Das Spiel gegen den FC Nordost am 28.11.2010 fällt witterungsbedingt aus!
Der Platz an der Kreuznacher Str. ist gesperrt!!! (Eis und Schnee)
geht ja schon gut los, der Winter!!!
Das Spiel gegen den FC Nordost am 28.11.2010 fällt witterungsbedingt aus!
Der Platz an der Kreuznacher Str. ist gesperrt!!! (Eis und Schnee)
geht ja schon gut los, der Winter!!!
Stern 1900 wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!!!
ey und ich dachte schon, dass wenn man aufsteigt bessere schiedsrichter auf einen warten... pustekuchen!`
stern spielt nur 2:2 bei sw spandau
Dafür gewinnt Stern 1900 II gegen den Tabellenführer Beroliner Mitte mit 4:2 !!!
Kommenden Sonntag das Rückspiel!
Uche Junge ich hoffe ihr bereit euch dem entsprechend vor und feiert mal nicht!!!
1:1 gegen Tiergarten...
Kein schönes Spiel! Viel Fouls, Pöbelein etc.
Naja, bald ist ja das Rückspiel auf dem Platz von Stern 1900 !!!
hochverdienter 4:0 Erfolg gegen SW Spandau. Für mich bisher der schlechteste Gegner aus dieser Staffel.
Hätte locker doppelt so hoch ausfallen können. Aber man schaltete einen Gang zurück und verschlief die erste halbe Stunde völlig!
Glückwunsch aus Lankwitz
Vor der Führung schaltete man schon zurück???Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, GLW zum Erfolg läuft ja bei euch auch ohne UCHE
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Also die erste halbe Stunde bis zum Tor wurde völlig verschlafen. Kein vernünftiges Zweikampfverhalten und alle sind rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen.
Ab dem 4:0 in der 60.Minute wurde ein Gang zurück geschaltet und man hatte trotzdem noch ein paar gute Gelegenheiten, vorallem durch Steffen Kramer, der ein wirklich gutes Spiel machte, nur sich nicht selbst mit einem Tor belohnte.
Und UCHE war auch von der Partie. Er läuft doch jetzt, wie Benny Manshardt, mit einer Robocop Knöchelschiene auf. Sieht klasse aus!
1:0 Heimsieg für Stern 1900 gegen den Tabellenführer Mahlsdorf !!!
I like !!!
Achtungszeichen !!!! Weiter so
Stern 1900 II gewinnt beim FC Liria klar mit 3:0! Und das alles auf einem "wunderschönen Schotterplatz"!
Starke Chancenauswertung und ein überragender Torwart sichern den verdienten Sieg. Ein heißes Pflaster bei Liria....aber auch das wurde gemeistert. Von Woche zu Woche kommt man immer mehr in der Bezirksliga an und hat nach 20 von 30 Spielen wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und das nach zwei Aufstiegen in Folge.
So langsam beginnt nun die Vorbereitung auf die neue Saison!
Weiter so Männer!
Aber die haben wenigstens Kreide für den Platz...........
sieht jedenfalls so aus.
nur nicht für den Rasen, der genau hinterm Fotografen ist. Der ist schön glatt, aber wohl doch noch zu nass gewesen für ein Bezirksligaspiel. Naja zum Glück isses ja vorbei!
Glückwunsch Nachbar !!
nach zwei verdienten Niederlagen gegen den FC Internationale und dem FC Nordost, konnte heute beim dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen beim Schlusslich Hellas Nordwest gewonnen werden.
Endergebnis: 4:2, Halbzeit: 1:2
Über das Spiel sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Das schönste am Spiel, war das Wetter und am Ende die 3 Punkte. Ansonsten spielte man so, wie der Platz war. Einfach schlecht. Nur in den letzten 20 Minuten wurde endlich ein wenig Fussball gespielt und das Ergebnis verdient gedreht. Hellas merkte man an, dass sie sich nur noch Sonntags zum Kicken treffen.
Am nächsten Wochenende geht es dann in den hohen Norden zu Hohen Neuendorf.
Es heißt die Saison ordentlich abzuschließen und sich schon ein wenig auf die neue Saison vorzubereiten! Nach oben und nach unten ist nichts mehr drin!
Packt dann für Sonntag die Rasenschuhe ein!!!!Und ich schaue erst wieder ein Spiel von euch an, wenn ihr 4 Siege in Folge holt, gegen Nordost habe ich wirklich Augenkrebs bekommen!!!
Viel Erfolg euch, schwache Leistungen können auch mal vorkommen!!
1700
1800
1900
Nun stehts fest:
Bezirksliga Staffel 1
1. VFB Sperber Neukölln
2. Wartenberger SV
3. WEißenseer FC II
...4. SV Blau-Gelb
5. BW Hohen Neuendorf
6. Concordia Wilhelmsruh
7. Friedenauer TSC
8. SpVgg Tiergarten
9. Berliner VB 49
10. SFC Stern 1900 II
11. SD Croatia
12. TSV Lichtenberg
13. BFC Tur Abdin
14. Wacker 21
15. Berliner Amateure
16. FC Grunewald
ist da ein Aufstieg in die Landesliga drin, oder wird es doch nur ein Kampf gegen den Abstieg???
alles andere als platz 1 am ende der saison wäre eine krasse enttäuschung für mich!