Stern 1900 II

  • (Stand: 29.06.10)


    Zugänge: D. Hartmann (TUS Makkabi II), St. Kramer (SV Blau-Weiss)


    Abgänge: N. Lehmann (Conc. Wittenau), M. Aktasoglu (SSC Südwest)


    Freunschaftsspiele:


    25.07.10
    beim SV Ruhlsdorf (Kreisliga Havelland-Mitte)


    29.07.10
    bei Eintracht Südring (Bezirksliga)


    01.08.10
    beim 1.FC Lübars (Bezirksliga)


    Vorbereitungsbeginn:
    20.07.10

  • tja Sense, da müssen wir wohl noch nen Termin finden, aber vielleicht spielt ihr für uns zu weit unten! :rofl::rofl::rofl::rofl:


    kleener Spaß, na man wird sehen, vielleicht müssen wir da nochmal reden, aber zur Zeit ist alles so fix.


    Ja, Kramer ist ein guter Mann, da hat sich die Mühe doch gelohnt, ihn zu überzeugen.
    Der Spaß in einem coolen Team mit einem tollen Trainer gewinnt eben doch manchmal gegen das Geld!

  • Ja, vielleicht schaffen wir noch einen Termin zu finden.


    Tja, man soll es kaum glauben, aber es wechseln auch noch einige Spieler nur des Spaßes und des Teams wegen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Also erstmal vorab - ich mag den Kramer auch sehr gerne. Ist vorallem auch menschlich ne Bereicherung!!! :bindafür:
    Aber jetzt sagt mir doch mal was ihr mit dem Geld meint... was hat er denn vorher so bekommen??? :gruebel:


    Wünsche ihm und euch jedenfalls auf jeden Fall eine gute Saison!!! :bindafür:
    :support:

  • Was er bekommen hat oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. :nein:


    "Neelixpl" meinte es im allgemeinen, dass Spieler auch noch zu einem Verein wechseln, ohne dabei das große Geld im Vordergrund zu sehen, sondern den Spaß und Freude im Team!

  • Was er bekommen hat oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. :nein:


    "Neelixpl" meinte es im allgemeinen, dass Spieler auch noch zu einem Verein wechseln, ohne dabei das große Geld im Vordergrund zu sehen, sondern den Spaß und Freude im Team!


    Ok danke. :) Ich denke auch nur, dass es ihm auch schon vorher nicht um Geld ging, deshalb habe ich gefragt. ;)


    ...und so sollte es ja auch sein!! :bindafür:

  • so sieht es aus.....es ging ihm sicherlich auch nicht vorher darum, auch wenn es ein netter Nebeneffekt ist und war.


    Wieviel er bekommen hat, kann ich auch nicht sagen, wenn ich es wüsste, würde ich es aber auch nicht äußern.


    Zumindest war er nach meinen Infos Beitragsfrei, dass ist ja in einigen Vereinen in der Ersten Mannschaft so üblich.
    Außerdem hätte es für ihn ja auch andere Optionen gegeben, aber ich denke, wir haben ihn überzeugt....und das eben auch ohen Geld zu bieten.
    Es ist schon sicher nicht einfach noch gute Spieler in eine zweite Mannschaft in die Bezirksliga zu bekommen, ohne Geld zu bieten.


    Wir sind sehr froh das er kommt und hoffen er findet bei uns seine Treffsicherheit wieder. Aber das lag ja an der Rückrunde wohl er am Mangel an Einsätzen, als an einer Formkrise.


    Unser Ziel wird es sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und das finde ich mit der Mannschaft als sehr realistisches Ziel.
    Erstmal muss man in der Liga ankommen und dann werden wir versuchen den einen oder anderen zu ärgern.


    So richtig kann ich keinen Favoriten ausmachen in dieser Staffel!

  • Ich glaube auch das Kramer ein ganz wichtiger Transfer für uns werden könnte! Er ist genau der Typ Stürmer der uns noch gefehlt hat!
    Dazu noch Hartmann von TUS Makkabi II... Wir haben ne Top Truppe zusammen und ich freu mich riesig auf die neue Saison.
    Ich denke auch das wenn wir unsere Leistung abliefern, wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden! Aber wir werden sehen :D


    Und wer weiß vll bekommen wir ja noch 1-2 gute Spieler dazu ;) abwarten!...

  • Danke mein kleiner Zizou, alter ERGO Nationalspieler!


    Den Metze hättest ruhig mal ausnehmen können!


    Hätten dich gerne bei uns im Team aufgenommen, aber die Chance die du jetzt hast, musst du einfach nutzen und wenn du es fast schaffst gegen Schalke ein Tor zu machen, dann kannst es auch bei den Füchsen packen!



    Drücke dir die Daumen!

  • schönes ding!
    plus ein paar stümper aus der ersten... da muss man sich ja glatt mal reinhängen ins training ..YES :thumbsup:
    Seid ihr aber ohne Züchtigung, die doch alle erfahren werden, seid ihr ausgestoßene und nicht sterner. (hebräer 12)

  • Ausgestoßene und keine Sterner???


    wie kommst denn auf so nen Müll?


    Ansonsten habe ich echt Schwierigkeiten, deinen Beitrag zu verstehen. Also entweder liegt es an der Hitze oder an deiner Ausdrucksweise.
    Ich würde mir wünschen, du könntest mich dahingehend nochmal aufklären.

Betway Online Fussball-Wetten banner