Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• 1. Frohnauer SC II 11 30
    2. HSV Rot-Weiß II 11 25
    3. BSV Heinersdorf I 12 23
    ------------------------------------------
    4. BSC Agrispor I 12 21
    5. SV Lichtenberg 47 II11 20
    6. 1.Traber FC I 11 20
    7. FC Treptow I 12 19
    8. TUS Makkabi II 12 18
    9. RW Hellersdorf I 11 18
    10. SV Adler Berlin I 11 17
    11. FV Bl.-W. 11 15
    12. Hellersdorfer FC I 11 14
    13. 1.FC Lübars II 11 13
    14. Anadolu-Umutspor I 11 10
    15. Borussia Pankow I 12 7
    16. VfB Concordia Britz 11 6
    17. FC Al-Kauthar I 11 1

so seh ich das momentan

• Da in unserer Staffel 4 Teams absteigen, sollte der letzte Strich über dem Hellersdorfer FC sein, denn für unsere Forumfreunde sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Anadolu. Gefällt mir allerdings nicht, da der Hellersdorfer FC nächste Woche gegen uns nun etwas mehr unter Druck steht.

• @ Red Devil

Ihr braucht ja nur noch 6-9 Punkte, um euer erstes Saisonziel zu erreichen :D

Wir spielen bei Agri, was durchaus auch eklig sein kann.

Ich habe die Tabelle in: Aufstiegskandidaten, Verfolger, Kampf um den vierten Abstiegsplatz und Abstiegskandidaten eingeteilt... Deine Einteilung leuchtet mir aber ebenso ein

• Hey Meeko, mach dir keine Hoffnung ich halt mich mal bei der Beantwortung deiner Frage kurz was heut los war, da ich sonst noch als schlechter Verlierer dastehe.
    Zerfahrenes sehr schlechtes Spiel, obwohl wir endlich mal alle man an Bord hatten.
    Die Konzentration lag leider nicht beim eigenen Spiel, da muss ich mich vornweg nehmen. =/ Bedauerlich aber leider Platz jedem Mal der Kragen, das war heut der Fall. Ich wünsche jedem schönere Erfahrungen an der Wiener Straße, zumal der Gegner Konditionell nach 20 Min am Boden war nur doof wenn mans net nutzen kann.

Ansonsten der letzte Pass wollte net kommen und hinten ( Mittelfeld miteingeschlossen) war mein einfach i-wie net drauf. Kp es passt momentan im Training und Spielphasen aber net über 90 Minuten. Ein Auge nach unten sollte man haben, jedoch bleibt auch eins ans normale Mittelfeld gerichtet.
    Ich bin weiterhin der Meinung man steht schlechter da als man ist. Aber man sagt ja bekanntlich die Tabelle lügt nicht also hoffe ich auf eine jetzt erst Recht Einstellung!

Naja da wir ja eh Favorit auf den Abstieg waren ist doch da kein Druck. *hust*
    Nee ok Dummheiten weg, Ziel ist natürlich unbedingt das was da momentan läuft zu beenden und da sind die Augen jetzt auf Red Devil und seine Jungs gerichtet. :bindafür:

• Danke für deine kurze Einschätzung. Ich kann euch ja nur nach dem beurteilen, was ich bei uns gesehen habe. Von daher muss ich sagen, dass ich ein solches Ergebnis nie und nimmer vermutet hätte.

Was du mit den Erfahrungen meinst, kann ich nur erahnen, aber das reicht auch schon.

Naja, wünsche euch viel Erfolg in den kommenden Spielen (und insbesondere natürlich am kommenden Wochenende)

• Wünsche Euch auch viel Erfolg, nur nicht am kommenden Wochenende. Die Punkte müsst ihr in den Spielen gegen die unteren Teams holen (wenigstens in beiden Spielen 4 - 6 Punkte). Natürlich muss man ab und an auch mal für Überraschungen sorgen und gegen die anderen Teams auch Punkte machen. Unser Team wird Euch definitiv nicht unterschätzen, wir wissen schon das ihr besser seit als Euer derzeitiger Tabellenstand. Na dann auf ein faires Spiel, man sieht sich.

• Dann werde ich mal diese Woche anfangen und meine Tipps abgeben:

Pankow - Conc. Britz II 2-2

Hellersdorfer FC - HSV Rot-Weiß 1-3

Agrispor - Frohnauer SC II 2-4

FC Treptow - SV Adler 1-3

Heinersdorf - RW Hellersdorf 2-2

1.FC Traber - Lichtenberg 47 II 2-4

BW Spandau - Al-Kauthar 3-2

1.FC Lübars - Anadolu 1-1

Sorry "Tigger", aber ich glaube Rot-Weiß ist das bessere Team, auch wenn wir noch nicht gegen sie gespielt haben.

BSC agrispor 04: Sener war nach dem Spiel in unserer Kabine, da er eine Telefonnummer wollte von einem Spieler. Die kennen sich. Wenn Du das meintest! :S :S :S

• Kein ding soll ja realistisch bleiben und net auf sympathie oder antipathie gehn^^
    zumindest ärgern will ich den Red Devil aber schon^^
    und da ich immer so unsympathisch bin aufn platz geht das bestimmt ganz gut :D

• Wir haben Euch zu keiner Zeit des Spiels unterschätzt. Und genau das war das Rezept gegen Euch.

Viel Glück weiterhin!

@tigger: Macht Euer Bestes draus. Letzte Woche die Tipps bei uns waren auch Motivation. :D :D :D

• Ok ich als Laie mach mal mit hier im Geschäft der Großen und Tippe auch ^^

Pankow - Britz 4:1
    HFC - HSV 2:2 :P
    Agrispor-Frohnau 1:4
    Treptow-Adler 3:1
    Heinersdorf-RWH 2:1
    Traber-Lichtenberg 2:2
    Spandau-Al-Kauthar 3:1
    Lübars-Anadolu 1:2

bin mal mutig ^^

• Na da ist mal eine Auskunft "Ranjid". :rofl: :rofl: :rofl:

Und "Tigger", dein Ergebnis ist wieder Motivation für uns! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und was ist eigentlich mit "meeko"? :gruebel: Der hat sich ja die ganze Woche nicht zu Wort gemeldet! Haben die von Frohnau einen Maulkorb verpaßt bekommen vor dem schweren Auswärtsspiel? :rofl: :rofl: :rofl: