an diesem Tag bestritten hat.

• Erstes Testpiel im Jahr 2011 für den Aufbau Empor Ost Magdeburg erfolgreich!

AEO Magdeburg - VfL Gehrden 2:1 (0:1)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und gewannen zum Schluss verdient mit 2:1. Eine Tor hätte zwar ruhig noch fallen können, aber daran werden wir in den nächsten Wochen dran arbeiten. Im großen und ganzen ein guter Test und bis auf ein paar kleinen Reiberein war es ein faires Spiel. Auch ein Lob an den Schiedsrichter der soweit ich weis schon sein 2. Spiel an diesem Tag bestritten hat.

Guggt ihr alle hier.

• Die SG Gnadau sucht noch für Dienstag (25.1.) oder Donnerstag (27.1.) einen Testspielgegner aus Magdeburg. Spielort müsste in MD sein. Anstoss 19 Uhr oder 19:30 Uhr. Bitte meldet Euch unter 0152 / 08734140 !

Infos über unseren Verein bekommt ihr unter www.sg-gnadau.de .

Sebastian Pape

• SGH II : Union Heyrothsberge II 10 : 1 (7:0)

Aufstellung SGH: Schröter - Strickrodt, Dörge, Benzner, Zander - Kreuziger, Randel, Sulejmani, Drese - Schneege, Welsch (Hecker, J.Knoche, Schöber, Felsche, Thorhauer)

Tore - SGH: 2 x Welsch, 2 x Randel, 2 x Zander, 2 x Felsche, je 1 x Schöber, Hecker

Tor - Union: Müller

• 2. Test im neuen Jahr wieder erfoglreich!!

AEO - Schackensleben 5:1 (1:0)

Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung und hätte aufgrund der 1. Hz sogar noch viel höher ausfallen müssen, da wir neben vielen Chancen sogar einen 11er verschossen haben. Der Ball lief oft sehr gut und es gab schöne Kombinationen nur leider hat oft ein bissle das Glück beim Abschluss gefehlt! In der 2. Hz ging dann die Post ab und wir erhöhten schnell zum 2:0 danach gab es kaum noch Gegenwehr von Schackensleben. Wenn wir diese Spielweise auch in der Liga darbieten könnten, würden wir bestimmt auch den einen oder anderen Favoriten ärgern können!

Schönes We allen

• Ergebnis geht in Ordnung! Man hat gesehen, dass das Geläuf dem ein oder anderem von uns nicht so ganz gelegen hat;-)!
    es war ein feaires spiel und man hat sich etwas bewegt!danke an den gastgeber, da ein spielen auf unseren beiden rasenplätzen definitiv nicht möglich ist!unser spiel zu zerfahren!wir hatten große schwierigkeiten überhaupt in die zweikämpfe zu kommen!an sich aber in ordnung!nur 2-3 tore wurden zu leicht durch eigene fehler verursacht!

grüße aus der börde

• FSV 1895 - BW Biere 1:5(1:3)

Auch im dritten Test gab es eine Niederlage.
    Sicherlich um einiges zu hoch.
    Schiri Köhler hatte nicht seinen besten Tag!
    Zwei Abseitstore und zwei sehr zweifelhafte Elfmeter gab es für die Gäste.
    Aber trotzdem sind die Lücken in der Defensive einfach zu groß.
    Da ist noch einiges zu tun bis zum Rückrundenauftakt.

• Ergebnis geht in Ordnung! Man hat gesehen, dass das Geläuf dem ein oder anderem von uns nicht so ganz gelegen hat;-)!
    es war ein feaires spiel und man hat sich etwas bewegt!danke an den gastgeber, da ein spielen auf unseren beiden rasenplätzen definitiv nicht möglich ist!unser spiel zu zerfahren!wir hatten große schwierigkeiten überhaupt in die zweikämpfe zu kommen!an sich aber in ordnung!nur 2-3 tore wurden zu leicht durch eigene fehler verursacht!

grüße aus der börde

schön zu hören und davon auch zu lesen ...
    schade, dass ich nicht da war - bei meiner nächsten anwesenheit gibt es dann auch wieder einen kurzbereicht ...