Landesklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011

  • Mensch, das ist aber auch ärgerlich! Woche für Woche spielt der arme BSV 79 gegen 12 Mann und verliert stets unglücklich. Und dann schickt der böse Verband einen Schiri aus Genthin, was von Gommern genauso weit entfernt ist wie die Büchnerstraße. Dieser lässt sich natürlich aus geographischer Verbundenheit von einem pöbelnden Fan der Gäste beeinflussen (welcher nach Spielende völlig zu Recht eine Abkühlung erhält) und zeigt dem armen R. Berger, einem der fairsten seiner Zunft, völlig zu Unrecht die Gelb-Rote Karte und entscheidet somit das Spiel zu Gunsten der Gäste. Das kann´s doch wohl nicht geben :versteck:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag




    Ach gucke! Den guten alten DOC gibt´s auch noch! Wie schön, da werden ja Erinnerungen wach... :happy:


    Nur mit dem Lesen hast Du es nicht mehr so, oder? Sonst hättest Du ja rausgefunden, dass hier die Gelbrote für Berger als berechtigt beschrieben wurde und dass gerade Elbsturm mehr als deutlich auch die Gründe für unsere Niederlagen beschrieben hat. Ich gebe Dir aber Brief und Siegel: wenn Zukunft eine Schiedsrichterleistung (und wir wissen sicherlich alle, dass der Begriff "Nachbarschaftshilfe" hier einfach nicht passt! :gruebel: ) wie gestern gegen sich erlebt hätte, wäre das Forum durch Eure Anhänger überlastet... :freude:


    Was dennoch Woche für Woche auffällt, ist die Tatsache, dass der BSV einfach keine Lobby bei den Schiedsrichtern hat, oder kann mir mal einer erklären, warum wir als wahrscheinlich einzige Mannschaft in der Landesklasse 2 noch keinen Elfmeter zugesprochen bekommen haben (trotz mehrerer glasklarer Angelegenheiten)??? Und das ist nur ein Beispiel.... :motz:


    Aber was soll´s? Da müssen und werden wir uns rausarbeiten!!!! :schal2: :schal2: :schal2:


    Sensi84


    Natürlich dürft ihr euch freuen. Aber so wie das Spiel gelaufen ist und vor allem, wie sich einige von euch auf dem Platz verhalten haben, war natürlich unser Frust umso größer. Aber vielleicht können wir bis zum Rückspiel eine Schauspielstunude bei euch bekommen...

  • Mensch, das ist aber auch ärgerlich! Woche für Woche spielt der arme BSV 79 gegen 12 Mann und verliert stets unglücklich. Und dann schickt der böse Verband einen Schiri aus Genthin, was von Gommern genauso weit entfernt ist wie die Büchnerstraße. Dieser lässt sich natürlich aus geographischer Verbundenheit von einem pöbelnden Fan der Gäste beeinflussen (welcher nach Spielende völlig zu Recht eine Abkühlung erhält) und zeigt dem armen R. Berger, einem der fairsten seiner Zunft, völlig zu Unrecht die Gelb-Rote Karte und entscheidet somit das Spiel zu Gunsten der Gäste. Das kann´s doch wohl nicht geben :versteck:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag


    DOC80 auch wieder am Start, ist ja amysant :rofl: ! Gibt es im Stadtliga - Forum keinen den du beleiern kannst :gruebel: ? Hier interessiert dein Laber nämlich keine Sau, weil dich hier keiner kennt. Und wie es derzeit aussieht, wird dich hier so schnell auch keiner kennenlernen, denn du spielst ja gerade mit deinem Team eine echte Traumsaison in der Stadtliga :verweis: . Quatsch also woanders dumm Spätbeatle und trink nen Sternburg :halloatall: !

  • DOC80 auch wieder am Start, ist ja amysant :rofl: ! Gibt es im Stadtliga - Forum keinen den du beleiern kannst :gruebel: ? Hier interessiert dein Laber nämlich keine Sau, weil dich hier keiner kennt. Und wie es derzeit aussieht, wird dich hier so schnell auch keiner kennenlernen, denn du spielst ja gerade mit deinem Team eine echte Traumsaison in der Stadtliga :verweis: . Quatsch also woanders dumm Spätbeatle und trink nen Sternburg :halloatall: !


    Echt Klasse Statements Mädels! Weder die Tatsache, ob mich hier jemand kennt oder nicht, noch welche Rolle mein Verein derzeit in der Stadtliga spielt, haben auch nur ansatzweise etwas mit meinem Beitrag hier zu tun. Aber was soll´s...
    Auch wenn es euch nicht passt, so werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben, um ab und an mal einen Gegenpol zur BSV-Übermacht in diesem Forum zu schaffen! :halloatall:


    aaron
    Das mit der fehlenden Lobby mag stimmen, doch auch da geht es euch wie vielen anderen auch...

  • ...also ich fand doc´s beitrag recht lustig...


    aber vielleicht sind wir auch voll auf dem holzweg und wir sollten die sache mit der abkühlung mit nem patent belegen,bei der tollen idee...auch wenn wir dann bei euren fans wohl eimerweise hätten wasser holen müssen...


    ...aber jetzt spaß beiseite,ihr könnt einem echt leidtun das ihr immer so verpfiffen werdet...ich hoffe das es noch ein spiel gibt in dieser saison in der es fair zugeht denn anscheinend seid ihr ja nur per schiri zu stoppen,ansonsten würdet ihr von ganz oben auf alle anderen mannschaften hinabblicken...sogar auf unsern klassenprimus barleben... :rofl: :rofl: :rofl:


    mfg :bia:
    ...und das mit der schauspielschule können wir gern machen im rückspiel,aber dann dürft ihr nicht immer unsere spieler umtreten wie gestern,weil dann ist es ja kein schauspielen mehr...

  • So, an alle Mitglieder des " Käfig´s voller Helden" und entsprechende Widersacher


    ALLE mal wieder etwas beruhigen, dann wird die Objektivität wahrscheinlich bei jedem etwas in den Vordergrund rücken. Es ist ja immer ein Spiel ( und Rahmenbedingungen ) und trotzdem gibt es grundsätzlich zwei Ansichten ( meistens jedenfalls ). Von daher ist ein Niederlage immer schmerzvoll und ein Sieg umjubelt.


    Nun ist die Lage des BSV`s nicht so toll, aber ich denke, wenn ihr eure Linie durchzieht kommt der Erfolg irgendwann zurück und kurioser Weise wahrscheinlich auch das Glück mit entsprechenden Schiedsrichterentscheidungen.


    Gommern, ja Gommern, kommt glaub ich langsam in die Regionen wo sie auch hinwollen. Auch da viel Glück dabei ( ausser natürlich gegen uns, normal ne ).


    In diesem Sinne


    Ach ja, was dan diesem Spieltag auffällt, in fast jedem hier beschriebenen Spiel sahen die Schiris leicht grotte aus. Leider auch bei und gegebn Barleben ( auf beiden Seiten ). Aber was solls, genaues zu unsem Spiel wird sicherleich der Gaschi posten.


    schönen Restsonntag noch.....

  • FSV Barleben : Germ. Olvenstedt 4:2 (2:1)


    Torschützen, Fotos und alles Wissenswerte hier



    Zum Schiri bei uns nur eins: Soviel Arroganz bei ihm und seinen Assis sowie diverse krasse Fehlentscheidungen auf beide Seiten bringen nicht sonderlich viel Ruhe ins Spiel. Daran ändert dann auch nichts, dass man nur noch bei kleinsten Vergehen die :gelbekarte: -karte zeigt. Doch manchmal kann man glauben, dass das genau das Ziel der Schiris ist. Halte mich auch grundsätzlich mit Äußerung zurück, aber diese Arroganz bricht einen nur noch an....



    in diesem Sinne


    gruß gaschi

  • Pokalergebnisse der LK2 Teams


    Niederndodeleben (KL) 4:3 Barleben
    Eilslebener SV (1.KK) 2:1 Seehausen
    Kroppenstedt (1.KK) 0:7 Irxleben
    BW Neuenhofe (KL) 1:0 Klein Wanzleben
    Hötensleben (KL) 3:1 Hadmersleben
    VfB Oschersleben (KL) 0:1 Altenweddingen
    FC Zukunft (1.KK) 0:2 SV Arminia
    SV Fortuna II (1.KK) 0:1 MSV Börde II
    Germ. Olvenstedt II (KL) 0:3 TUS Neustadt
    Möckeraner TV (1.KK) 2:1 Union Heyrothsberge
    Baalberge (LK4) 5:0 Nienburg
    Oranienbaumer SV (LK5) 0:5 Zerbst


    Sonntag:
    BSV 93 (KL) : Germ.Olvenstedt
    1.FCM III (KL) : BSV 79
    SC Paplitz (1.KK) : Eintr.Gommern

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()


  • Morjen, Korrektur, weil ich war da...
    Möckeraner TV - Union Heyrothsberge 1:2
    ... war sehr mühevoll von Seiten der Unoner, aber so sind solche Spiele manchmal, Möckern hat stark gekämpft, Union dominant bis zum Strafraum, aber glücklos im Abschluss...


    schönen Sonntg :bia:


  • Morjen, Korrektur, weil ich war da...
    Möckeraner TV - Union Heyrothsberge 1:2
    ... war sehr mühevoll von Seiten der Unoner, aber so sind solche Spiele manchmal, Möckern hat stark gekämpft, Union dominant bis zum Strafraum, aber glücklos im Abschluss...


    schönen Sonntg :bia:



    Moin Nordlicht. Danke, bei Fussball.de stand was anderes drin.
    Schönen "kalten" Sonntag.

  • Wieviel Zuschauer hat wer nach 8 Spieltagen


    ich hab mal die zuschauerzahlen von Fußball.de zusammen gerechnet und bin zu diesen Ergebnissen gekommen und muss sagen ich bin etwas überrascht


    1. FSV Barleben 573 Zuschauer.... meisten Zuschauer am 5 Spieltag gegen RW Zerbst (190 ZS)
    2. SV Irxleben 533 Zuschauer... meisten Zuschauer am 2 Spieltag gegen BSV 79 (225 ZS)
    3. Hadmersleben 521 Zuschauer... meisten Zuschauer am 8 Spieltag gegen Seehausen Börde (173 ZS)
    4. Tus Magdeb. 519 Zuschauer... meisten Zuschauer am 7 Spieltag gegen Barleben (176 ZS)
    5. Altenwedding 483 Zuschauer... meisten Zuschauer am 3 Spieltag gegen Tus (146 ZS)
    6. Heyrothsberge 352 Zuschauer... meisten Zuschauer am 6 Spieltag gegen Gommern (132 ZS)
    7. BSV 79 MD 339 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 4 Spieltag gegen Union Heyrothsb. (97 ZS)
    8. Olvenstedt 336 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 1 Spieltag gegen Union Heyrothsb. (125 ZS)
    9. Gommern 320 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 1 Spieltag gegen Tus (130 ZS)
    10. Wanzleben 300 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 1 Spieltag gegen Altenwedding (124 ZS)
    11. Seehausen 295 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 1 Spieltag gegen Barleben (180 ZS)
    12. Atzendorf 270 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 1 Spieltag gegen Wanzleben (100 ZS)
    13. Nienburg 245 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 6 Spieltag gegen Seehausen (71 ZS)
    14. Börde II 185 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 8 Spieltag gegen Tus (50 ZS)
    15. Zerbst 158 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 2 Spieltag gegen Olvenstedt (75 ZS)
    16. Arminia 144 Zuschauer ... meisten Zuschauer am 6 Spieltag gegen Wanzleben (38 ZS)

  • Germania Olvenstedt vs. SV Seehausen


    Endergebnis: 4:2


    1:0 Rosenberger
    1:1
    2:1 Bode
    3:1 Zabel
    4:1 Bode
    4:2


    Olvenstedt vergibt noch weitere Chancen und gewinnt in einem guten Spiel verdient mit 4:2 :thumbsup:

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • was soll man zu diesem spiel groß schreiben ... bsv beginnt die partie souverän nur fehlt es einfach an durchschlagskraft momentan bzw. das quäntchen glück das ein ball auch mal bei uns genau vor die füße fällt ... anders haben es die Atzen gemacht die machen ein abschlag der landet im mittelfeld ein pass und der ball lag im tor so einfach kann fußball sein.. das 2:0 sah nich anders aus ... nach der halbzeit dachte man die mannschaft macht weiter wie in der ersten hälfte aber nichts ist passiert man ließ sich nachdem 3:0 abschießen ... ich hab noch nie so eine niederlage mit erleben müssen ich bin einfach sprachlos momentan... die atzen hatten genau 9 Torchancen davon machen sie 6 und genau deswegen haben sie verdient gewonnen .... glückwunsch ...


    Spiel begann 30 minuten später aufgrund von internet problemen... mal sehen wann das wieder passiert ist ja nich das erste spiel ...


    Elbsturm wird wohl ein ausführlicheren bericht schreiben ... elbsturm bis nächste Woche und kopf hoch junge :thumbsup: :halloatall:


    schönes Wochenende


  • Es ist nicht zu beschreiben, wie man sich bisher in der neuen Spielklasse verkauft. Mit 6:0 kommt der Aufsteiger in Atzendorf unter die Räder und die erste echte Packung der Saison ist perfekt. Ein echtes Debakel nennt man sowas. Traurig das man sich so um den Lohn der letzten Saison bringt und sich in der Landesklasse regelrecht durchreichen lässt. Vielleicht ist dem ein oder anderen nicht klar, dass man in dieser Liga einfach eine Schippe drauflegen muss, um erfolgreich und nicht nur ein Punktelieferant zu sein. Da reichen 100% zu geben einfach nicht aus. Von Kampf - und Siegeswillen, wie in der letzten Saison ist nichts mehr zu sehen, geschweigedenn auch nur ansatzweise zu erkennen. Eventuell brauch der ein oder andere auch mal wieder nen freies Wochenende, um mit Ömchen nen Kaffee trinken zu gehen - OK!!! - den Kuchen schick ich hinterher. Einfach nur noch deprimierend, was von uns allen abgerufen wird. Fakt ist, dass man sich in keinster Weise und in keiner Liga so abschlachten lassen kann. Von Ehre also auch keine Spur mehr. ZUM KOTZEN!!!!!


    Zum Spiel:


    In der 1. Halbzeit der Aufsteiger mit wesentlich mehr Spielanteilen als die Hausherren. Der ein oder andere Spielzug wurde super vorgetragen und es wurde gefällig kombiniert, doch der letzte Pass fehlte einfach zu jeder Zeit. Man spielte sich einfach keine Chancen heraus und ohne diese schießt man eben auch keine Tore. Anders machten es die Platzherren, die aus gar nichts Buden machten. Erst donnert ein Atzendorfer den Ball aus 20 Metern mit einem Sonntagsschuss unhaltbar in die Maschen, dann kann der nächste den Ball nach einem Konter über die linke Seite in den Strafraum flanken, wo der Atzendorfer keine weiteren Probleme hatte den Ball unbedrängt per Kopf über die Linie zu drücken. Somit konnte man das Spiel bereits als vorentschieden bewerten, denn bis auf ein paar wenige Schussversuche, die alle vom Gegner abgeblockt wurden und ein nicht wirklich gefährlicher Kopfball von Librenz nach Ecke von Schwabe, kam einfach nichts zustande. So ging man mit einem schmeichelhaften 2:0 Vorsprung aus Atzendorfer Sicht in die Kabinen.


    In Halbzeit 2 dann der totale Einbruch, zudem ich nicht mehr viel schreiben werde, denn da gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer das eine Atzenparty in Gange war. Desolat!!! Erst fängt man relativ schnell das 3:0, als die Platzherren Elfmeter reklamierten, schaltet die komplette Hintermannschaft ab und der am Boden liegende Spieler legt den Ball quer auf einen Atzendorfer. Guten morgen Jungs - die nächste Bude. Dann 3 unbegreifliche Ballverluste im Mittelfeld bzw. Angriff und das Spiel ist mit 6:0 gelaufen. Chancen spielten sich die Gäste auch in der 2. Halbzeit nicht mehr heraus, denn entweder wurde das ein ums andere Mal auf Abseits entschieden oder der Atzendorfer Schlussmann war geistesgegenwärtig ( Schult, Librenz) zur Stelle. Man verkaufte sich eben so, wie es sich in der Tabelle wiederspiegelt. FERTIG!


    Fazit: Auch in der Höhe absolut verdienter Sieg der Platzherren, da die Gäste in der 2. Halbzeit einfach nichts mehr taten, um die Niederlage abzuwenden und den Atzendorfern somit leichtes Spiel machten. Glückwunsch zum Sieg nach Atzendorf.

  • TuS schlägt Arminia mit 5:0. Dank einer starken zweiten Halbzeit ein, auch in dieser Höhe, nicht unverdienter TuS-Sieg. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Arminia nutzte seine hochkarätigen Chancen nicht, TuS dagegen geht mit 1:0 durch Beyer in Führung.
    Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Beyer das 2:0. Von da an zeigte Arminia keine Gegenwehr mehr. Abermals Beyer, Busse und Dolke erhöhten auf 5:0.

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • 1. 12 Andreas Bode Germania Olvenstedt
    2. 10 Alexander Siering FSV Barleben 1911
    3. 7 Florian Mentzel SV Eintracht Gommern 4. 7 Rene Heckeroth FSV Barleben 1911 5. 7 Tobias Domnick SV Irxleben 6. 7 Mathias Bruchmüller TSV Rot-Weiß Zerbst
    7. 6 Ronny Manegold TSV Hadmersleben
    8. 5 Karsten Voelckel SV Union Heyrothsberge 9. 5 Daniel Ziemann SV Union Heyrothsberge 10. 5 Sandy Hilliger SV Irxleben 11. 5 Torsten Kühnast FSV Barleben 1911 12. 5 Steffen Linsdorf ZLG Atzendorf 13. 5 Tim Pülicher 1. Fußball-SV Nienburg